Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
Butterfly05
626 Beiträge
29.04.2014 15:57
Mädels, in den nächsten tagen müste die Showstoppers Palette ankommen und ich hab das Internet mal durchforstet und bin auf folgendes gestossen:

Meint ihr das würde zu meinen Augen passen?

29.04.2014 16:01
Zitat von Butterfly05:

Mädels, in den nächsten tagen müste die Showstoppers Palette ankommen und ich hab das Internet mal durchforstet und bin auf folgendes gestossen:

Absolut! Ich finde es sehr ähnlich zu dem, wie du dich sonst schminkst, von der Art zu schminken und von den Farben her
Butterfly05
626 Beiträge
29.04.2014 16:03
Zitat von FräuleinKunterbunt:

Zitat von Butterfly05:

Absolut! Ich finde es sehr ähnlich zu dem, wie du dich sonst schminkst, von der Art zu schminken und von den Farben her

Danke für deine Meinung
Ich werde es einfach mal versuchen.. war/bin halt unsicher wegen diesen Bonbonfarben
29.04.2014 16:04
Zitat von Butterfly05:

Zitat von Butterfly05:

Danke für deine Meinung
Ich werde es einfach mal versuchen.. war/bin halt unsicher wegen diesen Bonbonfarben

Ich finde, zumindest auf der Collage wirkt es nicht wie Bonbon, sondern edel und sexy
Butterfly05
626 Beiträge
29.04.2014 16:07

Zitat von Butterfly05:

Zitat von Butterfly05:

Danke für deine Meinung

Ich finde, zumindest auf der Collage wirkt es nicht wie Bonbon, sondern edel und sexy

Na dann schwing ich die tage mal den Pinsel
29.04.2014 16:08
Zitat von Butterfly05:

Zitat von Butterfly05:

...

Danke für deine Meinung

Na dann schwing ich die tage mal den Pinsel

Ich bin gespannt
29.04.2014 16:09
lana ich muss noch mal fragen

Es gibt ja doch sehr viele Farbtöne bei der Camouflage und ich hab nicht die geringste Ahnung, was ich da nehmen soll.

Mein erster Reflex war "Porcelaine", weil das ja meist der hellste Ton ist. Jetzt hab ich aber mehrfach gelesen das die Farbe am Ende heller als gedacht ist.
Jetzt stehe ich da. Welchen Farbton hast du denn?

Ich habe auch eher einen leichten Gelbstich in der Haut, weshalb mein zweiter Reflex auf "neutralizing green" war. Meine Augenschatten haben aber keinen Gelbstich, sondern sind eher rot/blau/lila......aaaaah was nehm ich bloß?
cooky
12602 Beiträge
29.04.2014 16:29
Ja probier es aus Butterfly, bin gespannt!
Also die Art und Weise find ich total super und merk ich mir. Allerdings wären die Farben für mich persönlich nichts.
29.04.2014 16:38

Zitat von Butterfly05:

Ja,es wird bestimmt super aussehen an dir
MoneMaus
745 Beiträge
29.04.2014 17:21
Ich schmeiß mal schnell mein AMU rein kommentier gleich wenn ich am lappi bin

Mama73
6325 Beiträge
29.04.2014 18:58
ich kommentiere nachher die dazugekommenen amus noch... will schnell vorm abendbrot noch mal gesamtbilder der zwei amus zeigen. ich fühlte mich mit zweitem amu wohler.

creme/lila (hier schluckt das eine lid die farbe ziemlich. eigentlich war es gleichmäßig geschminkt.) :

creme/grün:

sissyle
2966 Beiträge
29.04.2014 19:00
Loni...danke für das Kompliment! Kann ich aber nur zurückgeben...und dein make up heute..Hammer! Gefällt mir Super!

Lana...wow die Farben finde ich richtig mutig! Aber total schön! Dir steht es Super gut! Noch besser könnte ich es mir vorstellen wenn man ein ganzes gesichtsbild sieht. Aber so sieht es schon toll aus! Was trägst du denn dann dazu?

Lana und missdiamont...danke Herzchenmal..

Julia...steht dir sehr gut!

Cooky...Hammer...mit was hast du geschminkt? Brauch ich auch

Mama...man die bist echt ne schicke! steht dir sehr gut! Bin gespannt wann ich mich an die krasseren Töne traue...

Mone..dein lidstrich ist klasse! Hast du Tipps?
MoneMaus
745 Beiträge
29.04.2014 20:04
Zitat von sissyle:

Loni...danke für das Kompliment! Kann ich aber nur zurückgeben...und dein make up heute..Hammer! Gefällt mir Super!

Lana...wow die Farben finde ich richtig mutig! Aber total schön! Dir steht es Super gut! Noch besser könnte ich es mir vorstellen wenn man ein ganzes gesichtsbild sieht. Aber so sieht es schon toll aus! Was trägst du denn dann dazu?

Lana und missdiamont...danke Herzchenmal..

Julia...steht dir sehr gut!

Cooky...Hammer...mit was hast du geschminkt? Brauch ich auch

Mama...man die bist echt ne schicke! steht dir sehr gut! Bin gespannt wann ich mich an die krasseren Töne traue...

Mone..dein lidstrich ist klasse! Hast du Tipps?

danke ich hab zum geb, den Eyeliner stift von catrice bekommen und ich muss sagen der macht super Lidstriche , damit bekomm ich das super hin ich zieh mein lid immer lang also wie ein chinese wie sich das anhört ^^
yoshi91
7199 Beiträge
29.04.2014 20:35
Zitat von Mama73:

ich kommentiere nachher die dazugekommenen amus noch... will schnell vorm abendbrot noch mal gesamtbilder der zwei amus zeigen. ich fühlte mich mit zweitem amu wohler.

creme/lila (hier schluckt das eine lid die farbe ziemlich. eigentlich war es gleichmäßig geschminkt.) :

creme/grün:

creme lila passt von den farben her sehr schön zusammen. lässt dich aber etwas kränklich wirken.
yoshi91
7199 Beiträge
29.04.2014 20:41
Zitat von Julia3107:

So, ich hab mich heute auch mal an die farbkombi getraut

sehr schöne kombi und sehr schön geschminkt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt