*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
07.03.2014 08:40
Ich sehe gerade das ich keine einzige gescheite Goldfarbe habe
Muss mal später überlegen wie ich das mache, wenns nicht klappt nehme ich einfach eine andere Farbe...
Muss mal später überlegen wie ich das mache, wenns nicht klappt nehme ich einfach eine andere Farbe...
07.03.2014 08:56
Zitat von Looni:
Mein heutiges amu,mit unterbrechung da kreislauf plötzlich weg![]()
Nachdem das mit dem augen nun halbwegs klappt,muss ich mich mal meinn augenbrauen widmen :-/
Und ich hab mir gestern dann noch die "oh so special" und "original" bestellt![]()
Allerdings bringen die meine eltern mit,muss also noch 1,5 wochen warten![]()
ich hoffe, es geht dir wieder besser?
eine sehr schöne lidschattenfarbe ist das!
altrose?
07.03.2014 09:08
Ich find das auf der wasserlinie immer ganz fürchterlich, also nicht vom aussehen her, aber ich trag Kontaktlinsen und wenn ich mir was auf die wasserlinie mach, legt sich immer so ein komischer Film über die linsen und ich seh schlieren
07.03.2014 09:14
Zitat von julia88:
Ich find das auf der wasserlinie immer ganz fürchterlich, also nicht vom aussehen her, aber ich trag Kontaktlinsen und wenn ich mir was auf die wasserlinie mach, legt sich immer so ein komischer Film über die linsen und ich seh schlieren![]()
Ich mag das auch nicht, vor allem hält das gar nicht, jedenfalls bei mir nicht, müsste dann den ganzen Tag nach schminken weil das immer von der Wasserlinie verschwindet, außerdem hat man den Kajal immer im Auge...
07.03.2014 09:32
Zitat von MissDiamond:
Zitat von julia88:
Ich find das auf der wasserlinie immer ganz fürchterlich, also nicht vom aussehen her, aber ich trag Kontaktlinsen und wenn ich mir was auf die wasserlinie mach, legt sich immer so ein komischer Film über die linsen und ich seh schlieren![]()
Ich mag das auch nicht, vor allem hält das gar nicht, jedenfalls bei mir nicht, müsste dann den ganzen Tag nach schminken weil das immer von der Wasserlinie verschwindet, außerdem hat man den Kajal immer im Auge...
Ich mag das auch nicht und hält auch nur für ein paar Sekunden bei mir.
07.03.2014 10:38
So Mädels, es ist vollbracht
Die Goldfarbe hat ja doch gepasst, bei mir sieht es aus wie gelb
Das war echt sau schwer den goldenen Lidstrich zu ziehen,deshalb ist es auch nicht so schön geworden... Auf der Wasserlinie halt der Lidschatten echt gut und war auch leicht aufzutragen
Die Goldfarbe hat ja doch gepasst, bei mir sieht es aus wie gelb
Das war echt sau schwer den goldenen Lidstrich zu ziehen,deshalb ist es auch nicht so schön geworden... Auf der Wasserlinie halt der Lidschatten echt gut und war auch leicht aufzutragen
07.03.2014 11:18
nicht sehr spektakulär, aber gelb/lila
:
das verblenden ist dieses mal nicht so dolle, nicht?
: das verblenden ist dieses mal nicht so dolle, nicht?
07.03.2014 11:24
Zitat von MissDiamond:
So Mädels, es ist vollbracht![]()
Die Goldfarbe hat ja doch gepasst, bei mir sieht es aus wie gelbDas war echt sau schwer den goldenen Lidstrich zu ziehen,deshalb ist es auch nicht so schön geworden... Auf der Wasserlinie halt der Lidschatten echt gut und war auch leicht aufzutragen
![]()
also bei dir bin ich immer wieder baff!
was du da zauberst! in farben, auf deren zusammenstellung ich so gar nicht käme... und das schaut dann so mega genial aus... klasse!
07.03.2014 11:28
Miss Diamond, das sieht toll aus, gefällt mir besser als im Video, bei der sieht das irgendwie viel "angemalter" aus als bei dir
Mama, die Farben sehen toll aus, so richtig schön frühlingsfrisch
Mama, die Farben sehen toll aus, so richtig schön frühlingsfrisch
07.03.2014 11:28
Zitat von Mama73:
Zitat von MissDiamond:
So Mädels, es ist vollbracht![]()
Die Goldfarbe hat ja doch gepasst, bei mir sieht es aus wie gelbDas war echt sau schwer den goldenen Lidstrich zu ziehen,deshalb ist es auch nicht so schön geworden... Auf der Wasserlinie halt der Lidschatten echt gut und war auch leicht aufzutragen
![]()
also bei dir bin ich immer wieder baff!was du da zauberst! in farben, auf deren zusammenstellung ich so gar nicht käme... und das schaut dann so mega genial aus... klasse!
![]()
Diesmal war das nicht meine Idee
Das habe ich nach dem Video geschminkt was Babywish gepostet hat
Aber danke
Werde mich aber neu schminken, dezenter, so traue ich mich nicht raus
07.03.2014 11:30
Zitat von Mama73:
nicht sehr spektakulär, aber gelb/lila:
das verblenden ist dieses mal nicht so dolle, nicht?![]()
Ich finde es toll und verblendet hast du doch gut
Helle Farben stehen dir auch gut
07.03.2014 11:31
Zitat von julia88:
Miss Diamond, das sieht toll aus, gefällt mir besser als im Video, bei der sieht das irgendwie viel "angemalter" aus als bei dir![]()
Mama, die Farben sehen toll aus, so richtig schön frühlingsfrisch![]()
Danke Julia
Wann sehen wir wieder was von dir?
07.03.2014 11:36
diamond, julia : danke!
links isses mir farblich noch etwas zu abgehackt...
aber sonst mag ich es - je öfter ich drauf guck
- auch ganz gern.
links isses mir farblich noch etwas zu abgehackt...
aber sonst mag ich es - je öfter ich drauf guck
- auch ganz gern.
07.03.2014 11:43
Zitat von MissDiamond:
Zitat von julia88:
Miss Diamond, das sieht toll aus, gefällt mir besser als im Video, bei der sieht das irgendwie viel "angemalter" aus als bei dir![]()
Mama, die Farben sehen toll aus, so richtig schön frühlingsfrisch![]()
Danke Julia![]()
Wann sehen wir wieder was von dir?
Allerspätestens am Sonntag, da geh ich zum Geburtstag von meiner Großtante
Heute weiß ich noch nicht, muss nur fix einkaufen, und dann wahrscheinlich nur spielplatz, oder so. Gammel hier grad noch rum
Aber sollte es mehr als Wimperntusche werden, mach ich ein Bild für euch
Ach, ich hatte schon öfter im dm den ebelin blenderpinsel in der Hand, hat den jemand von euch, und "braucht" man den, also taugt der was? Ich hab nämlich direkt keinen Blenderpinsel, mach das immer mit meinem großen Lidschattenpinsel, und komm damit gut zurecht. Wenn mir jetzt aber jemand sagen würde, dass der bombastisch ist, würd ich mir den wohl holen
07.03.2014 12:02
Meinst du den?
Wenn ja, ich finde ihn gut, ich finde auch das er gut verblendet, finde ihn nur etwas zu groß, aber wer kleines Geld ausgeben will ist der echt ok
Ich verblende immer mit dem Pinsel, kannst also sehen wie es aussieht
Wenn ja, ich finde ihn gut, ich finde auch das er gut verblendet, finde ihn nur etwas zu groß, aber wer kleines Geld ausgeben will ist der echt ok
Ich verblende immer mit dem Pinsel, kannst also sehen wie es aussieht
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt