Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
Mama73
6325 Beiträge
02.03.2014 13:09
Zitat von ConnorsMom:

Musste mal meinen neuen Kajal ausprobieren
Da er mir dann aber doch zu krass war,hab ich ihn mit weiss verblendet
Und die Mischung die da nun entstanden ist gefällt mir recht gut
Meine Augenbrauen,....heut Abend

ich find's gut.
Mama73
6325 Beiträge
02.03.2014 13:10
Zitat von MissDiamond:

Ihr seht toll aus Mädels

Ich bin heute mal nur braun unterwegs

Lidstrich habe ich mit braunen Lidschatten gezogen, unten mit einem Schimmer Kajal

schön natural.
Mama73
6325 Beiträge
02.03.2014 13:13
Zitat von julia88:

Schatzibaby, um Gottes willen, ich wollte dir dein Haarding nicht madig reden, ich kann schon verstehen, dass man soviel Geld in was bestimmtes investiert, weil man das unbedingt will. Ich kann nur mit Haarzeug nichts anfangen, aber das liegt wohl auch daran, dass meine Haare an der kürzesten Stelle im Moment gerade mal 12 mm sind
Mir gefallen die Locken aber auf jeden Fall, mag lange Haare an anderen eh sehr gerne

Heidi-Mama, dein Kostüm war echt toll, gefällt mir gut, 1000mal besser, als mein fader Schmetterling

Connorsmama, was ist das denn für eine Farbe, türkis? Das was man sieht, sieht auf jeden Fall gut aus

So mal ne Bilderflut von mir, hab ja die letzten Tage nix gepostet, fleißig geknipst hab ich aber trotzdem

Mit der neuen nyx-Palette

besonders das grün-braune amu finde ich super interessant an deinen augen. ich würde eventuell nur nicht so weit hinausziehen, die lidschattenfarbe. so generell. andererseits scheint mir das zu deinem "typ" zu passen, zu deinem "insgesamt", wenn du verstehst, wie ich's meine.
Mama73
6325 Beiträge
02.03.2014 13:14
Zitat von DonSkorleone:

Bei euch sieht das echt immer recht schön aus. Mir gehen mein Schlupflider total auf den Senkel. Ich habe dann immer den Lidschatten aus der Lidfalte auf dem beweglichen Lid, da letzteres aber nicht ganz verdeckt wird, muss ich es ja mit schminken... nervt

dito.
Mama73
6325 Beiträge
02.03.2014 13:15
Zitat von Prachtschmerle:

Hallo

Ich war bis jetzt stille Mitleserin und hab mir gedacht ich mache auch mal Fotos von meinem gestrigen Make-up. Freue mich auf Kommentare und Verbesserungsvorschläge...

Also eure Augen sehen ja echt toll aus.
Ich hab mich gestern nach einem Tutorial geschminkt, ich schaffe das aber nie so wie die in den Videos

Aber seht mal selbst...

das amu hast du schön sauber hinbekommen. ich würde vielleicht am übergang zur anderen lidschattenfarbe noch etwas arbeiten, damit der übergang weicher, weniger abgehackt, ist. ansonsten stehen dir die ausgewählten farben richtig gut.
Mama73
6325 Beiträge
02.03.2014 13:19
ich war gestern wieder in grün/grau unterwegs:

heute lasse ich meine haut mal ein bissel atmen und bleibe ungeschminkt.
02.03.2014 13:35
Ich habe mich heute an einer schwierigen farbe ausprobiert: rotbraun. Hier das ergebnis:

Meinem Mann gefällt es. Aber zu so einem Makeup muss man aufpassen was man trägt und wie die haare sind etc.

Hier Tutorial zu roten lidschatten:

02.03.2014 13:44
Zitat von Babywish87:

Ich habe mich heute an einer schwierigen farbe ausprobiert: rotbraun. Hier das ergebnis:

Meinem Mann gefällt es. Aber zu so einem Makeup muss man aufpassen was man trägt und wie die haare sind etc.

Sieht echt toll aus
02.03.2014 14:47
Zitat von Babywish87:

Oh Gott, wie hast Du es denn geschafft Dir das Tutorial bis zum Ende anzuschauen? Ich finde die Alte so dermaßen nervig! Geht gar nicht...

Sieht aber top aus bei Dir
julia88
8432 Beiträge
02.03.2014 15:10
Ich hab ehrlich gesagt noch nie drauf gemerkt, wie weit Ich den lidschatten Nach außen ziehe werd ich mal machen, danke für den Tipp
02.03.2014 15:26
Ich finde die nicht nervig Gibt schlimmeres auf youtube
Mama73
6325 Beiträge
02.03.2014 16:17
ich bin dann doch nicht ungeschminkt geblieben, sondern hab mich an einer eigenen smokey-eye variante für meine schlupflider versucht:

02.03.2014 17:19
Zitat von Mama73:

ich bin dann doch nicht ungeschminkt geblieben, sondern hab mich an einer eigenen smokey-eye variante für meine schlupflider versucht:

Find ich gut
02.03.2014 17:20
Zitat von Mama73:

Gefällt mir
Mama73
6325 Beiträge
02.03.2014 18:08
danke, ihr beiden. ich mag es auch ganz gerne. vorallem liebe ich diese bh-palette. bis auf das rosa und die blauentöne lässt sich, denk ich, alles ganz gut für mich verwenden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt