Nähen für Anfänger
12.05.2013 12:07
Zitat von Peach80:
So, hier das vollendete Werk. Es ist wirklich alles schief gegangen was schief gehen konnt, aber ich find sie richtig klasse und bin voll stolz auf mich. Schade, dass das auf den Bildern nicht so schön rüber kommt.
Und wer genau hinschaut, sieht auch schon mein nächstes Projekt![]()
SÜÜÜÜÜSS

12.05.2013 13:05

Ich wünsche euch einen schönen Muttertag

12.05.2013 13:26
huhu ihr lieben, hier mein neuestes werk von gestern abend.
*stolzbin*
*
ich hoffe es ist erlaubt? ich hab auf meiner fb verkaufsseite mein 1. gewinnspiel laufen. wer lust hat kommt über den link im profil dort hin
*stolzbin*
*
ich hoffe es ist erlaubt? ich hab auf meiner fb verkaufsseite mein 1. gewinnspiel laufen. wer lust hat kommt über den link im profil dort hin

12.05.2013 13:27
Zitat von schwubbs:
Zitat von Peach80:
So, hier das vollendete Werk. Es ist wirklich alles schief gegangen was schief gehen konnt, aber ich find sie richtig klasse und bin voll stolz auf mich. Schade, dass das auf den Bildern nicht so schön rüber kommt.
SÜÜÜÜÜSS![]()
find ich auch irre knuffig

12.05.2013 13:39
Zitat von Peach80:
Wooow...schaut toll aus.
Danke Peach...und grün

12.05.2013 13:50
Diana super tolle Jacke, auf die Motorräder wäre mein Mann neidisch
.
Peach super süße Hose hast du da gezaubert
und ich erkenne den Schnitt darunter nicht
könnte auch eine Frida werden
.
Mama 73 das grüne Set ist echt toll geworden
wo gibt's denn das SM Lolle? (das lese ich immer öfter
)
.
Diamant wie immer super süße Puschen
.
Schandmaul tolle Haarblüten hast du da gezaubert
wenn das nicht perfekt aussieht mit so einem tollen Haarschmuck
.
Glücksi, erstmal tolle Stöffchen aber doof, dass du nicht soviel mitnehmen konntest
und das Kleidchen ist der Hammer
und mit deinem Mann setzt euch bitte zusammen und sagt euch, was ihr euch zu ändern wünscht, stört oder verbesserungswürdig wäre
.
Schwubbsi toller Body, wie war das Baby gucken? ^^

.
Peach super süße Hose hast du da gezaubert

.
Mama 73 das grüne Set ist echt toll geworden

.
Diamant wie immer super süße Puschen

.
Schandmaul tolle Haarblüten hast du da gezaubert

.
Glücksi, erstmal tolle Stöffchen aber doof, dass du nicht soviel mitnehmen konntest

und mit deinem Mann setzt euch bitte zusammen und sagt euch, was ihr euch zu ändern wünscht, stört oder verbesserungswürdig wäre

.
Schwubbsi toller Body, wie war das Baby gucken? ^^
12.05.2013 14:00
dankeschön josis
mein kleiner scheint sie auch toll zu finden denn er mag sie garnicht ausziehen
wie gehts dir denn mit dem zwergen? alles schick?

12.05.2013 14:05
Zitat von Deiänschen:
dankeschön josismein kleiner scheint sie auch toll zu finden denn er mag sie garnicht ausziehen
hat Nic schon die 122/128

joar es muss ^^ Vincent hatte einen Windelpilz und Levi hat eine Mittelohrentzündung ist aber ganz tapfer

12.05.2013 14:27
Glücksjahr: wenn du reden magst kannst du mich gerne über PN anschreiben.
Meine Nähmaschine wird morgen eingeschickt, ich hab alles versucht aber sie will nicht mehr.
Ich hoffe ich schaffe es bald wieder einzusteigen.
Meine Nähmaschine wird morgen eingeschickt, ich hab alles versucht aber sie will nicht mehr.
Ich hoffe ich schaffe es bald wieder einzusteigen.
12.05.2013 14:45
Zitat von josisMami:
Zitat von Deiänschen:
dankeschön josismein kleiner scheint sie auch toll zu finden denn er mag sie garnicht ausziehen
hat Nic schon die 122/128![]()
joar es muss ^^ Vincent hatte einen Windelpilz und Levi hat eine Mittelohrentzündung ist aber ganz tapferaber trotzdem belastend
![]()
ne, aber ich mach für meine kids immer größer damit es länger passt

12.05.2013 16:07
Huhu ihr Lieben,
ich hüpf mal wieder rein und hab ne Frage
Ich hab seit gestern ne Ovi und hab mich wie Bolle gefreut... aber heut möchte ich das Ding schon am liebsten aus dem Fenster befördern... ok, die arme Maschine kann wohl nix dazu, ich bin wohl eher zu dusselig
Habt ihr ein paar Tipps für mich? Ich hab z.B. das Messer jetzt erstmal "eingeklappt" ich schneid mir ständig die Stoffe total kaputt, dann fabrizier ich immer total blöde Schlaufen, also die Naht geht sozusagen über den Stoff hinaus, (hoffe ihr wisst was ich meine...)
Ich bin langsam verzweifelt, hab mir schon Diverse Zuschnitte versaut heute...
HILFE....
ich hüpf mal wieder rein und hab ne Frage

Ich hab seit gestern ne Ovi und hab mich wie Bolle gefreut... aber heut möchte ich das Ding schon am liebsten aus dem Fenster befördern... ok, die arme Maschine kann wohl nix dazu, ich bin wohl eher zu dusselig

Habt ihr ein paar Tipps für mich? Ich hab z.B. das Messer jetzt erstmal "eingeklappt" ich schneid mir ständig die Stoffe total kaputt, dann fabrizier ich immer total blöde Schlaufen, also die Naht geht sozusagen über den Stoff hinaus, (hoffe ihr wisst was ich meine...)
Ich bin langsam verzweifelt, hab mir schon Diverse Zuschnitte versaut heute...
HILFE....
12.05.2013 17:56
Zitat von Sommerkind:
![]()
*Mal zwischendurch ganz liebe Grüße da lass* Bei uns läuft im Moment auch einiges drunter und drüber, aber ich hoffe, ich kann hier irgendwann wieder mit einsteigen.
Ich wünsche euch einen schönen Muttertag![]()
![]()
einfach nur wow

12.05.2013 17:56
Zitat von Deiänschen:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Peach80:
SÜÜÜÜÜSS![]()
find ich auch irre knuffig![]()
die ist sowas von süüüüüüüüüüß
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt