Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
Prachtschmerle
196 Beiträge
02.03.2014 18:10
Zitat von julia88:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Prachtschmerle:

Hallo

Ich war bis jetzt stille Mitleserin und hab mir gedacht ich mache auch mal Fotos von meinem gestrigen Make-up. Freue mich auf Kommentare und Verbesserungsvorschläge...

Also eure Augen sehen ja echt toll aus.
Ich hab mich gestern nach einem Tutorial geschminkt, ich schaffe das aber nie so wie die in den Videos

Aber seht mal selbst...

Hallo

Also Bilder 2+3 sehen wirklich toll aus Auf dem ersten sieht das für mich etwas zu abgetrennt aus und das dunkle ist zu weit drin, ich weiß nicht ob das jetzt nur auf dem Bild so aussieht oder es wirklich so ist.Ich würde an den äußeren Augenwinkeln mit dem dunklem nicht so weit rein gehen, nur außen etwas damit es tiefe bekommt! Sonst echt top

Das wäre auch meine Kritik gewesen. Und vielleicht noch nen Tick mehr verblenden

Ok ich werde mich beim nächsten mal mehr anstrengen
Ich tu mir mit dem verblenden irgendwie ur schwer und im Augenwinkel geb ich eigentlich immer noch weiß drauf und mit der Zeit verschwindet das dann immer
julia88
8432 Beiträge
02.03.2014 18:17
Ich find die smokey eyes auch toll tragt ihr das auch so im Alltag? Das trau ich mich nämlich nicht

Und die rosa/pinken makeups find ich echt toll. Muss ich irgendwann auch mal ausprobieren.

Hier mal eines meiner lieblingsmakeups, wenns schnell gehen muss, aber nach was aussehen soll:
Lidstrich und rote Lippen

02.03.2014 18:19
Zitat von Mama73:

danke, ihr beiden. ich mag es auch ganz gerne. vorallem liebe ich diese bh-palette. bis auf das rosa und die blauentöne lässt sich, denk ich, alles ganz gut für mich verwenden.

Du hast auch die Day&Night Palette, oder? Ich mag sie auch
02.03.2014 18:22
Zitat von julia88:

Ich find die smokey eyes auch toll tragt ihr das auch so im Alltag? Das trau ich mich nämlich nicht

Und die rosa/pinken makeups find ich echt toll. Muss ich irgendwann auch mal ausprobieren.

Hier mal eines meiner lieblingsmakeups, wenns schnell gehen muss, aber nach was aussehen soll:

Wow

Lippenstift trage ich nie, ich hasse es etwas auf den Lippen zu haben, und dann ist der Geschmack auch immer im Mund Aber dir steht er ganz toll
02.03.2014 18:24
Huhu

Ich oute mich als stille mitleserin
babywish ich finde deine Augenbrauen klasse zupfst du die selber so ?

02.03.2014 18:25
Zitat von julia88:

Ich persönlich finde ja, dass rote Lippen bei roten Haaren gar nicht gehen, es sei denn, man trifft genau den gleichen Ton. Aber das ist nur meine Meinung, wenn Du Dich wohl fühlst ist es perfekt.

Zitat von Mama73:

ich bin dann doch nicht ungeschminkt geblieben, sondern hab mich an einer eigenen smokey-eye variante für meine schlupflider versucht:

Finde ich ja toll, Du probierst aus und ich kann's nachschminken

Sieht übrigens echt super aus
02.03.2014 18:26
Zitat von julia88:

Gefällt mir

Ich kann leider keinen roten lippenstift tragen, meine zähne sind von natur aus grau und wenn ich roten lippenstift trage sieht es dann schreklich aus.
02.03.2014 18:30
Zitat von Baby-inside2014:

Huhu

Huhu

Danke Die sind von natur aus so geformt, ich muss eigentlich nicht viel in form zupfen, nur die härchen unter den augenbrauen.
02.03.2014 18:33
Zitat von Babywish87:

Zitat von Baby-inside2014:

Huhu

Huhu

Danke Die sind von natur aus so geformt, ich muss eigentlich nicht viel in form zupfen, nur die härchen unter den augenbrauen.

Du Glückspilz
02.03.2014 19:44
So Mädels, bitte nicht erschrecken, mich gibt es heute mal UNgeschminkt Wollte mich auch mal trauen, euch kann ich mich ja zeigen, raus gehen würde ich SO aber niemals

julia88
8432 Beiträge
02.03.2014 21:50
Skadi, ich weiß was du meinst mit roten Lippen und roten Haare, da ich aber kein richtig knalliges rot in den Haaren hab, geht das schon Außerdem mag ich rote Lippen viel zu sehr, als das ich wegen meiner Haarfarbe drauf verzichten würde Das rot in den Haaren kommt denk ich eh bald weg... Das ständige nachtönen und färben nervt mich unendlich...

MissDiamond, du siehst doch auch ungeschminkt toll aus
Ich mag mich aber auch ungeschminkt überhaupt nicht, ich würd lieber in Jogginghose und geschminkt rausgehen, als schick angezogen und ungeschminkt
02.03.2014 22:03
Zitat von julia88:

Skadi, ich weiß was du meinst mit roten Lippen und roten Haare, da ich aber kein richtig knalliges rot in den Haaren hab, geht das schon Außerdem mag ich rote Lippen viel zu sehr, als das ich wegen meiner Haarfarbe drauf verzichten würde Das rot in den Haaren kommt denk ich eh bald weg... Das ständige nachtönen und färben nervt mich unendlich...

Ich mag mich aber auch ungeschminkt überhaupt nicht, ich würd lieber in Jogginghose und geschminkt rausgehen, als schick angezogen und ungeschminkt

Oh ja, dass ist wahr!
02.03.2014 22:09
Zitat von MissDiamond:

Zitat von julia88:

Oh ja, dass ist wahr!

Nee, in Jogger?! Niemals!

Die wollen mich doch verarschen bei BH, oder?! Jetzt gibt's die 88er Paletten für 9,95 €! Ich wollte doch nix mehr kaufen
02.03.2014 22:16
Zitat von DonSkorleone:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von julia88:

Oh ja, dass ist wahr!

Die wollen mich doch verarschen bei BH, oder?! Jetzt gibt's die 88er Paletten für 9,95 €! Ich wollte doch nix mehr kaufen

Es gibt ja auch schicke Jogginghosen
02.03.2014 22:35
Zitat von MissDiamond:

Zitat von DonSkorleone:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von julia88:

Oh ja, dass ist wahr!

Es gibt ja auch schicke Jogginghosen

Klar, mit denen geht man dann eben zum Sport, aber ich würde nie im Jogger auf die Straße gehen. Ich bin jetzt auch kein Modepüppi, ganz im Gegenteil, mich sieht man meist in Jeans, aber im Jogger fahre ich nur zu meiner Mutter und das war's. Ich würde so z.B. nie einkaufen gehen ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt