Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
Tatyanna
3774 Beiträge
04.03.2014 00:28
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Tatyanna:

Hallo Mädels
Ich lese schon länger mit und muss sagen, dass ihr alle so tolle Augen habt und mit jedem Bild werdet ihr immer besser. Echt toll!
Ich schminke mich eigentlich eher dezent, aber dank euch hab ich jetzt meine große Palette mit allen Farben wieder rausgekramt
Und hab mich direkt mal an rot gewagt.eigentlich total verrückt, weil ich braune Augen hab. Ich finde das passt so gar nicht zu mir. Aber mir geht es eher darum, dass ihr meine Technik bewertet und mir sagt, was ich besser machen könnte
Ich muss dazu sagen, ich habe mir nicht wirklich zeit gelassen und auch nicht viel mühe gegeben, weil ich es kaum erwarten konnte Mich zu schminken
Ich würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge sehr freuen

Also ich sag jetzt mal nur was zu dem Auftrag, Farben sind Geschmacksache.
Du hast einen Hundeblick, das bedeutet das Ende deines auges hängt nach unten und da du genau so geschminkt hast betonst du das extrem! Du hast eine schöne augenbrauen form richte dich im unbeweglichen lid bitte immer nach der Augenbraue. Das heißt im äußeren v viel höher gehen und der Form der augenbraue folgen. Außerdem blenden blenden und nochmals blenden da sind ein Menge Kanten.

Vielen dank für deine ehrliche Meinung
Ich weiß, die Farbe passt überhaupt nicht zu mir
Ich probiers morgen so wie du es mit geschildert hast.
Aber ich muss noch viel üben, damit es nur annähernd so aussieht, wie bei euch Profis
04.03.2014 08:37
Zitat von Tatyanna:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Tatyanna:

Hallo Mädels
Ich lese schon länger mit und muss sagen, dass ihr alle so tolle Augen habt und mit jedem Bild werdet ihr immer besser. Echt toll!
Ich schminke mich eigentlich eher dezent, aber dank euch hab ich jetzt meine große Palette mit allen Farben wieder rausgekramt
Und hab mich direkt mal an rot gewagt.eigentlich total verrückt, weil ich braune Augen hab. Ich finde das passt so gar nicht zu mir. Aber mir geht es eher darum, dass ihr meine Technik bewertet und mir sagt, was ich besser machen könnte
Ich muss dazu sagen, ich habe mir nicht wirklich zeit gelassen und auch nicht viel mühe gegeben, weil ich es kaum erwarten konnte Mich zu schminken

Du hast einen Hundeblick, das bedeutet das Ende deines auges hängt nach unten und da du genau so geschminkt hast betonst du das extrem! Du hast eine schöne augenbrauen form richte dich im unbeweglichen lid bitte immer nach der Augenbraue. Das heißt im äußeren v viel höher gehen und der Form der augenbraue folgen. Außerdem blenden blenden und nochmals blenden da sind ein Menge Kanten.

Aber ich muss noch viel üben, damit es nur annähernd so aussieht, wie bei euch Profis

Hallo

Erstmal willkommen bei uns! Du hast echt schöne Augen Und zur Kritik hätte ich das gleiche wie Schatzibabyy gesagt!
04.03.2014 08:48
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Tatyanna:

Hallo Mädels

Hallo

Erstmal willkommen bei uns! Du hast echt schöne Augen Und zur Kritik hätte ich das gleiche wie Schatzibabyy gesagt!

Huhu Freut mich dass du dich geoutet hast Willkommen bei uns.

Ich kann der kritik von schatzibabyy nur eins hinzufügen: du hast deinen lidstrich zu weit nach "unten" gezogen, das macht einen traurigen blick. Ich hoffe du weißt was ich meine

Was farben angeht: ich persönlich mag diese farben an dir. Und deine Augenbrauen sind toll
04.03.2014 08:56
Ich glaube ich muss mich heute etwas bunter und heller schminken, dass Wetter macht einem doch Depri........
Mama73
6325 Beiträge
04.03.2014 09:10
Zitat von MissDiamond:

Ich glaube ich muss mich heute etwas bunter und heller schminken, dass Wetter macht einem doch Depri........

da sagst du was!

ich stehe auch grad ratlos vor der farbpalette...
04.03.2014 09:11
Guten morgen die damen. Ich bin heute,für meine verhältnisse,in de farbtopf gefallen

Mama73
6325 Beiträge
04.03.2014 09:12
Zitat von Babywish87:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von schatzibabyy:

...

Hallo

Huhu Freut mich dass du dich geoutet hast Willkommen bei uns.

Ich kann der kritik von schatzibabyy nur eins hinzufügen: du hast deinen lidstrich zu weit nach "unten" gezogen, das macht einen traurigen blick. Ich hoffe du weißt was ich meine

Was farben angeht: ich persönlich mag diese farben an dir. Und deine Augenbrauen sind toll

ich schließe mich den beiden da an in der kritik. und finde aber, die farben auch ziemlich gut an deinem auge. bis auf den weißen kajal noch. den würd ich fortlassen, oder ihn "dezenter" und gleichmäßiger auftragen.
Mama73
6325 Beiträge
04.03.2014 09:13
Zitat von Looni:

Guten morgen die damen. Ich bin heute,für meine verhältnisse,in de farbtopf gefallen

wow, ehrlich, das sieht toll aus! eine wahnsinnige schöne farbkombi auch zu deinen augen!
04.03.2014 09:13
Zitat von Looni:

Sieht super schön aus
04.03.2014 09:18
Danke euch

Hab ja den eye liner von essence,und das ist der erste,mit dem ich einigermassen zurecht komme
Mama73
6325 Beiträge
04.03.2014 09:35
Zitat von Looni:

Danke euch

Hab ja den eye liner von essence,und das ist der erste,mit dem ich einigermassen zurecht komme

was genau hast du für farben verwandt?
Mama73
6325 Beiträge
04.03.2014 09:37
sagt mal, ich sehe ganz oft, dass ihr farbe bis zu den brauen verwendet... liegt das am schlupflid, das so etwas bei mir gar nicht geht, beziehungsweise absolut blöd und überschminkt aussieht?
04.03.2014 09:55
Zitat von Looni:

Sieht toll aus
04.03.2014 10:24
Zitat von Mama73:

Zitat von Looni:

Danke euch

was genau hast du für farben verwandt?
3 verschiedene grüntöne, 1 braun und1 weiss
yoshi91
7199 Beiträge
04.03.2014 10:40
Zitat von Babywish87:

Zitat von Looni:

Sieht toll aus

sieht wirklich klasse aus.
der lidstrich ist ja super fein. so würde ich den am liebsten auch machen,bekomme ich aber nicht hin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt