*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
03.03.2014 18:58
Ich habe mir gerade die bhc Palette Tropical in den Warenkorb bei Amazon gepackt, ist zwar nicht sooo viel reduziert wie auf der Seite aber das zahlt ja mein Mann
03.03.2014 19:12
Zitat von MissDiamond:
Ich habe mir gerade die bhc Palette Tropical in den Warenkorb bei Amazon gepackt, ist zwar nicht sooo viel reduziert wie auf der Seite aber das zahlt ja mein Mann![]()
Ich habe direkt bei BH gekauft und habe für die matt nur 9,65 € und für die matt kühl nur 10 € und ein paar kaputte bezahlt.
03.03.2014 19:16
Zitat von DonSkorleone:
Zitat von MissDiamond:
Ich habe mir gerade die bhc Palette Tropical in den Warenkorb bei Amazon gepackt, ist zwar nicht sooo viel reduziert wie auf der Seite aber das zahlt ja mein Mann![]()
Ich habe direkt bei BH gekauft und habe für die matt nur 9,65 € und für die matt kühl nur 10 € und ein paar kaputte bezahlt.
Dann ist das doch nicht so ein großer Unterschied, ich zahle 11 und ein paar zerquetschte
Extra bei bhc wollte ich nicht bestellen da ich noch 2 andere Sachen bei Amazon auf der Liste habe.
03.03.2014 19:34
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Mama73:
schlimm war mein heutiges amu... ich habe es mal mit dem schönen knalligen rot aus der bh-palette versucht, nebst einem sehr dunklen grauton... leider, leider: gar nicht meins. schade.
Rot ist auch eine schwierige Farbe...Hast du mal helle Farben bei dir versucht?
generell helle farben, oder einen hellen rotton? ich werd die tage mal ocker, braun, bronze versuchen, auch wenn es mich dahin eigentlich nicht so zieht. kann mir nicht vorstellen, dass das zu mir passt. an hellen farben versucht habe ich rose, helles grün, helles blau, grau. von diesen farben geht grau bei mir am ehesten. helles blau und helles grün nur in kombi mit grau/schwarz, find ich.
03.03.2014 19:46
Nun kaufen sie wieder alle!
Mein Mann verdreht höchstens mal die Augen, aber es käme ihm nie in den Sinn mir da Vorschriften zu machen. Ist ja schließlich auch mein Geld was ich da ausgebe
Wonach orientiert ihr Euch eigentlich bei der Farbwahl ? Ich bin ja blond und habe sehr helle Haut - habe Angst, dass ich am Ende wie ein bunter Papagei daher komme ...
Mein Mann verdreht höchstens mal die Augen, aber es käme ihm nie in den Sinn mir da Vorschriften zu machen. Ist ja schließlich auch mein Geld was ich da ausgebe
Wonach orientiert ihr Euch eigentlich bei der Farbwahl ? Ich bin ja blond und habe sehr helle Haut - habe Angst, dass ich am Ende wie ein bunter Papagei daher komme ...
03.03.2014 20:02
Zitat von Nelaris:
Nun kaufen sie wieder alle!![]()
Mein Mann verdreht höchstens mal die Augen, aber es käme ihm nie in den Sinn mir da Vorschriften zu machen. Ist ja schließlich auch mein Geld was ich da ausgebe![]()
Wonach orientiert ihr Euch eigentlich bei der Farbwahl ? Ich bin ja blond und habe sehr helle Haut - habe Angst, dass ich am Ende wie ein bunter Papagei daher komme ...![]()
ich muss gestehen, dass ich da nach einem Wohlgefühl gehe. eine farbberaterin sagte mal, ich sei ein frühlingstyp und könne zwischen vielen hellen, eher kühlen pastellfarben wählen. hm, ja... damit fühle ich mich aber so gar nicht wohl. ich habe eine sehr große nase, kleinere augen und da möchte ich diese kleinen augen gern größer/stärker betont haben, wenn ich schon lidschatten nehme. ich habe nun einige farben durch und für mich befunden, dass es eher die kräftigeren farben sind, wie lila, grün, grau, auch türkis. in kombi mit dunklem grau meist. mehrere farben als zwei, ganz manchmal drei, in kombi sind für meine schlupflider zu viel.
lidschatte dich einfach mal durch die farben!
viel spaß!
03.03.2014 20:03
Zitat von Nelaris:
Mein Mann verdreht höchstens mal die Augen, aber es käme ihm nie in den Sinn mir da Vorschriften zu machen. Ist ja schließlich auch mein Geld was ich da ausgebe![]()
Wonach orientiert ihr Euch eigentlich bei der Farbwahl ? Ich bin ja blond und habe sehr helle Haut - habe Angst, dass ich am Ende wie ein bunter Papagei daher komme ...![]()
ich habe jetzt auch nur ein pinselset mitgehen lassen.
03.03.2014 20:09
Zitat von MissDiamond:
Zitat von DonSkorleone:
Zitat von MissDiamond:
Dann ist das doch nicht so ein großer Unterschied, ich zahle 11 und ein paar zerquetschteExtra bei bhc wollte ich nicht bestellen da ich noch 2 andere Sachen bei Amazon auf der Liste habe.
Dann ist das vermutlich bei Amazon sogar noch günstiger, wenn man ein Buch dazu kauft gibt's ja keine Versandkosten.
03.03.2014 20:41
Zitat von DonSkorleone:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von DonSkorleone:
Zitat von MissDiamond:
Dann ist das doch nicht so ein großer Unterschied, ich zahle 11 und ein paar zerquetschteExtra bei bhc wollte ich nicht bestellen da ich noch 2 andere Sachen bei Amazon auf der Liste habe.
Dann ist das vermutlich bei Amazon sogar noch günstiger, wenn man ein Buch dazu kauft gibt's ja keine Versandkosten.
Echt? Das wusste ich gar nicht!
03.03.2014 20:42
Zitat von MissDiamond:
Zitat von DonSkorleone:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von DonSkorleone:
...
Echt? Das wusste ich gar nicht!![]()
Wenn Du direkt bei Amazon bestellst, ja
03.03.2014 20:44
Zitat von Nelaris:
Wegen der Farbwahl, ich probiere einfach rum, am Ende kommt dann meistens was gutes raus
Aber wenn du sagst du hast eine helle Haut, dann wären helle Farben wohl eher was für dich.Aber probier einfach mal ein paar Farben aus, du wirst dann schnell merken was zu dir passt und was nicht
03.03.2014 20:45
Zitat von DonSkorleone:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von DonSkorleone:
Zitat von MissDiamond:
...
Echt? Das wusste ich gar nicht!![]()
Wenn Du direkt bei Amazon bestellst, ja
Wieso hat mir das keiner früher gesagt
Kann jemand ein gutes Buch empfehlen?
03.03.2014 23:07
Hallo Mädels
Ich lese schon länger mit und muss sagen, dass ihr alle so tolle Augen habt und mit jedem Bild werdet ihr immer besser. Echt toll!
Ich schminke mich eigentlich eher dezent, aber dank euch hab ich jetzt meine große Palette mit allen Farben wieder rausgekramt
Und hab mich direkt mal an rot gewagt.eigentlich total verrückt, weil ich braune Augen hab. Ich finde das passt so gar nicht zu mir. Aber mir geht es eher darum, dass ihr meine Technik bewertet und mir sagt, was ich besser machen könnte
Ich muss dazu sagen, ich habe mir nicht wirklich zeit gelassen und auch nicht viel mühe gegeben, weil ich es kaum erwarten konnte Mich zu schminken
Ich würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge sehr freuen
Ich lese schon länger mit und muss sagen, dass ihr alle so tolle Augen habt und mit jedem Bild werdet ihr immer besser. Echt toll!
Ich schminke mich eigentlich eher dezent, aber dank euch hab ich jetzt meine große Palette mit allen Farben wieder rausgekramt
Und hab mich direkt mal an rot gewagt.eigentlich total verrückt, weil ich braune Augen hab. Ich finde das passt so gar nicht zu mir. Aber mir geht es eher darum, dass ihr meine Technik bewertet und mir sagt, was ich besser machen könnte
Ich muss dazu sagen, ich habe mir nicht wirklich zeit gelassen und auch nicht viel mühe gegeben, weil ich es kaum erwarten konnte Mich zu schminken
03.03.2014 23:18
Huhu
Nachdem ich weiterhin still mitgelesen und bewundert habe, habe ich es am Samstag endlich zu Douglas geschafft
Ich hatte ja beispielsweise noch NIE eine Base genutzt und ich bin soo begeistert
Da kommen selbst meine Lidschatten, die ich noch zuhause aus dem Douglasschminkkoffer hatte super zur Geltung.
Meine Augenmakeup hab ich heute auch schon fotografiert.
Das war allerdings nur ein Test um eine Farbkombi auszuprobieren, weil ich heute eh nicht aus dem Haus musste
Allerdings ist die Qualität echt mies...daher morgen Fotos vom morgigen AMU
Nachdem ich weiterhin still mitgelesen und bewundert habe, habe ich es am Samstag endlich zu Douglas geschafft
Ich hatte ja beispielsweise noch NIE eine Base genutzt und ich bin soo begeistert
Da kommen selbst meine Lidschatten, die ich noch zuhause aus dem Douglasschminkkoffer hatte super zur Geltung.
Meine Augenmakeup hab ich heute auch schon fotografiert.
Das war allerdings nur ein Test um eine Farbkombi auszuprobieren, weil ich heute eh nicht aus dem Haus musste
Allerdings ist die Qualität echt mies...daher morgen Fotos vom morgigen AMU
04.03.2014 00:23
Zitat von Tatyanna:
Hallo Mädels
Ich schminke mich eigentlich eher dezent, aber dank euch hab ich jetzt meine große Palette mit allen Farben wieder rausgekramt![]()
Und hab mich direkt mal an rot gewagt.eigentlich total verrückt, weil ich braune Augen hab. Ich finde das passt so gar nicht zu mir. Aber mir geht es eher darum, dass ihr meine Technik bewertet und mir sagt, was ich besser machen könnte![]()
Ich muss dazu sagen, ich habe mir nicht wirklich zeit gelassen und auch nicht viel mühe gegeben, weil ich es kaum erwarten konnte Mich zu schminken![]()
![]()
Also ich sag jetzt mal nur was zu dem Auftrag, Farben sind Geschmacksache.
Du hast einen Hundeblick, das bedeutet das Ende deines auges hängt nach unten und da du genau so geschminkt hast betonst du das extrem! Du hast eine schöne augenbrauen form richte dich im unbeweglichen lid bitte immer nach der Augenbraue. Das heißt im äußeren v viel höher gehen und der Form der augenbraue folgen. Außerdem blenden blenden und nochmals blenden da sind ein Menge Kanten.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt