Rockabilly / Pin Up Style
16.08.2012 10:23
Zitat von Presilla:
Geht ja eigentlich auch dann leichter mit dem Rollschneider auszuschneiden! Na, dann hoff ich mal, dass ich das hinbekomme. Ich denke ich bin dann guter Dinge die heute alle auszuschneiden und morgen oder übermorgen mich dann endlich mal ans nähen zu machen!
@schandmaul: dann MUSS sie jetzt einfach ein Mädchen werden...ansonsten schneid den Schniepel ab![]()
![]()
![]()
Wird schon presi
Wird schon
16.08.2012 10:24
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Presilla:
Geht ja eigentlich auch dann leichter mit dem Rollschneider auszuschneiden! Na, dann hoff ich mal, dass ich das hinbekomme. Ich denke ich bin dann guter Dinge die heute alle auszuschneiden und morgen oder übermorgen mich dann endlich mal ans nähen zu machen!
@schandmaul: dann MUSS sie jetzt einfach ein Mädchen werden...ansonsten schneid den Schniepel ab![]()
![]()
![]()
Wird schon presi![]()
Wird schon![]()
Gott segne deinen Optimismus, keksi!
16.08.2012 10:47
Zitat von Presilla:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Presilla:
![]()
![]()
Wird schon presi![]()
Wird schon![]()
Gott segne deinen Optimismus, keksi!![]()
Haha, ich war schon immer mehr Optimist als Pessimist
16.08.2012 11:08
@mami: das leotuch sieht richtig süß.
@kreativität: wir sind gerade dabei eine messlatte für die kleine zu basteln.aufgemalt ist alles. "nur" noch aussägen,lackieren und ein paar fotos darauf kleben und fertisch.
@wetter. bei uns ist regen angesagt.dabei wollte ich heute den rießigen teddy waschen,weil die katze darauf gepischert hat. -.-
16.08.2012 11:14
Hübsche Fotos
So Mädels...ich bin was am überlegen und brauch mal eure Meinung.
Wie wir so ziemlich alle wissen, ist der Sprit sehr teuer! Meine Arbeitsstelle ist 45 km von zuhause entfernt. Ich benötige also im Monat um 250 € allein an Spritkosten. Da mich das echt annervt, hab ich überlegt mit der Bahn zu fahren.
Mit dem Auto bin ich im Schnitt so um die 12 Stunden am Tag weg. Ich geh so kurz nach 5 morgens und komm gegen 17 Uhr heim. Hab dafür aber freitags frei.
Mit der Bahn hätte ich jetzt zwei Möglichkeiten, entweder
a) ich fahre um kurz vor 5 los, bin gegen 18 Uhr zuhause und hab freitags auch frei (muss aber jeden Tag ca. 50 Minuten auf den Bus von Bahnhof zum AKW warten), d. h. ich bin 13 Stunden unterwegs (hier hab ich noch zusätzlich 40 Minuten Überstunden)
oder
b) ich fahre um kurz vor 6 los, bin gegen 18 Uhr zuhause, muss freitags aber arbeiten (hier bin ich gegen 16 Uhr dann zuhause) und bin 12 Stunden ungefähr unterwegs. (hier hab ich aber noch Überstunden von ca 3 Std.)
Was meint ihr?
Wie wir so ziemlich alle wissen, ist der Sprit sehr teuer! Meine Arbeitsstelle ist 45 km von zuhause entfernt. Ich benötige also im Monat um 250 € allein an Spritkosten. Da mich das echt annervt, hab ich überlegt mit der Bahn zu fahren.
Mit dem Auto bin ich im Schnitt so um die 12 Stunden am Tag weg. Ich geh so kurz nach 5 morgens und komm gegen 17 Uhr heim. Hab dafür aber freitags frei.
a) ich fahre um kurz vor 5 los, bin gegen 18 Uhr zuhause und hab freitags auch frei (muss aber jeden Tag ca. 50 Minuten auf den Bus von Bahnhof zum AKW warten), d. h. ich bin 13 Stunden unterwegs (hier hab ich noch zusätzlich 40 Minuten Überstunden)
oder
b) ich fahre um kurz vor 6 los, bin gegen 18 Uhr zuhause, muss freitags aber arbeiten (hier bin ich gegen 16 Uhr dann zuhause) und bin 12 Stunden ungefähr unterwegs. (hier hab ich aber noch Überstunden von ca 3 Std.)
Was meint ihr?
16.08.2012 11:29
Zitat von Presilla:auf die 1 std. kommt´s nicht drauf an. würde 5uhr fahren und dafür freitag frei. dann kannste dich von den anderen 13std.-tagen erholen. aber letztendlich ist es deine entscheidung
Hübsche Fotos![]()
![]()
![]()
oder
Was meint ihr?
16.08.2012 11:34
Zitat von marleen-81:
Zitat von Presilla:auf die 1 std. kommt´s nicht drauf an. würde 5uhr fahren und dafür freitag frei. dann kannste dich von den anderen 13std.-tagen erholen. aber letztendlich ist es deine entscheidung
Hübsche Fotos![]()
![]()
![]()
oder
Was meint ihr?
![]()
Das hatte ich mir auch gedacht. Zumal 4x12 Std unterwegs und freitags nochmal 10...da lieber 4x13
ich hab mir auch überlegt, ob ich das einfach mal jeweils 2 Wochen lang ausprobiere!....hmmmm....ich mein, wenn ich mit dem Zug fahre, würd ich mir über 150 € sparen...bin zwar nicht mehr so flexibel...aber naja....
16.08.2012 11:44
ja stimmt, die ersparnis kommt ja auch noch dazu. genau, probiers einfach mal aus.
würd ich an deiner stelle auch machen...
(puh...hier müffelt´s bisl
, mein hund war gassi und es hat geregnet. da stinkert sie immer bisl. und nun liegt der gute duft in luft
. *reimt sich auch noch*
)
würd ich an deiner stelle auch machen... (puh...hier müffelt´s bisl
, mein hund war gassi und es hat geregnet. da stinkert sie immer bisl. und nun liegt der gute duft in luft
. *reimt sich auch noch*
)
16.08.2012 11:46
Zitat von marleen-81:
ja stimmt, die ersparnis kommt ja auch noch dazu. genau, probiers einfach mal aus.würd ich an deiner stelle auch machen...
(puh...hier müffelt´s bisl, mein hund war gassi und es hat geregnet. da stinkert sie immer bisl. und nun liegt der gute duft in luft
. *reimt sich auch noch*
)
Ich mag das auch nicht
da fällt mir immer Van Helsing ein....hast du den Film gesehen?
16.08.2012 11:47
Kann mir jemand sagen was die für Jeans tragen? Würde so eine meinem Freund gern ma mitbringen?!
16.08.2012 12:21
Zitat von meldung:
Kann mir jemand sagen was die für Jeans tragen? Würde so eine meinem Freund gern ma mitbringen?!
bei den männern sind die doch meistens nur etwas hochgekrempelt.
16.08.2012 12:32
will euch die neuste decke nicht vorenthalten aber die ist eben schon weg gegangen...
16.08.2012 14:07
MIKA! Die ist ja mal sowas von krass!!!
Oh mein Gott! Wahnsinn! Wie lange hast du da dran gesessen?? Ich bin beinahe sprachlos!
Soo toll!
Oh mein Gott! Wahnsinn! Wie lange hast du da dran gesessen?? Ich bin beinahe sprachlos!
Soo toll!
16.08.2012 14:09
@ Presi: Definitiv Variante a) !
Klar sind die 40 Minuten Warterei doof und so früh mag keiner gerne aus dem Haus, aber wenn ich dafür den freitag frei hätte, würde ich es auf jeden Fall in kauf nehmen.
Ich bin damals die 50km zur Arbeit auch immer mit dem Zug gefahren und war täglich meine 12 Std außer Haus. Mo-Fr und zwei halbe Samstage im Monat. Und es war überlebbar. Und gerade von den Kosten her!
Klar sind die 40 Minuten Warterei doof und so früh mag keiner gerne aus dem Haus, aber wenn ich dafür den freitag frei hätte, würde ich es auf jeden Fall in kauf nehmen.
Ich bin damals die 50km zur Arbeit auch immer mit dem Zug gefahren und war täglich meine 12 Std außer Haus. Mo-Fr und zwei halbe Samstage im Monat. Und es war überlebbar. Und gerade von den Kosten her!
16.08.2012 14:19
Zitat von Presilla:
Zitat von marleen-81:
ja stimmt, die ersparnis kommt ja auch noch dazu. genau, probiers einfach mal aus.würd ich an deiner stelle auch machen...
(puh...hier müffelt´s bisl, mein hund war gassi und es hat geregnet. da stinkert sie immer bisl. und nun liegt der gute duft in luft
. *reimt sich auch noch*
)
Ich mag das auch nichtda fällt mir immer Van Helsing ein....hast du den Film gesehen?
![]()
nee, der film sagt mir was bzw. hab ich schon davon gehört, aber noch nicht gesehen. warum?
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt