Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
14.01.2014 16:38
ohh doch. die resteverwertung musstest du zeigen die find ich super.

und das der strampelsack falschrum zugeshcnitten is is doch wurscht

ich find alles einfach toll
Umi
Umi
43337 Beiträge
14.01.2014 16:52
so ein quark
alles was selbst gemacht ist, ist ein highlight MUSS gezeigt werden!

tolle sachen hast du gezaubert
den fehler kann ich jedoch nicht finden
Umi
Umi
43337 Beiträge
14.01.2014 16:56
YOGI
14.01.2014 16:57
oh tolle sachen! der body gefällt mir besonder gut und nebenbei gesagt...die selbe wickelunterlage haben wir hier auch noch
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
14.01.2014 17:03
Zitat von Niji:

ohh doch. die resteverwertung musstest du zeigen die find ich super.

und das der strampelsack falschrum zugeshcnitten is is doch wurscht

ich find alles einfach toll

die is leider viiiiiel zu groß geraten gefühlt ne 122 oder so. die passt ggf in paar jahren. naja und zum verschenken/tauschen/verkaufen ist es nunmal so, dass es nicht jedermanns geschmack ist
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
14.01.2014 17:06

ja und noch fix ne kuschel wickel jacke. muss aber nun bis morgen warten da sollen jersey druckknöpfe dran. die snaps reisen bestimmt nur wieder aus
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
14.01.2014 17:07
Zitat von Umi:

so ein quark
alles was selbst gemacht ist, ist ein highlight MUSS gezeigt werden!

tolle sachen hast du gezaubert
den fehler kann ich jedoch nicht finden

lach. hab die neue wickeljacke schon hochgeladen. unter highlight versteh ich eben wirklich nen kunstwerk und keine schnöde pumphose. aber für so nen highlight brauchs zeit . gerade beim baby is das ja quatsch, da muss es eher praktisch sein
ach ja der fehler ist : falsch zugeshcnitten. statt quer verlaufen die monde schräg
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
14.01.2014 17:08
Zitat von caracaza:

oh tolle sachen! der body gefällt mir besonder gut und nebenbei gesagt...die selbe wickelunterlage haben wir hier auch noch

body hab ich zwar gemacht aber vergessen zu fotografieren weis also nicht genau was du meinst ^^ is aber auch nicht schlimm. sag ja sind NICHT fehlerfreie standartwerke. viele schon im gebrauch.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
14.01.2014 17:09
Zitat von Umi:

YOGI

da schließ ich mich an !
14.01.2014 17:26
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von caracaza:

body hab ich zwar gemacht aber vergessen zu fotografieren weis also nicht genau was du meinst ^^ is aber auch nicht schlimm. sag ja sind NICHT fehlerfreie standartwerke. viele schon im gebrauch.
ahhhhh hatte nicht genau genug hingeguckt..das mammutwickeljäckchen hate ich als body gesehen
purple
12737 Beiträge
14.01.2014 19:19

So ich werf nun einfach mal paar bilder in den raum. allerdings habe ich NICHT aufs licht geachtet, noch das die ordentlich liegen etc. einfach nur als kurzen eindruck.
Leider mit Snaps die ausreißen

Set für meine Hebamme

Jacke nur gepimpt

Reste verwertet

Fehlen noch die Knöpfe an den Taschen (sieht man garnicht sonst lol)

Finde den Fehler

Ganz arg kuschelig

Rückseite gepimper Jacke- krumm geworden

Ebenfalls für die Hebi. Knistertuch und Halstuch

Wie man sieht sind das alles nur standartwerke, kein Highlight das wirklich gezeigt werden MUSS...

bist du verrückt, allein beim Teil 1 bin ich scho ausgeflippt, weils sooooooo schöööööön ist und auch beim Rest kann ich nur staunen, wie machst du das nur??????? Ich komm zu gar nix und du wirfst hier sooo tolle Teile rein
purple
12737 Beiträge
14.01.2014 19:20

ja und noch fix ne kuschel wickel jacke. muss aber nun bis morgen warten da sollen jersey druckknöpfe dran. die snaps reisen bestimmt nur wieder aus

bitte verrat mir das SM, ich haben will, sabber* lechz*
franfine
23132 Beiträge
14.01.2014 19:45

So ich werf nun einfach mal paar bilder in den raum. allerdings habe ich NICHT aufs licht geachtet, noch das die ordentlich liegen etc. einfach nur als kurzen eindruck.

Set für meine Hebamme

Jacke nur gepimpt

Reste verwertet

Finde den Fehler

Ganz arg kuschelig

Wie man sieht sind das alles nur standartwerke, kein Highlight das wirklich gezeigt werden MUSS...
Also ich find die Sachen toll! Ich liebe den Mammut-Stoff
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
14.01.2014 20:36
Zitat von purple:

Set für meine Hebamme

Jacke nur gepimpt

Reste verwertet

Finde den Fehler

Ganz arg kuschelig

bist du verrückt, allein beim Teil 1 bin ich scho ausgeflippt, weils sooooooo schöööööön ist und auch beim Rest kann ich nur staunen, wie machst du das nur??????? Ich komm zu gar nix und du wirfst hier sooo tolle Teile rein

süße das sind doch keine werke von heute sondern der letzten wochen ^^ mal hatte ich ne woche garkein bock mich an die maschine zu schwingen, dann wieder 2-3 tage nacheinander. meine große geht ja abends um etwa 7 ins bett und der bald mittlere sogar noch eher. ZEIT hätte man also genug sofern man nicht wie ich sich abends um 8 ins bett legt weil man fix und alle ist (kind hat nacht zum tag gemacht wie du weist ) ... männe arbeitet ja schichten dh WENN geht er ca 13 uhr weg und kommt nachts um 1 wieder. allein tv gucken is doof, dh ich hätte massig nähen können- in der theorie. dafür sind echt nur sehr wenige sachen entstanden
bild 1 ist wie gesagt eh für die tonne leider... sind snaps dran und die reisen aus. versuchs zu retten aber werd es wohl wirklich weg tun können. soooo ärgerlich
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
14.01.2014 20:40
Zitat von purple:

bitte verrat mir das SM, ich haben will, sabber* lechz*
noch immer das mommy made von dawanda
habs bei der rabatt aktion mir geholt,denn sonst ist es relativ teuer. ABER war in der letzten ottobre nicht ein wickelbody drin ? weil vom schnitt ist es ziemlich ähnlich (leide rhab ich das heft nicht, würd sooo gern den wickelbody schnitt haben )
ansonsten hier der link
http://de.dawanda.com/product/51114578-Ebook-Wicke ljacke-Schnittmuster-Anleitung-56---86
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt