Nähen für Anfänger
05.06.2013 22:01
joa.. ned so wild... irgendwie weiß ich ja selbst nicht so genau was ich wirklich will
ich müsste einfach mal mehr mit meinen vorhandenen Schnitt rumspielen
aber irgendwie zieht es mich dann immer wieder zu meinen Hosen

05.06.2013 22:04
Zitat von Shigo:
joa.. ned so wild... irgendwie weiß ich ja selbst nicht so genau was ich wirklich willich müsste einfach mal mehr mit meinen vorhandenen Schnitt rumspielen
![]()
Ballontunika Feli von rosarosa
05.06.2013 22:15
wenn ich an das jersey shirt unten an den unteren rand webband nähen will... muss ich da irgendwas beachten?
05.06.2013 22:16
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von Shigo:
joa.. ned so wild... irgendwie weiß ich ja selbst nicht so genau was ich wirklich willich müsste einfach mal mehr mit meinen vorhandenen Schnitt rumspielen
![]()
Ballontunika Feli von rosarosa
danke!
06.06.2013 00:17
Zitat von Jani85:
Zitat von Jani85:
Zitat von Deiänschen:
jani, jetzt muss ich aber dann schon fragen? was ist das heut für n termin? an eurem hochzeitstag und dann noch das ihr beide nervös seit? ohje ohje...aber ganz wichtig....ICH DRÜCK EUCH ALLE DAUMEN!!!!herzlichen glückwunsch zum hochzeitstag
![]()
ich schick dir heut mittag ne pn jetzt muss ich uns drei spielgruppen tauglich bekommen, hendrik stillt noch und jakob baut nen turm aus bilderbüchern![]()
ok ich schreib heute keine pjn mehr, bin einfach nur noch müde, aber es ist allles soweit gut![]()
na gut...keine pn

06.06.2013 01:18
danke shigo
und tolle hosen hast du da genäht (und auch frölalas dabei, wenn ich das richtig sehe?grins)
ich bin momentan eher auf einem kleidchentripp...da es bei meiner kleinen einfach noch praktisch ist
Aber die feli kann ich aich nur empfehlen..ich mag den schnitt

und tolle hosen hast du da genäht (und auch frölalas dabei, wenn ich das richtig sehe?grins)
ich bin momentan eher auf einem kleidchentripp...da es bei meiner kleinen einfach noch praktisch ist

Aber die feli kann ich aich nur empfehlen..ich mag den schnitt

06.06.2013 09:59
mensch shigo, da hast du zwei super süße hosen gezaubert. wirklich schön!
shirt? ich näh alles an shirts, was mir in die finger kommt.....hast du denn die ottobre? gerade für shirts lohnt sich das echt, finde ich.
die amelie hab ich für meine maus schon ein paarmal genäht, gibts mit und ohne kapuze.....oder kleine t-shirts oder so......nen grundschnitt kann man ja immer toll abwandeln!
shirt? ich näh alles an shirts, was mir in die finger kommt.....hast du denn die ottobre? gerade für shirts lohnt sich das echt, finde ich.
die amelie hab ich für meine maus schon ein paarmal genäht, gibts mit und ohne kapuze.....oder kleine t-shirts oder so......nen grundschnitt kann man ja immer toll abwandeln!
06.06.2013 10:12
Schandmaul vielen vielen Dank für die wunderschöne Hose!!! Ich bin ganz begeistert!! Sie sieht so zuckersüß aus!! Tausend Dank nochmal!!
Ich freu mich schon drauf wenn ich sie dann mal getragen seh!! Drück dich

06.06.2013 10:19
Hallo zusammen.
wie manche mitbekommen haben hatte ich zuletzt einige probs besonders privat bzw mit meinem freund etc.
habe mich also eh schon bissl zurück gezogen gehabt.naja jetzt stehe ich aktuell vor den scherben meines lebens weis nicht wies weitergeht und...ach...mein leben ist verpfuscht.
ich möchte mich hier abmelden ob ich wiederkomme weis ich nicht.ich habe nur kein kopf zum nähen bzw eigentlich für garnichts.es steht alles in frage...gewerbe..ach... ich kann mich nicht in worte fassen.habe auch keinen zum reden hier im unkreis.helfen kann eh keiner.will weder euch noch sonstwen belastigen. Wenn was wäre werdet ihr mich notfalla per whats app oder fb erreichen. Es tut mir leid.alles liebe ihr seid ganz tolle Mädels
wie manche mitbekommen haben hatte ich zuletzt einige probs besonders privat bzw mit meinem freund etc.
habe mich also eh schon bissl zurück gezogen gehabt.naja jetzt stehe ich aktuell vor den scherben meines lebens weis nicht wies weitergeht und...ach...mein leben ist verpfuscht.
ich möchte mich hier abmelden ob ich wiederkomme weis ich nicht.ich habe nur kein kopf zum nähen bzw eigentlich für garnichts.es steht alles in frage...gewerbe..ach... ich kann mich nicht in worte fassen.habe auch keinen zum reden hier im unkreis.helfen kann eh keiner.will weder euch noch sonstwen belastigen. Wenn was wäre werdet ihr mich notfalla per whats app oder fb erreichen. Es tut mir leid.alles liebe ihr seid ganz tolle Mädels
06.06.2013 10:22
Glücksjahr das ist echt schade. Aber du kannst doch immer mit uns reden...und belasten tust du uns damit sicher nicht! Ich fände es wirklich schade, wenn du dich abmelden würdest. Vllt überlegst du dir das nochmal??
Ich drück dich ganz dolle...
06.06.2013 10:25
Zitat von Presilla:keine Ahnung. Mein kopf ist leer
Glücksjahr das ist echt schade. Aber du kannst doch immer mit uns reden...und belasten tust du uns damit sicher nicht! Ich fände es wirklich schade, wenn du dich abmelden würdest. Vllt überlegst du dir das nochmal??
06.06.2013 10:27
Zitat von Glücksjahr2010:
Magst du denn bissle reden? Oder lieber nicht? Kannst du gerne hier oder per PN tun, wenn du das willst

06.06.2013 10:33
Zitat von Presilla:keine ahnung.... sind viele private details die man normal im inet nicht so preis gibt. Und mein freund kommt auch net wirklich gut dabei weg...dem geb ich ua die hauptschuld an allem.
Magst du denn bissle reden? Oder lieber nicht? Kannst du gerne hier oder per PN tun, wenn du das willst![]()
06.06.2013 10:37
Hallo zusammen.
STOP! Aufgeben ist nicht

Du hast jetzt so viel investiert, zieh dein Gewerbe durch!
Ich kann nur von mir sprechen, mir geht's seit letztem Sommer konstant gesundheitlich blöd... Wie oft hab ich gesagt ich mag nicht mehr. Aber ich mache weiter, immer wieder! Auch wenn es Momente gibt wo man aussichtslos ist, es gibt auch wieder bessere Zeiten!
Mach dein leben nicht abhängig von deinem Freund. Wenns nicht mehr geht, dann geht getrennte Wege. Im ersten Moment scheint das schwer, aber ihr Werdet das Meistern, vor allem den Kindern zu liebe.
Gib dein Gewerbe nicht auf! Du brauchst jetzt was für dich, und ich weis das ist dein Wunsch!
Zieh dich nicht selbst runter! Du kannst alles schaffen was du willst!
Was hab ich letztens gelesen: wenn du mir Steine in den weg legst musst du damit rechnen dass ich sie aufhebe und dir an den Kopf werfe!

Und wenn du reden magst, belästige uns! Dafür sind wir doch da!
06.06.2013 10:38
Zitat von Presilla:keine ahnung.... sind viele private details die man normal im inet nicht so preis gibt. Und mein freund kommt auch net wirklich gut dabei weg...dem geb ich ua die hauptschuld an allem.
Magst du denn bissle reden? Oder lieber nicht? Kannst du gerne hier oder per PN tun, wenn du das willst![]()
Ok, ich kanns dir nur anbieten, wenn du dein Herz ausschütten möchtest, meld dich einfach!!! Es ist wirklich kein Problem!
Vllt setzt ih euch nochmal zusammen?
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt