Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
18.02.2013 21:54
Zitat von RoxaneGN:

Schwubbs? Wo ist denn dein Blickobella-E-Book hin? Im Shop find ich es garnicht mehr

Huch... Moment
Murmeli87
10220 Beiträge
18.02.2013 21:55
Zitat von diamant:

Das ist die Kleine von Mona. Mona schrieb bei fb Jemand dürfte es zeigen

Oh wie süüüßßß!!!
Murmeli87
10220 Beiträge
18.02.2013 21:55
Zitat von schwubbs:

Dine, was ist los? Warum geht's Dir nicht gut, Süsse?

Alles grad bissle viel....
18.02.2013 21:57
Zitat von schwubbs:

Zitat von RoxaneGN:

Schwubbs? Wo ist denn dein Blickobella-E-Book hin? Im Shop find ich es garnicht mehr

Huch... Moment

So, wieder aufgestockt
18.02.2013 21:58
Zitat von Dine87:

Zitat von schwubbs:

RoxaneGN
7479 Beiträge
18.02.2013 21:59
Zitat von schwubbs:

Zitat von schwubbs:

Zitat von RoxaneGN:

Huch... Moment

So, wieder aufgestockt

Dann werd ich mal schnell kaufen gehen, bevor es wieder weg ist
Murmeli87
10220 Beiträge
18.02.2013 22:00
Yvie zum Vlies einfach ein Geschirrhandtuch leicht nass machen und zwischen Bügeleisen und Vlies legen, dann klappt es super! Schöne Loops!

FräuleinBunt willkommen zurück! Wir kennen uns zwar nicht, aber schön dass du wieder hier bist

Scouti cooler Pulli!

Glücksjahr ich hab mich schon gewundert wo du steckst??? Sehr süßer Rock! Blog geh ich mir mal anschauen gleich!
Murmeli87
10220 Beiträge
18.02.2013 22:00
Zitat von schwubbs:

Zitat von Dine87:

Zitat von schwubbs:

Danke dir! Ja es läuft grad alles nicht so wie es laufen sollte (also nicht Nebengewerbe aber dafür alles andere )
Murmeli87
10220 Beiträge
18.02.2013 22:05
So also ich zeig euch jetzt mal mein Wochenendprojekt!!

Hier endlich das fertige Dirndl... es ist alles selber gemacht, auch die Bluse (auf die ich besonders mega Stolz bin) Die Bluse ist vorne mit nem Bändchen zu raffen und das Dirndl selber ist vorne mit versteckten Haken und Ösen zu schließen! Die Schnürung drüber ist also nur zur Zierde da

Niji
32929 Beiträge
18.02.2013 22:06
WOW sehr schick!
nach welchem Schnitt hast du die Bluse gemacht? das würde mir ja auch zusagen. also leicht abgeändert und in anderer Farbe
Savinya
1046 Beiträge
18.02.2013 22:07
Zitat von Dine87:

So also ich zeig euch jetzt mal mein Wochenendprojekt!!

Hier endlich das fertige Dirndl... es ist alles selber gemacht, auch die Bluse (auf die ich besonders mega Stolz bin) Die Bluse ist vorne mit nem Bändchen zu raffen und das Dirndl selber ist vorne mit versteckten Haken und Ösen zu schließen! Die Schnürung drüber ist also nur zur Zierde da

Wahnsinn!!!!! Das ist echt der Oberhammer!!!! Ich werd gar nicht mehr
Murmeli87
10220 Beiträge
18.02.2013 22:07
So und hier das zweite Wochenendprojekt... mein Abendkleid... es muss unten noch umgenäht werden und um die Taille kommt noch ein "Gürtel" aus zusammengerafftem Stoff (der gleiche wie von der Stola)... der wird dann mit Haken und Ösen um die Taille hinten fest gemacht...

Ich zeig es dann mal nochmal mit dem "Gürtel".. dauert aber noch ne Weile
Murmeli87
10220 Beiträge
18.02.2013 22:08
Zitat von Niji:

WOW sehr schick!
nach welchem Schnitt hast du die Bluse gemacht? das würde mir ja auch zusagen. also leicht abgeändert und in anderer Farbe

Da gibt es keinen direkten Schnitt dazu... genau wegen der Bluse musste ich zu meiner Tante, ich hatte sie nur im Kopf und sie musste mir das dann umsetzen Ich kann aber wenn du magst mal meinen Schnitt abmalen und du veränderst dann?
Niji
32929 Beiträge
18.02.2013 22:10
Zitat von Dine87:

Zitat von Niji:

WOW sehr schick!

Da gibt es keinen direkten Schnitt dazu... genau wegen der Bluse musste ich zu meiner Tante, ich hatte sie nur im Kopf und sie musste mir das dann umsetzen Ich kann aber wenn du magst mal meinen Schnitt abmalen und du veränderst dann?

Oh das wär total lieb!
denn ich brauch mal was für ordentlich und die zu kaufenden blusen nerven mich nur an. entweder zu enge ärmel, oder der rest is dann labberig UND die knöpfe sidn eh imerm an der falschen stelle für meine oberweite. da kann man dann imerm reinschaun egal welche bluse ich anprobiere
Savinya
1046 Beiträge
18.02.2013 22:10
Das Abendkleid ist auch der absolute Wahnsinn.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt