Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
Butterfly05
626 Beiträge
29.04.2014 15:13
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Butterfly05:

Cooky und Iwi, habt ihr es heute mal mit meinen Wimpern "Tricks" versucht?

Ich muss mir zuerst eine neue Wimpernzange holen,dass Gummi an meiner ist nicht mehr die neuste und ich denke das es daran liegt!Wo hast du deine her?Und die Gummis hast du einzeln geholt?

Die Zange hab ich von DM und die Gummis von Rossmann.. Das sind so schwarze. Finde die deutlich besser als die vom DM
29.04.2014 15:14
Zitat von lana84:

Hallo ihr Lieben

ich werfe mal mein heutiges AMU schonmal rein und kommentiere gleich danach die schicken AMU's

habe mich an orange probiert...ist ein älteres von Shiseido und etwas gelbgold von Sleek drüber, der Rest lila und schwarz ebenfalls Sleek (the original) ,
ist jetzt nicht unbedingt meine Lieblingskombi an mir, aber an sich mag ich sie trotzdem

Also ich finde es sehr schön
Wobei ich an dir, genau so wie bei Mama und Diamond, noch nichts gesehen habe was mir nicht gefallen hat.

Ich bin dafür, dass man in D mehrere Frauen haben kann, dann kann ich auch mehrere Heiratsanträge loswerden
29.04.2014 15:18
Zitat von Butterfly05:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Butterfly05:

Ich muss mir zuerst eine neue Wimpernzange holen,dass Gummi an meiner ist nicht mehr die neuste und ich denke das es daran liegt!Wo hast du deine her?Und die Gummis hast du einzeln geholt?

Die Zange hab ich von DM und die Gummis von Rossmann.. Das sind so schwarze. Finde die deutlich besser als die vom DM

Ok das werde ich mir merken!Dann kann ich quasi das Gummi(habe meine Zange auch vom dm) vom Rossmann austauschen,wusste gar nicht das das geht Danke
29.04.2014 15:19
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von lana84:

Hallo ihr Lieben

ich werfe mal mein heutiges AMU schonmal rein und kommentiere gleich danach die schicken AMU's

habe mich an orange probiert...ist ein älteres von Shiseido und etwas gelbgold von Sleek drüber, der Rest lila und schwarz ebenfalls Sleek (the original) ,
ist jetzt nicht unbedingt meine Lieblingskombi an mir, aber an sich mag ich sie trotzdem

Also ich finde es sehr schön
Wobei ich an dir, genau so wie bei Mama und Diamond, noch nichts gesehen habe was mir nicht gefallen hat.

Ich bin dafür, dass man in D mehrere Frauen haben kann, dann kann ich auch mehrere Heiratsanträge loswerden

Ich finds auch schön

cooky
12602 Beiträge
29.04.2014 15:24
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Butterfly05:

Von dm schrieb sie glaub ich Kannst ja direkt mitnehmen, wenn du die P2 ergatterst
Habs heute morgen nicht geschafft, musste los zur Uni, mein Freund war schon arbeiten, meine Mama hat sie Maus abgeholt und jaaa Streeeess.

Lana die Farbkombi ist echt geil. Würd mich an Orange niiiiiiemals rantrauen, mir wäre es wohl zu viel für den Alltag. Aber du kannst es tragen!

Nun das heutige AMU, hat aber schon sieben Stunen hinter sich

Sleek Oh So Special (The Mail und Wrapped up, in der Ecke ein Tupfer Schwarz) und Catrice Nude (der aller hellste Ton)

Das eine Auge

(Fleckchen entfernt)

Und das andere

Lidstrich wollte heute an einem Auge nicht so wie ich wollte.
cooky
12602 Beiträge
29.04.2014 15:26
Butterfly und Iwiw vergesset mein Geschreibsel mit der Zange, hattet ja schon geklärt und ich habs durchs ewig lange Laden zu spät geschrieben
Butterfly05
626 Beiträge
29.04.2014 15:26
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Butterfly05:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Butterfly05:

Ok das werde ich mir merken!Dann kann ich quasi das Gummi(habe meine Zange auch vom dm) vom Rossmann austauschen,wusste gar nicht das das geht Danke

Jupp das geht! Die zangen haben alle die gleichen maße für diesen Gummieinsatz

Sehr gern!
Butterfly05
626 Beiträge
29.04.2014 15:27
Zitat von cooky:

Butterfly und Iwiw vergesset mein Geschreibsel mit der Zange, hattet ja schon geklärt und ich habs durchs ewig lange Laden zu spät geschrieben

Es sei dir grad noch so verziehen
cooky
12602 Beiträge
29.04.2014 15:30
Zitat von Butterfly05:

Zitat von cooky:

Zu gnädig
Butterfly05
626 Beiträge
29.04.2014 15:39
Zitat von cooky:

Zitat von Butterfly05:

Zitat von cooky:

Zu gnädig

29.04.2014 15:41
Zitat von cooky:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Butterfly05:

Von dm schrieb sie glaub ich Kannst ja direkt mitnehmen, wenn du die P2 ergatterst
Habs heute morgen nicht geschafft, musste los zur Uni, mein Freund war schon arbeiten, meine Mama hat sie Maus abgeholt und jaaa Streeeess.

Lana die Farbkombi ist echt geil. Würd mich an Orange niiiiiiemals rantrauen, mir wäre es wohl zu viel für den Alltag. Aber du kannst es tragen!

Nun das heutige AMU, hat aber schon sieben Stunen hinter sich

Sleek Oh So Special (The Mail und Wrapped up, in der Ecke ein Tupfer Schwarz) und Catrice Nude (der aller hellste Ton)

Das eine Auge

(Fleckchen entfernt)

Und das andere

Lidstrich wollte heute an einem Auge nicht so wie ich wollte.

Ich mag es Ich würde ja zu gerne was grünes an dir sehen
29.04.2014 15:49
Zitat von lana84:

Hallo ihr Lieben

Die Kombi an sich ist jetzt auch nicht mein Favorit an dir, aber den Orangeton allein finde ich sehr schön
29.04.2014 15:50
Zitat von Butterfly05:

Kunterbunt: Gefällt mir nach wie vor!

Lana: Wow, das sind ja auch wieder hammer tolle Farben! Ich würde dich auch mal sooo gern in dezenten Farben sehen

Danke und dem Aufruf an Lana schließe ich mich mal an
29.04.2014 15:50
Zitat von lana84:

Zitat von Mama73:

Zitat von FräuleinKunterbunt:

So, ich habe extra fürs Foto nochmal versucht mein Candy von gestern nachzuschminken und der Fehler der Kamera ist auch behoben
Also hier nochmal ohne Blaustich, die Farben sind natürlich weiterhin hell, aber ich hoffe man kann etwas mehr erkennen als gestern

ja, das gibt ein besseres bild so.

ich finde es noch immer recht schön, favorisiere dunklere farben an deinem auge aber doch.

ich auch!!!

Danke, ich auch!!
lana84
2565 Beiträge
29.04.2014 15:57
ihr Lieben ich antworte später, mein Mann hat mich vom PC vertrieben und jetzt gehe ich mit den Kindern raus die Sonne genießen

bis heute Abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt