Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
07.03.2014 13:27
Zitat von Mama73:

nicht sehr spektakulär, aber gelb/lila :

das verblenden ist dieses mal nicht so dolle, nicht?
ich finds total klasse!!
07.03.2014 13:29
Mein richtiges AMU heute!

07.03.2014 13:30
Zitat von Tatyanna:

Wünsche euch allen einen tollen sonnigen Tag

Babywish87 ich denke an dich und drücke euch ganz fest die Daumen

Den wünsche ich dir auch
ConnorsMom
7246 Beiträge
07.03.2014 13:32
Ich hab verschiedene Pinsel,Essence,Catrice,Ebelin usw.
Nächsten Monat gibts das Pinsel Set,dann hat es sich hoffentlich mit den Flecken
War heute aber auch leicht in Eile,hab beim Frühstück die Kugel von meinem Zungenpiercing verschluckt
Hab natürlich keinen Ersatz da gehabt

@ Mama 73: Ich finde auch,das das helle absolut toll zu deinen Augen passt
07.03.2014 13:40
Zitat von MissDiamond:

wie oft tuschst du deine wimpern? Meine sehen immer gleich spiddelig aus
07.03.2014 13:45
Zitat von Mama73:

immer wenn ich etwas von dir sehe freue ich mich. Deine Augen sind echt zum Niederknien.
07.03.2014 13:51
Zitat von Looni:

Zitat von MissDiamond:

wie oft tuschst du deine wimpern? Meine sehen immer gleich spiddelig aus

Ich tusche sie immer 2x, beim 1x sieht es schon so blöd aus...Weiß nicht was in letzter Zeit los ist Welche Mascara benutzt du?
07.03.2014 13:56
Wat is denn hier los?

Ich kann das gar nicht alles nachlesen und nachgucken. Ich hab ne Menge schöner Augen gesehen
Und dann irgendwas mit Challenge für morgen und das Resultat (goldener Eyeliner war dabei) Sehr geil!

Sehr schade, dass ich keine Zeit habe im Moment um iiiiiirgendwas an meinen Augen zu machen.
Haha aber ich musste so lachen. Ich hab mir in KH ne NYX Palette und ein paar überlebenswichtige Dinge wie Base, Wimperntusche usw mitgenommen und hab mich am Tag meiner Entlassung geschminkt.

Leute! Ich hätte es echt fotografieren sollen. Ich war im Leben noch nie so schlecht geschminkt wie an dem Tag, wo ich doch eigentlich hübsch aussehen wollte.
Zu allem Überfluss habe ich gemerkt, dass ich vergessen hatte - in meiner Arroganz - Abschminkkrams einzupacken. Also hab ich mich gegen abrubbeln und für "steh dazu, dass du scheiße aussiehst" entschieden.

Ist keinem aufgefallen....das gibt mir zu denken
Mama73
6325 Beiträge
07.03.2014 14:33
Zitat von DonSkorleone:

Zitat von Mama73:

immer wenn ich etwas von dir sehe freue ich mich. Deine Augen sind echt zum Niederknien.

wie lieb... das habe ich noch nie gehört... weder von einem mann, noch von einer frau. dank dir!
Mama73
6325 Beiträge
07.03.2014 14:35
Zitat von Turboprinzessin:

Wat is denn hier los?

Ich kann das gar nicht alles nachlesen und nachgucken. Ich hab ne Menge schöner Augen gesehen
Und dann irgendwas mit Challenge für morgen und das Resultat (goldener Eyeliner war dabei) Sehr geil!

Sehr schade, dass ich keine Zeit habe im Moment um iiiiiirgendwas an meinen Augen zu machen.
Haha aber ich musste so lachen. Ich hab mir in KH ne NYX Palette und ein paar überlebenswichtige Dinge wie Base, Wimperntusche usw mitgenommen und hab mich am Tag meiner Entlassung geschminkt.

Leute! Ich hätte es echt fotografieren sollen. Ich war im Leben noch nie so schlecht geschminkt wie an dem Tag, wo ich doch eigentlich hübsch aussehen wollte.
Zu allem Überfluss habe ich gemerkt, dass ich vergessen hatte - in meiner Arroganz - Abschminkkrams einzupacken. Also hab ich mich gegen abrubbeln und für "steh dazu, dass du scheiße aussiehst" entschieden.

Ist keinem aufgefallen....das gibt mir zu denken

schminkalarm ist hier los!

schön, dich zu lesen.

und hierüber dann auch nochmal: alles liebe, du frischgebackene mama!
Mama73
6325 Beiträge
07.03.2014 14:37
Zitat von Tatyanna:

Na dann trau ich mich mal.
Ich hab das goldene mit lidschatten aufgetragen. In der Wasserlinie hat das gebrannt, habe also direkt weggewischt, bisschen ist drauf geblieben
Ich hab das goldene dann weggewischt und es ist super Alltags tauglich. Komisch, beim letzten mal haben mir die farben gar nicht gefallen. Es kommt wohl auf die Technik an

das ist sehr schön an deinen augen geworden! ein toller hingucker!
Mama73
6325 Beiträge
07.03.2014 14:39
connorsmama : grün passt defintiv auch gut zu dir. gefällt mir.

looni und den anderen: danke!
Mama73
6325 Beiträge
07.03.2014 14:40
...und jetzt geht's ab in die sonne wieder! habt einen schönen tag!
julia88
8432 Beiträge
07.03.2014 14:56
Zitat von MissDiamond:

Meine Wimpern gehen mir seid ein paar Tagen mächtig auf den Sack!!! Sie tun was sie wollen, stehen nach links, nach rechts ab und keine will so wie ich Muss eine andere Mascara ausprobieren, an den spitzen von den Wimpern sieht es aus als würden die Wimpern runter hängen, dass sieht soooo scheiße aus.......

Das Problem hab ich im Moment auch, aber bei mir hat auch ne andere Mascara nichts gebracht. Keine Ahnung woran das liegt. Falls du des Rätsels Lösung findest, sag Bescheid

Turbo: Nochmal alles Gute zur Geburt vom kleinen Mann Schön, dass ihr alle wohlauf seid

Babywish: Ist heute testen angesagt? Falls ja, ich drück die Daumen

Soooo, ich hoch immer noch zu Hause, hab beschlossen Bad auszumisten.... Puuuh, das war soooo bitter nötig, ich hab plötzlich wieder überall Platz, fertig bin ich aber immer noch nicht
07.03.2014 15:05
Huhu Turbo, willkommen zurück und noch einmal, Glückwunsch zum Valentin

Ja Julia, ich sage dir Bescheid wenn ich die Lösung habe! Manchmal sind die Wimpern einfach blöd und man kann nichts dagegen machen, ist nicht das erste mal das ich das habe, hoffe aber das es mit einer anderen Wimperntusche besser aussieht!

Wir sind auch noch daheim Gehen dann nach dem essen raus, der Hunger war größer!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt