Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
18.02.2013 22:10
Wow, tolle Sachen Dine
RoxaneGN
7479 Beiträge
18.02.2013 22:11
Wow, das sind ja mal Hammerkleider!
Ich hab mir auch schon mal ´nen schicken Rock genäht, der total toll geworden ist, aber er steht mir überhaupt nicht
Konnt ihn ja vorher nicht anprobieren

Schwubbs, du bist hammerschnell. Keine Minute um und schon ist meine Bestellung bestätigt. Ich überweis dir, dann hast du keine paypal-Kosten
Seit ich selbst ein paar Zahlungen per Paypal bekommen habe, achte ich da viel mehr drauf. Ist zwar schneller einfach nur bezahlen zu klicken, aber am Ende macht die große US-Bank damit ´nen Haufen Kohle
Murmeli87
10220 Beiträge
18.02.2013 22:15
Danke Mädels
Murmeli87
10220 Beiträge
18.02.2013 22:16
Zitat von Niji:

Zitat von Dine87:

Zitat von Niji:

WOW sehr schick!
nach welchem Schnitt hast du die Bluse gemacht? das würde mir ja auch zusagen. also leicht abgeändert und in anderer Farbe

Da gibt es keinen direkten Schnitt dazu... genau wegen der Bluse musste ich zu meiner Tante, ich hatte sie nur im Kopf und sie musste mir das dann umsetzen Ich kann aber wenn du magst mal meinen Schnitt abmalen und du veränderst dann?

Oh das wär total lieb!
denn ich brauch mal was für ordentlich und die zu kaufenden blusen nerven mich nur an. entweder zu enge ärmel, oder der rest is dann labberig UND die knöpfe sidn eh imerm an der falschen stelle für meine oberweite. da kann man dann imerm reinschaun egal welche bluse ich anprobiere

Ja das kenn ich! So gehts mir auch immer... schickst mir morgen ne pn, dann denk ich am besten dran Ist halt quasi ne 36... Und hört direkt unter der Brust wieder auf. Nur ne Anleitung dazu hab ich nicht, aber wenn du Fragen hast, ich weiß ja wie es geht!
hellokitty2011
6620 Beiträge
18.02.2013 22:19
Wooooooooooow Dine echt hammer dirdl und auch abendkleid
Niji
32929 Beiträge
18.02.2013 22:19
Zitat von Dine87:

Zitat von Niji:

Zitat von Dine87:

Zitat von Niji:

WOW sehr schick!
nach welchem Schnitt hast du die Bluse gemacht? das würde mir ja auch zusagen. also leicht abgeändert und in anderer Farbe

Da gibt es keinen direkten Schnitt dazu... genau wegen der Bluse musste ich zu meiner Tante, ich hatte sie nur im Kopf und sie musste mir das dann umsetzen Ich kann aber wenn du magst mal meinen Schnitt abmalen und du veränderst dann?

Oh das wär total lieb!
denn ich brauch mal was für ordentlich und die zu kaufenden blusen nerven mich nur an. entweder zu enge ärmel, oder der rest is dann labberig UND die knöpfe sidn eh imerm an der falschen stelle für meine oberweite. da kann man dann imerm reinschaun egal welche bluse ich anprobiere

Ja das kenn ich! So gehts mir auch immer... schickst mir morgen ne pn, dann denk ich am besten dran Ist halt quasi ne 36... Und hört direkt unter der Brust wieder auf. Nur ne Anleitung dazu hab ich nicht, aber wenn du Fragen hast, ich weiß ja wie es geht!

Ok machen wir so ich hau mich jetz hin. schreib morgen immerhin erstma ne prüfung
18.02.2013 22:23
Zitat von Dine87:

So also ich zeig euch jetzt mal mein Wochenendprojekt!!

Hier endlich das fertige Dirndl... es ist alles selber gemacht, auch die Bluse (auf die ich besonders mega Stolz bin) Die Bluse ist vorne mit nem Bändchen zu raffen und das Dirndl selber ist vorne mit versteckten Haken und Ösen zu schließen! Die Schnürung drüber ist also nur zur Zierde da

Woooow, ick kippe um ist das coooooool!
Und WOOOW hast Du ne Hammer Figur!!!
Ach Mausi, wenn es Dich tröstet, bei mir läuft auch (fast) alles doof
Ich freue mich dann einfach auf bessere Zeiten...
Murmeli87
10220 Beiträge
18.02.2013 22:23
Zitat von Niji:

Zitat von Dine87:

Zitat von Niji:

Zitat von Dine87:

...

Oh das wär total lieb!

Ok machen wir so ich hau mich jetz hin. schreib morgen immerhin erstma ne prüfung

Oh was für ne Prüfung?? Wünsch dir viel Glück und drück die Daumen!
Murmeli87
10220 Beiträge
18.02.2013 22:26
Zitat von schwubbs:

Zitat von Dine87:

So also ich zeig euch jetzt mal mein Wochenendprojekt!!

Hier endlich das fertige Dirndl... es ist alles selber gemacht, auch die Bluse (auf die ich besonders mega Stolz bin) Die Bluse ist vorne mit nem Bändchen zu raffen und das Dirndl selber ist vorne mit versteckten Haken und Ösen zu schließen! Die Schnürung drüber ist also nur zur Zierde da

Woooow, ick kippe um ist das coooooool!
Und WOOOW hast Du ne Hammer Figur!!!
Ach Mausi, wenn es Dich tröstet, bei mir läuft auch (fast) alles doof
Ich freue mich dann einfach auf bessere Zeiten...

Dankeschön
Bist du arg traurig dass es nicht geklappt hat? Ach blöde Frage - natürlich bist du das! Aber weißt du es ist einfach Schicksal und hat einen Grund warum es noch nicht beim ersten mal geklappt hat! Ihr schafft das, ich denke ganz fest an euch und beim nächten Mal klappt alles perfekt!! Versuch positiv zu denken!! Wann gehts denn weiter? Musst du ne Pause machen?
Ja du hast schon Recht, aber manchmal kommt einfach immer alles auf einmal und ich mag nicht mehr...
Umi
Umi
43332 Beiträge
18.02.2013 22:26
@Dine
richtig schick geworden dein Abendkleid und das Dirndl ist auch klasse, steht dir beides richtig gut.

@niji
viel glück morgen
Jani85
27577 Beiträge
18.02.2013 22:40
@dine: WOW ist ja beides Mega schick geworden!! Irre!! Und drück dich mal ganz fest und alle Däumchen das das was schief läuft wieder gerader wird
Fuzzle
15991 Beiträge
18.02.2013 22:40
Dine, absolut grandios!

Und dann drück ich dich, Diamanti und Schwubbsi mal ganz feste aus der Ferne.
Macht mich richtig traurig, euch so traurig zu lesen
Ela2012
787 Beiträge
18.02.2013 23:11
@ dine..... Wow das sind wuuuuuuunderschöne kleider!!! Auch wenn es für dich ein hartes we war, finde ich, das es sich absolut gelohnt hat!!! Und ich muß auch schwubbs recht geben : waaaaas ne wahhhhnsinns figur woooooow !!!!
Und ich hoffe das es bald wieder besser wird, was dir derzeit stress macht!!
18.02.2013 23:11
Jap, macht mich traurig. Und außerdem bin ich ab April arbeitslos. Sch... Wirtschaft... Wie Du schon sagst, es kommt immer alles auf einmal.
Aber ich sehe es positiv! Keine 3 Stunden täglich in der Bahn sitzen, mehr Zeit fürs Nähen und fürs die kommende ICSI ( Start Mitte-Ende März)

LOOOOOS GRUPPENKUSCHEEEEELLLLLLN
18.02.2013 23:51
Zitat von schwubbs:

Jap, macht mich traurig. Und außerdem bin ich ab April arbeitslos. Sch... Wirtschaft... Wie Du schon sagst, es kommt immer alles auf einmal.
Aber ich sehe es positiv! Keine 3 Stunden täglich in der Bahn sitzen, mehr Zeit fürs Nähen und fürs die kommende ICSI ( Start Mitte-Ende März)

LOOOOOS GRUPPENKUSCHEEEEELLLLLLN

Ach du wirst nicht arbeitslos sondern schwanger sein! Lass uns zusammen Kugeln... Ich glaub das hab ich vor paar Monaten mal zu dir gesagt ich hab's im Gefühl das es so sein wird! Drück dich!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt