Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
16.08.2012 14:23
Zitat von marleen-81:

Zitat von Presilla:

Zitat von marleen-81:

ja stimmt, die ersparnis kommt ja auch noch dazu. genau, probiers einfach mal aus. würd ich an deiner stelle auch machen...
(puh...hier müffelt´s bisl , mein hund war gassi und es hat geregnet. da stinkert sie immer bisl. und nun liegt der gute duft in luft . *reimt sich auch noch* )

Ich mag das auch nicht da fällt mir immer Van Helsing ein....hast du den Film gesehen?

nee, der film sagt mir was bzw. hab ich schon davon gehört, aber noch nicht gesehen. warum?

Da gibt es eine Szene. Da ist der Van Helsing, seine "rechte Hand" und die Frau, die er beschützt (ihr Bruder ist ein Werwolf) und der besagte Werwolf schleicht sich zu ihr in ihr Schloss (als Werwolf wohl bemerkt - und es regnet) eine kurze Szene, der Werwolf flieht, die "rechte Hand" von Van Helsing kommt und sagt: "Wieso riecht es denn hier nach nassem Hund?"

Ich hab mich totgelacht. Sieh in dir mal an, ich fand ihn echt gut!
Presilla
17804 Beiträge
16.08.2012 14:23
Zitat von Azala:

@ Presi: Definitiv Variante a) !
Klar sind die 40 Minuten Warterei doof und so früh mag keiner gerne aus dem Haus, aber wenn ich dafür den freitag frei hätte, würde ich es auf jeden Fall in kauf nehmen.
Ich bin damals die 50km zur Arbeit auch immer mit dem Zug gefahren und war täglich meine 12 Std außer Haus. Mo-Fr und zwei halbe Samstage im Monat. Und es war überlebbar. Und gerade von den Kosten her!

Ja, das denk ich mir auch. Ich bin ja jetzt schon 12 Stunden unterwegs. Da wirds auch eine mehr auch nicht mehr ankommen!
16.08.2012 14:29
presi, ich würde auch die variante mit dem freien tag und den 13 stunden bevorzugen.

die bilder sind echt schön, yoshi.
mikaela
5705 Beiträge
16.08.2012 15:33
ca 5 stunden mit unterbrechung azala
mikaela
5705 Beiträge
16.08.2012 15:34
puuuhhhhh ich kommgar nicht mehr zu schreiben ich hoffe euch gehts allen gut denn ich kann grad alles nur überfliegen... wird bald wieder besser
Azala
8635 Beiträge
16.08.2012 15:34
Wow!
Das geht aber noch - will ich mal behaupten!
Wie hast du die denn genäht?
16.08.2012 15:53
Mika die Hose und die Mütze sind heute angekommen *freu*
sehen super schön aus dankeeeee
skyline
1155 Beiträge
16.08.2012 16:08
Oh man Mädels;
Ich hab mir offensichtlich den Zeh gebrochen( den neben dem Großen),
Bin heute früh blöd gestürzt und voll drauf, und jetzt ist er dick und blau.... und tut weh, an schuhe brauch gar net denken
Meint ihr es macht sinn zum arzt zu gehen?
Machen kann er doch eh nichts...
da ich schwanger bin kann man nicht röntgen und schmerzmittel sind auch tabu! und Gips oder so macht man am zeh eh nicht.....
Presilla
17804 Beiträge
16.08.2012 16:09
Zitat von skyline:

Oh man Mädels;
Bin heute früh blöd gestürzt und voll drauf, und jetzt ist er dick und blau.... und tut weh, an schuhe brauch gar net denken
da ich schwanger bin kann man nicht röntgen und schmerzmittel sind auch tabu! und Gips oder so macht man am zeh eh nicht.....

Darf man in der ss Sportsalbe nehmen?? Ich glaub Paracethamol darf man in der ss doch nehmen, oder? Aber hast recht...machen kann der eh nix...Augen zu und durch!
Ich hoffe, es geht dir bald besser
skyline
1155 Beiträge
16.08.2012 16:11
Zitat von Presilla:

Zitat von skyline:

Oh man Mädels;

Darf man in der ss Sportsalbe nehmen?? Ich glaub Paracethamol darf man in der ss doch nehmen, oder? Aber hast recht...machen kann der eh nix...Augen zu und durch!

ab morgen solls wieder heiß werden, da brauch ich keine schuhe
Annachen
70 Beiträge
16.08.2012 16:12
Zitat von Presilla:

Zitat von skyline:

Oh man Mädels;

Hätte jetzt auch Voltaren gesagt, aber steht, dass man es in der Schwangerschaft nicht über lange Zeit und nicht im letzten 3tel nehmen sollte.
skyline
1155 Beiträge
16.08.2012 16:15
Zitat von Annachen:

Zitat von Presilla:

Zitat von skyline:

Oh man Mädels;

Hätte jetzt auch Voltaren gesagt, aber steht, dass man es in der Schwangerschaft nicht über lange Zeit und nicht im letzten 3tel nehmen sollte.

am besten schau ich mal zur apotheke vor und frag da nach...
so ein sch,... echt
Azala
8635 Beiträge
16.08.2012 16:19
Ach Mensch, was machst du denn für Sachen!?
Hätte jetzt auch gesagt, mal in der Apo nachfragen.. Der Doc kann halt wirklich nicht viel machen
Blöd nur, dass bei dem Zeh sogar Flip Flops ungünstig sind^^
skyline
1155 Beiträge
16.08.2012 16:23
AHHHHHHH....nwären ich mit euch geschrieben habe hat sich Zoé ( sie ist noch nicht mal 2) meine Schminktasche gemoppst und sich vergrümmelt, und als ich grad rüber gehe...

das schwarze ist wimperntusche...
16.08.2012 16:30

Püppi in ihrer cupcake Hose

Die Mütze ist leider noch etwas zu groß aber da wächst sie ja rein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt