Nähen für Anfänger
29.10.2013 13:52
wow, echt geniale sachen wieder.
die probegenähten hosen...einfach süß! die hätte ich ja auch gerne probegenäht
der sling, einfach toll!
die felis sind schön gemacht, allerdings nicht mein stoffgeschmack. aber das schmälert ja nicht den wert
body und mütze sind auch klasse. ich mag den stoff.
dine, noch weiß ich nicht, was ich aus dem stoff mache, aber eine idee kommt mir sicher bald! momentan freu ich mich einfach mal so daran
die probegenähten hosen...einfach süß! die hätte ich ja auch gerne probegenäht
der sling, einfach toll!
die felis sind schön gemacht, allerdings nicht mein stoffgeschmack. aber das schmälert ja nicht den wert
dine, noch weiß ich nicht, was ich aus dem stoff mache, aber eine idee kommt mir sicher bald! momentan freu ich mich einfach mal so daran
29.10.2013 16:07
britta süßer süße hosen. der stoff der ersten ist ja niedlich.
roxane super felis. endlich mal was nicht rosanes und pinkes.
roxane super felis. endlich mal was nicht rosanes und pinkes.
29.10.2013 16:46
Zitat von schandmaul7:
wow, echt geniale sachen wieder.
die probegenähten hosen...einfach süß! die hätte ich ja auch gerne probegenäht![]()
der sling, einfach toll!
die felis sind schön gemacht, allerdings nicht mein stoffgeschmack. aber das schmälert ja nicht den wert![]()
dine, noch weiß ich nicht, was ich aus dem stoff mache, aber eine idee kommt mir sicher bald! momentan freu ich mich einfach mal so daran![]()
So gehts mir auch immer!
29.10.2013 17:30
ach was ich noch loswerden wollte
meine schultergurte fürs weihnachtsgeschenk sind jetzt abgesteppt. und die nadel ging da durch wie durch butter. mensch wie frustrierend wnen ich dran denk wie ich hier rumworgen muss um weitaus dünneres zu vernähen.
jedenfalls darf ich gern wieder kommen, wenn was daheim nicht geht
meine schultergurte fürs weihnachtsgeschenk sind jetzt abgesteppt. und die nadel ging da durch wie durch butter. mensch wie frustrierend wnen ich dran denk wie ich hier rumworgen muss um weitaus dünneres zu vernähen.
jedenfalls darf ich gern wieder kommen, wenn was daheim nicht geht
29.10.2013 18:12
mein großer ist im fußballtraining mit oma, die kleine schläft....und die mittlere?!
die durfte heute ihre ersten nähversuche starten
wir haben zusammen ein kleines täschchen genäht.
die durfte heute ihre ersten nähversuche starten
29.10.2013 18:13
Zitat von schandmaul7:
mein großer ist im fußballtraining mit oma, die kleine schläft....und die mittlere?!
die durfte heute ihre ersten nähversuche starten![]()
COOOOOOOOL!!!!
Da war sie sicher stolz wie BOLLE, oder?
29.10.2013 18:15
oh toll!
darauf freu ich mich ja dnan auch schon
weiss noch wie toll das war als meine oma mir das gezeigt hat damals. und dabei kontne die nur sachen reparieren und wirklich alles kürzen (sie ist seeehr klein)
darauf freu ich mich ja dnan auch schon
weiss noch wie toll das war als meine oma mir das gezeigt hat damals. und dabei kontne die nur sachen reparieren und wirklich alles kürzen (sie ist seeehr klein)
29.10.2013 18:15
Zitat von schandmaul7:
Oh cool ist toll geworden!!
Ich zeig morgen auch mal wieder Bilder... grad ist einfach nur so stressig...
29.10.2013 18:16
Zitat von schwubbs:
Zitat von schandmaul7:
COOOOOOOOL!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Da war sie sicher stolz wie BOLLE, oder?
![]()
hihi, ja auf jeden fall. das muss jetzt erstmal überall hin mitgenommen werden
aber ich finds total süß! die stoffe hat sie sich selbst rausgesucht und den knopf. geschnitten hat sie den einen teil, ich den anderen und genäht haben wir zusammen. ich kann ja die geschwindigkeit meiner maschine "drosseln".
29.10.2013 18:18
Zitat von Niji:
oh toll!
darauf freu ich mich ja dnan auch schonweiss noch wie toll das war als meine oma mir das gezeigt hat damals. und dabei kontne die nur sachen reparieren und wirklich alles kürzen (sie ist seeehr klein)
ich saß bei meiner mutter auch immer daneben oder hab unterm tisch gespielt
das geräusch mochte ich total gerne.
mal schauen, ob und wann sie wieder mal kommt und nähen möchte. sie ist ja doch gerade erst 4 geworden
29.10.2013 18:49
schandi,toll!!! erinnert mich an den fisch von meinem grossen...ach ich vermisse meine jungs...
bitte entschuldigt wenn ich nur sporadisch mitlese! ich kann zur zeit nur mit dem handy on kommen u es dauert ewig bis alles geladen ist...
bitte entschuldigt wenn ich nur sporadisch mitlese! ich kann zur zeit nur mit dem handy on kommen u es dauert ewig bis alles geladen ist...
29.10.2013 20:21
Zitat von schandmaul7:
ohhhhh, ich hoffe, ich darf auch mal mit Hanna nähen und es wird genauso süß
29.10.2013 20:22
Zitat von starbuck:
schandi,toll!!! erinnert mich an den fisch von meinem grossen... ach ich vermisse meine jungs...![]()
bitte entschuldigt wenn ich nur sporadisch mitlese! ich kann zur zeit nur mit dem handy on kommen u es dauert ewig bis alles geladen ist...![]()
wo sind sie denn?
29.10.2013 20:27
Zitat von starbuck:
schandi,toll!!! erinnert mich an den fisch von meinem grossen...ach ich vermisse meine jungs...![]()
bitte entschuldigt wenn ich nur sporadisch mitlese! ich kann zur zeit nur mit dem handy on kommen u es dauert ewig bis alles geladen ist...![]()
Was ist denn mit deinen Jungs?
Danke dir.
29.10.2013 20:59
meine jungs sind diese woche bei ihrer mutter u kommen erst sonntag wieder. sie verpassen leider eine super halloween party bei meiner schwester u waren deshalb schon ziemlich enttäuscht...wir sammeln süsskram für sie mit! ich hab lilli eine guttitasche genäht,da hat viel platz.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt