*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
07.03.2014 12:19
Zitat von MissDiamond:
Meinst du den?
Wenn ja, ich finde ihn gut, ich finde auch das er gut verblendet, finde ihn nur etwas zu groß, aber wer kleines Geld ausgeben will ist der echt okIch verblende immer mit dem Pinsel, kannst also sehen wie es aussieht
![]()
Genau den meinte ich
Ich hatte den schon soooo oft in der Hand und dachte mir: Ach nee, brauchste doch nicht
Muss bald eh zum dm Fotobücher abholen, da wird der dann wohl mitkommen
07.03.2014 12:41
Hallo ihr Lieben.
Super geworden MissDiamond
Ich hab heute nochmal grün,muss mich ja mal durch meine bh Paletten durcharbeiten
Super geworden MissDiamond
Ich hab heute nochmal grün,muss mich ja mal durch meine bh Paletten durcharbeiten
07.03.2014 12:57
@MissDiamond super nachgeschminkt
@mama Die farbe gefällt mir an dir
@ConnorsMum Womit trägst du die lidschatten auf? Die farbe gefällt mir an dir, nur finde ich ist es etwas "fleckig" geworden, also nicht so gleichmässig verteilt
Thema Kajal für die Wasserlinie: es gibt welche die wasserfest sind und wohl besser halten als die normalen. Bisher habe ich welche von zoeva gesehen, ich denke von anderen anbietern gibt es auch wasserfeste kajals. Will mir auf jeden fall einen schwarzen für die obere wasserlinie bestellen.
http://www.zoeva-shop.de/en/eye-makeup/eyeliner/
@mama Die farbe gefällt mir an dir
@ConnorsMum Womit trägst du die lidschatten auf? Die farbe gefällt mir an dir, nur finde ich ist es etwas "fleckig" geworden, also nicht so gleichmässig verteilt
Thema Kajal für die Wasserlinie: es gibt welche die wasserfest sind und wohl besser halten als die normalen. Bisher habe ich welche von zoeva gesehen, ich denke von anderen anbietern gibt es auch wasserfeste kajals. Will mir auf jeden fall einen schwarzen für die obere wasserlinie bestellen.
07.03.2014 13:05
Zitat von Babywish87:
@MissDiamond super nachgeschminkt![]()
@mama Die farbe gefällt mir an dir![]()
Ich denke so ein Wasserfester könnte gut heben, aber müsste man mal ausprobieren! Ich werde heute mal zum dm gehen und schauen ob ich einen finde
07.03.2014 13:07
Zitat von Looni:
Mein heutiges amu,mit unterbrechung da kreislauf plötzlich weg![]()
Nachdem das mit dem augen nun halbwegs klappt,muss ich mich mal meinn augenbrauen widmen :-/
Und ich hab mir gestern dann noch die "oh so special" und "original" bestellt![]()
Allerdings bringen die meine eltern mit,muss also noch 1,5 wochen warten![]()
Das sieht klasse, welche Farben hast du benutzt?
Ich hoffe dir geht's besser. Hast du zu wenig getrunken?
07.03.2014 13:08
Meine Wimpern gehen mir seid ein paar Tagen mächtig auf den Sack!!! Sie tun was sie wollen, stehen nach links, nach rechts ab und keine will so wie ich
Muss eine andere Mascara ausprobieren, an den spitzen von den Wimpern sieht es aus als würden die Wimpern runter hängen, dass sieht soooo scheiße aus.......
Muss eine andere Mascara ausprobieren, an den spitzen von den Wimpern sieht es aus als würden die Wimpern runter hängen, dass sieht soooo scheiße aus.......
07.03.2014 13:09
Zitat von MissDiamond:
So Mädels, es ist vollbracht![]()
Die Goldfarbe hat ja doch gepasst, bei mir sieht es aus wie gelbDas war echt sau schwer den goldenen Lidstrich zu ziehen,deshalb ist es auch nicht so schön geworden... Auf der Wasserlinie halt der Lidschatten echt gut und war auch leicht aufzutragen
![]()
Sieht super aus. Trau mich jetzt kaum meins zu Posten
07.03.2014 13:10
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Mama73:
nicht sehr spektakulär, aber gelb/lila:
das verblenden ist dieses mal nicht so dolle, nicht?![]()
Ich finde es toll und verblendet hast du doch gutHelle Farben stehen dir auch gut
![]()
Mit gefällt es auch total.echt schön
07.03.2014 13:12
Zitat von ConnorsMom:
Hallo ihr Lieben.
Super geworden MissDiamond![]()
Ich hab heute nochmal grün,muss mich ja mal durch meine bh Paletten durcharbeiten![]()
Oh wie schön. Zu deinen dunklen Augen passt das perfekt
07.03.2014 13:16
Na dann trau ich mich mal.
Ich hab das goldene mit lidschatten aufgetragen. In der Wasserlinie hat das gebrannt, habe also direkt weggewischt, bisschen ist drauf geblieben
Ich hab das goldene dann weggewischt und es ist super Alltags tauglich. Komisch, beim letzten mal haben mir die farben gar nicht gefallen. Es kommt wohl auf die Technik an
Ich hab das goldene mit lidschatten aufgetragen. In der Wasserlinie hat das gebrannt, habe also direkt weggewischt, bisschen ist drauf geblieben
Ich hab das goldene dann weggewischt und es ist super Alltags tauglich. Komisch, beim letzten mal haben mir die farben gar nicht gefallen. Es kommt wohl auf die Technik an
07.03.2014 13:19
Zitat von Tatyanna:
Ich hab das goldene dann weggewischt und es ist super Alltags tauglich. Komisch, beim letzten mal haben mir die farben gar nicht gefallen. Es kommt wohl auf die Technik an![]()
Sieht auch toll aus, hast du super hinbekommen
Ich finde es etwas zuviel für den Alltag, habe mich jetzt anders geschminkt
07.03.2014 13:19
Zitat von julia88:
Zitat von MissDiamond:
Meinst du den?
Wenn ja, ich finde ihn gut, ich finde auch das er gut verblendet, finde ihn nur etwas zu groß, aber wer kleines Geld ausgeben will ist der echt okIch verblende immer mit dem Pinsel, kannst also sehen wie es aussieht
![]()
Genau den meinte ichIch hatte den schon soooo oft in der Hand und dachte mir: Ach nee, brauchste doch nicht
![]()
Danke für den Tipp ihr beiden, hab noch keinen pinsel zum verblenden. Hab mir ein Set von bh bestellt.mal schauen wie die sind. Wenn die nicht gut sind, dann probieren ich den aus. Hab einen von eyeliner, der ist Schrott der nimmt die Farbe auf, gibt die auf dem Lid aber nicht ab...
07.03.2014 13:20
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Tatyanna:
Ich hab das goldene dann weggewischt und es ist super Alltags tauglich. Komisch, beim letzten mal haben mir die farben gar nicht gefallen. Es kommt wohl auf die Technik an![]()
Sieht auch toll aus, hast du super hinbekommen![]()
Ich finde es etwas zuviel für den Alltag, habe mich jetzt anders geschminkt
![]()
Danke
Deswegen hab ich das goldene weggewischt
Zeigen???
07.03.2014 13:21
Zitat von Tatyanna:
Zitat von julia88:
Zitat von MissDiamond:
Meinst du den?
![]()
Genau den meinte ichIch hatte den schon soooo oft in der Hand und dachte mir: Ach nee, brauchste doch nicht
![]()
Danke für den Tipp ihr beiden, hab noch keinen pinsel zum verblenden. Hab mir ein Set von bh bestellt.mal schauen wie die sind. Wenn die nicht gut sind, dann probieren ich den aus. Hab einen von eyeliner , der ist Schrott der nimmt die Farbe auf, gibt die auf dem Lid aber nicht ab...![]()
Von EBELIN
07.03.2014 13:25
Wünsche euch allen einen tollen sonnigen Tag
Babywish87 ich denke an dich und drücke euch ganz fest die Daumen
Babywish87 ich denke an dich und drücke euch ganz fest die Daumen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt