Nähen für Anfänger
29.10.2013 08:03
Habt Ihr ne Idee was ich hierzu kompinieren könnte, will mir daraus ein Kleid machen.
29.10.2013 08:44
tolle hosen britta
cidaria öhm ich glaub da fehlt ein bild
roxane kannst du mir nen riesen gefallen tun und mal "gute" fotos von deinem nati-sling machen? ich möchte meinen gern in die elisabethfaltung umnähen und find nirgends mehr ne anleitung dazu.
cidaria öhm ich glaub da fehlt ein bild
roxane kannst du mir nen riesen gefallen tun und mal "gute" fotos von deinem nati-sling machen? ich möchte meinen gern in die elisabethfaltung umnähen und find nirgends mehr ne anleitung dazu.
29.10.2013 08:51
Zitat von Niji:
tolle hosen britta
cidaria öhm ich glaub da fehlt ein bild![]()
huch wo ist der link hin,hat sich auch schon erledigt,habe jetzt einfach nur bordeauxfarbenen Jersey bestellt und schwarzen,evtl kombiniere ich das beides. Bin ja nicht so die bunte.
29.10.2013 08:51
Zitat von Niji:
tolle hosen britta
Lol, ich nehm mir da immer einen fertigen und sitz ewig bis die Faltung von der Breite her stimmt. Ich mach dir mal Fotos und mess aus was so geht
29.10.2013 09:14
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Niji:
tolle hosen britta
Lol, ich nehm mir da immer einen fertigen und sitz ewig bis die Faltung von der Breite her stimmt. Ich mach dir mal Fotos und mess aus was so geht![]()
daaanke. du bist die einzige wo ich weiss, das sie nen elisabethsling hat
29.10.2013 10:25
daaanke und ja man erkennt es.
werd mir die bilder mal kopieren.
werd mir die bilder mal kopieren.
29.10.2013 10:35
Zitat von Niji:
mh keine ahnung warum, aber es ging nicht. hat den ober und unterfadne einfach nicht verschlungen. ich denke dadurch, dass es zu komprimiert ist konnte der nähfußdruck nicht ausreichen. bei einer pw decke ist das ja alles breiter und kann sich anders drücken lassen![]()
hier mal das bild von body und knotenmütze![]()
*Quiiiiiietsch* ist das süß!!!!!
29.10.2013 10:36
Zitat von RoxaneGN:
Hat was gedauert, aber hier:
Total hübsch!!!
29.10.2013 10:37
Zitat von Britta:
Wieder mal so schöne Sachenich komme im Moment nicht wirklich zum nachlesen
bin froh, das ich es im Moment hier alles auf die Reihe bekomme und ab und an an die Nähmaschine komme
![]()
Seeehr süße Sachen <3
Woraus ist der Sling?
29.10.2013 10:38
der sling ist aus einem didymos nino jeansblau
und danke. ich fidn das set auch sooo süß, kanns garnicht erwarten mini die ganzen süßen bodys anzuziehen und muss mich extrem zurückhalten da enlos viele von zu nähen. wir haben doch klamotten mit denne man locker zwillis eindecken kann
und danke. ich fidn das set auch sooo süß, kanns garnicht erwarten mini die ganzen süßen bodys anzuziehen und muss mich extrem zurückhalten da enlos viele von zu nähen. wir haben doch klamotten mit denne man locker zwillis eindecken kann
29.10.2013 10:49
Zitat von Niji:
der sling ist aus einem didymos nino jeansblau![]()
und danke. ich fidn das set auch sooo süß, kanns garnicht erwarten mini die ganzen süßen bodys anzuziehen und muss mich extrem zurückhalten da enlos viele von zu nähen. wir haben doch klamotten mit denne man locker zwillis eindecken kann![]()
Wo gibt es dem das schnittmuster für den body und die knotenmütze?
Lg
29.10.2013 10:51
das ist der regenbogenbody von schnabelina und die knotenmütze ist irgendwo in der linkliste:
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/linksammlung-der-n aehanfaenger?page=40#posting-12659003
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/linksammlung-der-n aehanfaenger?page=40#posting-12659003
29.10.2013 10:56
Zitat von schwubbs:
Zitat von Britta:
bin froh, das ich es im Moment hier alles auf die Reihe bekomme und ab und an an die Nähmaschine komme
![]()
Seeehr süße Sachen <3
Woraus ist der Sling?
Aus nem zerschnittenen Tragetuch
Danke, auch an die anderen
29.10.2013 12:34
Zitat von Niji:
mh keine ahnung warum, aber es ging nicht. hat den ober und unterfadne einfach nicht verschlungen. ich denke dadurch, dass es zu komprimiert ist konnte der nähfußdruck nicht ausreichen. bei einer pw decke ist das ja alles breiter und kann sich anders drücken lassen![]()
hier mal das bild von body und knotenmütze![]()
niedlich, absolut niedlich!
Zitat von RoxaneGN:
Hat was gedauert, aber hier:
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, den Stoff hätt ich auch fast gekauft, der ist soo toll und deer Pulli ist einfach nur traumhaft!
**
Zitat von Britta:
![]()
Britta, habs dir ja scho drüben geschrieben, sehr süß!
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt