Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
Mama73
6325 Beiträge
07.03.2014 22:21
Zitat von Tanzmäusle:

Zitat von Babywish87:

Zitat von Tanzmäusle:

Jup, auf dem beweglichen Lid ists mattes fliederfarben und auf dem unbeweglichen Lid eigentlich ein gaanz bisschen schimmriges Gold.
Wirkt aber auf den Fotos viel krasser...

Schlupflider hab ich, ja

Hat jemand einen Tip, welche Form für meine Augenbrauen passen würde?
Ich hab da noch nie was gescheites hinbekommen

Ich würde an deiner stelle einmal zur kosmetikerin gehen, damit sie die augenbrauen in form bringt und du dann nur noch nachwachsende härchen rauszupfst. Ich denke wenn es für dich bisher eher schwierig war die richtige form zu finden wäre es am besten Kostet glaub ich jetzt auch nicht soooo viel.

Hmm, eigentlich eine gute Idee
War bisher noch nie bei einer Kosmetikerin.
Hatte mal gesehen, dass das auch der ein oder andere Friseur anbietet, aber war mir dann immer wieder unsicher...

ich bin auch total zwiegespalten, muss ich sagen. alter jahrgang, sozusagen. da wurden die augenbrauen noch nicht gezupft und nachgezogen, wie es jetzt ja schon üblich ist. meine tochter macht das auch. ich find sie aber mit ihren ursprünglichen augenbrauen so viel schöner, natürlicher halt. ich ziehe minimal nach. gezupft habe ich bislang noch nicht. ich sperre mich etwas. nachgedacht darüber habe ich aber schon etliche male.
Mama73
6325 Beiträge
07.03.2014 22:26
don : ist schon so dunkel jetzt für ein besseres bild, denk ich. mal sehen.

das sieht schon irre gut aus, mit dem weiter eingebrachtem grau. wobei das türkis schon wahnsinnig effektvoll deine augen zur geltung bringt... das türkis ist aber matt, nicht?
Tanzmäusle
4217 Beiträge
07.03.2014 22:46
Zitat von Babywish87:

Zitat von Tanzmäusle:

Zitat von Babywish87:

Zitat von Tanzmäusle:

Jup, auf dem beweglichen Lid ists mattes fliederfarben und auf dem unbeweglichen Lid eigentlich ein gaanz bisschen schimmriges Gold.

Schlupflider hab ich, ja

Ich würde an deiner stelle einmal zur kosmetikerin gehen, damit sie die augenbrauen in form bringt und du dann nur noch nachwachsende härchen rauszupfst. Ich denke wenn es für dich bisher eher schwierig war die richtige form zu finden wäre es am besten Kostet glaub ich jetzt auch nicht soooo viel.

Hatte mal gesehen, dass das auch der ein oder andere Friseur anbietet, aber war mir dann immer wieder unsicher...

Trau dich die wachsen schnell nach wenns dir nicht gefallen sollte

Stimmt, das ist ein Argument
Tanzmäusle
4217 Beiträge
07.03.2014 22:48
Zitat von Mama73:

Zitat von Tanzmäusle:

Zitat von Babywish87:

Zitat von Tanzmäusle:

Schlupflider hab ich, ja

ich bin auch total zwiegespalten, muss ich sagen. alter jahrgang, sozusagen. da wurden die augenbrauen noch nicht gezupft und nachgezogen, wie es jetzt ja schon üblich ist. meine tochter macht das auch. ich find sie aber mit ihren ursprünglichen augenbrauen so viel schöner, natürlicher halt . ich ziehe minimal nach. gezupft habe ich bislang noch nicht. ich sperre mich etwas. nachgedacht darüber habe ich aber schon etliche male.

Genau das sagt meine Mutter auch immer zu mir
Aber sie mag auch meine Haarfarbe total, die ich meistens megaöde find
07.03.2014 23:12
Skadi du hübsche
Du weisst, ich liebe dich ja!

Man ich kam bisher noch gar nicht dazu ein AMU zu schminken
Außer Mascara nutze ich momentan gar nichts.

Mama73
6325 Beiträge
07.03.2014 23:17
ich nehme jetzt das, weil's auf dem am besten noch rüber kommt, auch wenn meine nase da wieder durch die perspektive jeden rahmen sprengt. die hand links im bild gehört zu meinem teenie-sohn, der sich natürlich just in dem moment an mir vorbei zwängen und späßchen machen musste. der lippenstift war noch über von der augenkombi gelb/lila und passt absolut nicht zu den blau/grün geschminkten augen:

Mama73
6325 Beiträge
07.03.2014 23:18
Zitat von Enemenebu:

Skadi du hübsche

du, threaderöffnerin, du... wo bleibst du mit bildern?
Mama73
6325 Beiträge
08.03.2014 00:11
tanzmäusle : du hast solche katzenaugen... da könnte ich mir super grün noch vorstellen, als lidschattenfarbe. und ich glaube, die klassischen smokey eyes dürften toll an dir aussehen.
08.03.2014 00:41
Zitat von Enemenebu:

Skadi du hübsche

Nee, das wusste ich bisher nicht, aber ist doch schön, irgendjemand muss mich ja auch lieben. ^^

Zitat von Mama73:

ich nehme jetzt das, weil's auf dem am besten noch rüber kommt, auch wenn meine nase da wieder durch die perspektive jeden rahmen sprengt. die hand links im bild gehört zu meinem teenie-sohn, der sich natürlich just in dem moment an mir vorbei zwängen und späßchen machen musste. der lippenstift war noch über von der augenkombi gelb/lila und passt absolut nicht zu den blau/grün geschminkten augen:

Also, ich finde gar nicht, dass das nicht passt. Eigentlich gefällt es mir zu den Haaren sogar sehr gut.
Ich finde es nur immer sehr schwierig zu solchen Farben etwas passendes zum Anziehen zu finden. Entweder muss man ein Kleidungsstück im gleichen Ton, schwarz, grau oder weiß tragen. Früher wäre das kein Problem gewesen, aber heute ist mein Kleiderschrank etwas bunter ^^
08.03.2014 08:47
Zitat von Mama73:

Zitat von Enemenebu:

Skadi du hübsche

du, threaderöffnerin, du... wo bleibst du mit bildern?

08.03.2014 09:04
Guten morgen Mädels, wollte nur schnell mein heutiges Tages-AMU rein werfen!

Die Catrice Mascara ist viel besser, meine Wimpern sehen ganz anders aus (ich hoffe man sieht es etwas)

Ich werde heute abend oder morgen ausführlicher schreiben

Ich wünsche euch allen ein tolles und sonniges Wochenende
julia88
8432 Beiträge
08.03.2014 09:04
Zitat von Mama73:

Du siehst toll aus, und das makeup wirkt so nochmal ganz anders... Gefällt mir
08.03.2014 10:24
Huhu Mädels!

Meine sleek Paletten sind da ich habe mich heute mit garden of Eden geschminkt... Ich liebe diese Palette jetzt schon hatte leider keine Zeit um Foto zu machen. Morgen
Mama73
6325 Beiträge
08.03.2014 11:07
Zitat von Babywish87:

Huhu Mädels!

Meine sleek Paletten sind da ich habe mich heute mit garden of Eden geschminkt... Ich liebe diese Palette jetzt schon hatte leider keine Zeit um Foto zu machen. Morgen

ich bin gespannt auf bildchen!

Mama73
6325 Beiträge
08.03.2014 11:08
don, julia : dank euch! aber nee, ich fühlte mich damit nicht wohl.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt