*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
05.05.2014 15:01
So da isses
, alles geschminkt mit der Sleek Lagoon Palette, silberweiß mit dem hellen türkis und die beiden lila Töne
, alles geschminkt mit der Sleek Lagoon Palette, silberweiß mit dem hellen türkis und die beiden lila Töne
05.05.2014 15:05
Zitat von lana84:
So da isses, alles geschminkt mit der Sleek Lagoon Palette, silberweiß mit dem hellen türkis und die beiden lila Töne
![]()
Oh toll!! Das sieht total geheimnisvoll aus
05.05.2014 15:10
Zitat von Butterfly05:
Zitat von lana84:
So da isses, alles geschminkt mit der Sleek Lagoon Palette, silberweiß mit dem hellen türkis und die beiden lila Töne
![]()
Oh toll!! Das sieht total geheimnisvoll aus![]()
hihi
danke Krissi!!!
05.05.2014 15:35
Zitat von lana84:
Zitat von Turboprinzessin:
Huhu Kunterbunt![]()
Sorry wenn ich dir jetzt zwischen die Kommentare pfusche!
Wollte nur schnell mein AMU reinwerfen. Heute ist es tatsächlich auch nur ein 5 Minuten AMU geworden, weil ich ja heute schon mal eine Ewigkeit geschminkt habe und mein Mann echt unruhig wurde.
Konnte die Bilder dieses mal auch nicht verkleinern, weil man sonst nichts vom AMU sieht![]()
Irgendwelche Schimmerfarben in weiß und braun...sieht man eh nicht.
Und dann noch einen lila Lidstrich mit Lidschatten gemacht, der schwarze Lidstrich ist mit dem Dip Eyeliner gemacht und unten ebenfalls wieder lila Lidschatten und Kajal in schwarz.
sieht aber echt schick aus!!! Und deine Pinsel![]()
wahnsinn hast du viele, benutzt du die auch alle? Ich muss mir mal wider neue kaufen, habe eigentlich nur zwei die ich nutze
(für die Augen)
Nein um Himmels Willen die benutze ich nicht alle
ich habe mir zuerst das große Set gekauft und war nicht so zufrieden und habe deswegen dann das zweite dazu geholt. jetzt habe ich mir von jedem Set die besten Pinsel raus geholt und die benutze ich. für die Augen sind es je nachdem was ich mache 5 Stück. ich brauche aber auch nie alle 5 für ein amu .
05.05.2014 15:41
Zitat von lana84:
danke liebe Ela!!!![]()
Und schönes AMU hast du heute, ich habe heute auch u.a. lila drauf![]()
Danke liebe Lana
05.05.2014 15:41
Zitat von lana84:
![]()
Sehr schön, irgendwie kühl und warm zugleich
05.05.2014 15:44
Zitat von LaFlorecita:
Zitat von Turboprinzessin:
Zitat von Looni:ja ich finde es heute bei mir auch recht armselig
Flo: den eyeliner hab ich auch![]()
Miss: wie immer schöne kombi![]()
Turbo: ich mag etwas mehr farbe an dir lieber leiden![]()
Ich habe es getan und mir die vintage romance und badgirl bestelltende nächster woche hab ich sie hoffentlich
![]()
aber für mehr war einfach keine Zeit.
ich bin auch immer noch kein sleek Fan geworden. hoffe du hast mehr Spaß an den Paletten.![]()
Warum ?![]()
Ich erwarte ja meine 1. heute und bin sehr gespannt
ich habe nur eine Palette, weiß nur grad den Namen davon nicht. schaue gleich mal nach.bei mir decken die Farben nicht gut. Habe also das gleiche Problem damit wie loonie mit den bh Paletten. Jetzt bin ich zu geizig noch eine andere zu kaufen und zu probieren. es kann ja sein das es an der einen Palette liegt. wollte jetzt erst mal wieder nur nyx Paletten kaufen
05.05.2014 15:49
nachdem mein amu dezenter war, ich mich heut aber doch eher "knallig" fühle,
habe ich noch dunkles lila beigefügt. drei farben aus der bad girl palette:
habe ich noch dunkles lila beigefügt. drei farben aus der bad girl palette:
05.05.2014 15:51
wie gewohnt, kommentiere ich die amus am abend. einen gruß bis dahin an euch!
05.05.2014 16:16
Hallo ihr lieben,
da bin ich schon. Der erste untersuchungstag ist geschafft & alles war guuuuuuut!
Ich versuche nun eben zu kommentieren...
Turbo: Wahnsinn! Sooooviele Pinsel
dein amu gefällt mir echt gut jetzt!
Butterfly: wow! Das dunkle finde ich echt Top an dir! Schöner als das hellblaue
Joshi: gefällt mir total gut! Wieso kannst du mit dem kajal sonst nichts anfangen???
Lana: total toll! Die farben sind super schön! Auf die Farbkombi muss man erst mal kommen! Geil!
Iwi: woooow! Jetzt freue ich mich noch mehr auf die neuen Paletten!
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen... Mein Kopf ist etwas ääääh wie sagt man?! Zermatscht?
die Luft in so einem Krankenhaus ist ja echt zum einschlafen! Und die ganzen Untersuchungen von Etage 1 zu 7 und zurück haben hier besten dazu beigetragen
Gehe jetzt ins Café und gönne mir etwas...
Morgen früh gehts dann von 8-10 Uhr weiter mit dem zuckertest... Nüchtern ab heute Abend um 20 Uhr
haha... Und anschließend werden Leber, Nieren, Bauchspeicheldrüsen geschallt und Echo und EKG vom Herzchen gemacht... Und dann kommt noch mein hasstest: Belastungstest auf dem Fahrrad :-/ und dann noch kurz zum Arzt und raaaaaaaaus hier
Bis morgen ihr lieben!
da bin ich schon. Der erste untersuchungstag ist geschafft & alles war guuuuuuut!
Ich versuche nun eben zu kommentieren...
Turbo: Wahnsinn! Sooooviele Pinsel
dein amu gefällt mir echt gut jetzt! Butterfly: wow! Das dunkle finde ich echt Top an dir! Schöner als das hellblaue
Joshi: gefällt mir total gut! Wieso kannst du mit dem kajal sonst nichts anfangen???
Lana: total toll! Die farben sind super schön! Auf die Farbkombi muss man erst mal kommen! Geil!
Iwi: woooow! Jetzt freue ich mich noch mehr auf die neuen Paletten!
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen... Mein Kopf ist etwas ääääh wie sagt man?! Zermatscht?
die Luft in so einem Krankenhaus ist ja echt zum einschlafen! Und die ganzen Untersuchungen von Etage 1 zu 7 und zurück haben hier besten dazu beigetragen
Gehe jetzt ins Café und gönne mir etwas...
Morgen früh gehts dann von 8-10 Uhr weiter mit dem zuckertest... Nüchtern ab heute Abend um 20 Uhr
haha... Und anschließend werden Leber, Nieren, Bauchspeicheldrüsen geschallt und Echo und EKG vom Herzchen gemacht... Und dann kommt noch mein hasstest: Belastungstest auf dem Fahrrad :-/ und dann noch kurz zum Arzt und raaaaaaaaus hier
Bis morgen ihr lieben!
05.05.2014 16:34
Zitat von yoshi91:
bei mir ist´s auchn nur ein schenlles amu geworden.
eine andere version Braun zu schminken.
die kajalstifte von alverde (dm) sind nix für mich. zum wegschmeißen sind sie mir zu schade,habe sie ja noch nicht so lange. deshalb habe ich heute mal einen ausgekramt und genutzt.
den etwas dunkleren ton hab ich dafür genutzt
Top!
05.05.2014 16:36
Zitat von Butterfly05:
Hallo Mädels,
so ich versuche mal mich an einiges zu erinnern![]()
Turbo: Der unterschied ist wirklich der hammer! Du siehst super frisch aus!!!
Iwi, das grün steht dir klasse! Auch das von heute ist toll! So schön frisch
Schatzi, gute Besserung!
Lana, ich fibde das rosa/rot auch sehr schön an dir! Noch jemand der alles tragen kann![]()
Babywish, das gefällt mir sehr gut!
Looni, jeeeaaahhh!!! bin auf AMU aus den beiden Paletten gespannt!!!!!
Mehr fällt mir grad nicht einSorry an die vergessenen
![]()
ich war grad bei DM.. Ausbeute: der Pinsel zum verblenden, neue Foundation, Sonnenpuder, Nachtpflege+Gesichtswasser von Nivea ( Danke Schatzi für den Tipp).
Und dann habe ich mir noch die Artdeco Base und Camouflage geholt![]()
Bin gespannt wie sich die Base macht![]()
Da ich ja am WE besuch hatte, gibt es nun die volle Ladung Bilder![]()
![]()
Das hellblaue hat meine Schwester gemacht:
Dunkel mit Blau am Rand:
Und von heute.. Dunkel mit Lila am Rand:
So, Bilderflut beendetIch werde jetzt auch mal meine Badezimmerschrank ausmisten gehen
![]()
Ich mag alle 3,aber das in der mitte,schwarz/dunkelblau ist mein Favorit
05.05.2014 16:37
Zitat von lana84:
Zitat von LaFlorecita:
Zitat von Kathili89:
Guten Morgen Mädels,
zu euren Amu's:
Lana: wahnsinn, dass nennst du also "mal schnell geschminkt"das ist suuuuper! Die Farben gefallen mir total an dir!
Turbo: Ich bin auf dein Think Pink gespannt am Donnerstagdein armer Kind
hat sie sich erholt?
Looni: Ich finde es schön! Sieht nicht nach BAD Amu aus!![]()
Ich bin heute leider nicht geschminkt, bzw. habe kein Lidschatten drauf... Habe nur Wimperntusche oben & unten und nen Lidstrich gezogen... Fahre jetzt gleich los ins Krankenhaus - da will ich nicht so rumlaufenWenn ihr Zeit habt, könnt ihr mir ja mal für heute und morgen die Daumen drücken... ich bin vor der Jahresroutine immer etwas nervös... da kommen doch alle Fakten auf den Tisch mit den Ergebnissen & man sieht ob man sich zum letzten Jahr hin verbessert oder verschlechtert hat... Und wenn mir die Ärztin gesundheitlich auch ein "Daumen hoch" gibt - fangen wir vermutlich im Sommer mal an zu hibbeln!!!
![]()
Werde versuchen heute Abend mit dem Handy dort online zu kommen & eure Amus zu bewundern... Ansonsten erst morgen Abend wieder...
Machts gut
Daumen sind gedrückt![]()
von mir auch Katja, und danke!!!![]()
Den Beitrag habe ich nicht gefunden deshalb antworte ich hier:meine daumen sind auch gedrückt,den ersten teil hast du ja schon geschafft,ich wünsche dir gute Nerven für den Rest!!!
05.05.2014 16:38
Zitat von lana84:
![]()
Super!
05.05.2014 16:39
Zitat von Mama73:
nachdem mein amu dezenter war, ich mich heut aber doch eher "knallig" fühle,habe ich noch dunkles lila beigefügt. drei farben aus der bad girl palette:
Auch dein AMU ist wieder mal toll
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt

(für die Augen)
ende nächster woche hab ich sie hoffentlich