Mütter- und Schwangerenforum

1982er Quasselecke

Gehe zu Seite:
03.06.2010 06:46
Zitat von yaci:

Zitat von FrecheKati:

Zitat von yaci:

Zitat von FrecheKati:

Zitat von yaci:

wir aber ein bischen länger

also ich weiß nicht ob ihr das kleid gesehen habt das ich mir bestellt habe????
ist ja auch erstmal egal also heute ist es angekommen!!! ich habe mich gefreut wie ein schneekönig mein mann und die kinder waren noch nicht da also ich reißverschluss auf ausgezogen rein ins kleid und wollte den wieder zu machen das ging bis zur hälfte gut dann nichts mehr ich kleid umgedreht versucht getan und gemacht aber er wollte nicht hoch ok denke ich dann eben runter ne ging auch nicht mehr ich steckte in meinem kleid fest da es sehr figur betonend ist habe ich es nicht über den hintern und auch nicht über die schultern aus bekommen!!!! ich war gefangen..
stand iben rum nackt vorm spiegel mit nem hochroten kopf und wusste nicht was ich machen sollte......
ich mich aufs bett gesetzt und 30 ich wiederhole 30 minuten auf meinen mann gewartet!!!!!! wie er dann da war musste er reißen damit der reißverschluss aufgeht und ich da wieder rauskomme!!!!!und der übeltäter ein zähnchen im reißverschluss das abgebrochen war!!!! jetzt ist das kleid bei einer schneiderin die es bis freitag fertig macht damit ich es samstag anziehen kann was mich nochmal 15 euro kostet ich hoffe der ebay shop erstattet mir das!!!!

na da haste ja was durch..

ich habe die natürlich gleich angeschrieben und ihr das auch so geschriebnund die 15 euro für die schneiderin bekomme ich ersetzt!!!! cool oder?

ja nicht schlecht.. finde ich ja mal gut.. wäre auch schlimm wenn die sich jetzt auch noch quer stellen

die war total nett
als ersten satz habe ich geschrieben sie werden jetzt bestimmt lachen wenn sie das lesen und von ihr kam dan ja entschuldigung gelacht habe ich wirklich

ich musste ehrlich gesagt auch ein bisschen schmunzeln
03.06.2010 06:48
ich glaub ich bin bekloppt.. ich verfloge mein handy auf schritt und tritt wo es grade ist.. klein bisschen balla balla aber sowie ich das sehe kommt das wohl heute.. es ist in der niederlassung schon angekommen.. braucht jetzt nur noch ausgetragen werden
03.06.2010 06:48
Zitat von FrecheKati:

Zitat von yaci:

Zitat von FrecheKati:

Zitat von yaci:

Zitat von FrecheKati:

Zitat von yaci:

wir aber ein bischen länger

also ich weiß nicht ob ihr das kleid gesehen habt das ich mir bestellt habe????
ist ja auch erstmal egal also heute ist es angekommen!!! ich habe mich gefreut wie ein schneekönig mein mann und die kinder waren noch nicht da also ich reißverschluss auf ausgezogen rein ins kleid und wollte den wieder zu machen das ging bis zur hälfte gut dann nichts mehr ich kleid umgedreht versucht getan und gemacht aber er wollte nicht hoch ok denke ich dann eben runter ne ging auch nicht mehr ich steckte in meinem kleid fest da es sehr figur betonend ist habe ich es nicht über den hintern und auch nicht über die schultern aus bekommen!!!! ich war gefangen..
stand iben rum nackt vorm spiegel mit nem hochroten kopf und wusste nicht was ich machen sollte......
ich mich aufs bett gesetzt und 30 ich wiederhole 30 minuten auf meinen mann gewartet!!!!!! wie er dann da war musste er reißen damit der reißverschluss aufgeht und ich da wieder rauskomme!!!!!und der übeltäter ein zähnchen im reißverschluss das abgebrochen war!!!! jetzt ist das kleid bei einer schneiderin die es bis freitag fertig macht damit ich es samstag anziehen kann was mich nochmal 15 euro kostet ich hoffe der ebay shop erstattet mir das!!!!

na da haste ja was durch..

ich habe die natürlich gleich angeschrieben und ihr das auch so geschriebnund die 15 euro für die schneiderin bekomme ich ersetzt!!!! cool oder?

ja nicht schlecht.. finde ich ja mal gut.. wäre auch schlimm wenn die sich jetzt auch noch quer stellen

die war total nett
als ersten satz habe ich geschrieben sie werden jetzt bestimmt lachen wenn sie das lesen und von ihr kam dan ja entschuldigung gelacht habe ich wirklich

ich musste ehrlich gesagt auch ein bisschen schmunzeln

ich kann das jetzt auch lol nur in der situation nicht weil ich nicht wusste wie ich da raus kommen soll!!!!

mädels wer immer mir was von der sonne geschickt hat dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
03.06.2010 07:02
yaci.. ich teile immer.. ich hab davon auch ganz viel

ach mädels wisst ihr was mir einfällt.. habt ihr auch damit zu tun... mamas rechtfertigen sich immer? wenn es um ihre kinder geht?

ich hatte mich am montag mit jemanden getroffen.. und als sie ihrem kleinem die schuhe auszog meinte sie die strümpfe sind nicht dreckig, die gehen schon gar nicht mehr richtig sauber beim waschen.. so geht es mir manchmal auch.. das andere leute nicht denken ich würde mein kind dreckig losschicken.. aber warum sollte ich meinem kind die neusten socken anziehen wenn sie eh durch den garten flitzen nicht wahr
03.06.2010 09:10
Zitat von FrecheKati:

ach mädels wisst ihr was mir einfällt.. habt ihr auch damit zu tun... mamas rechtfertigen sich immer? wenn es um ihre kinder geht?

ich hatte mich am montag mit jemanden getroffen.. und als sie ihrem kleinem die schuhe auszog meinte sie die strümpfe sind nicht dreckig, die gehen schon gar nicht mehr richtig sauber beim waschen.. so geht es mir manchmal auch.. das andere leute nicht denken ich würde mein kind dreckig losschicken.. aber warum sollte ich meinem kind die neusten socken anziehen wenn sie eh durch den garten flitzen nicht wahr

ohhh ja das kenne ich bei sissi heißt es morgens immer im kindergarten die haare sind gekämmt aber mit mütze und fahrradhelm sieht das nun mal so verwuschelt aus...
bei yannik mensch der versteht doch noch keinen sakasmus der nimmt das ernst wenn du ihm sagst mach das und das und ihn dann auslachen ist gemein oder sowas ind er art halt

ich beantworte eure emails übriegens heute abend und kati wir müssen heute auch unbedingt telen!
03.06.2010 12:00
mein handy ist da.. ein wahnsinnsteil.. son nokiafan wie ich weiß was man an sonem teil hat.. im fotos machen is das teil bald besser wie ne diggicam.. weia
03.06.2010 12:02
Zitat von yaci:

Zitat von FrecheKati:

ohhh ja das kenne ich bei sissi heißt es morgens immer im kindergarten die haare sind gekämmt aber mit mütze und fahrradhelm sieht das nun mal so verwuschelt aus...
bei yannik mensch der versteht doch noch keinen sakasmus der nimmt das ernst wenn du ihm sagst mach das und das und ihn dann auslachen ist gemein oder sowas ind er art halt

ich beantworte eure emails übriegens heute abend und kati wir müssen heute auch unbedingt telen!

dann geht es mir ja mit dem denken nicht immer so alleine.. vorallem mit dem rechtfertigen warum was nicht so ist wie es eigentlich sollte *gg

auja lass uns mal quatschen mal schauen wann wir zu hause sind.. ich denke heute nachmittag geht es raus bei dem wetter..
03.06.2010 13:38
Aha...ihr habt die Sonne geklaut...hier regnets aus Eimern *grmpf*
04.06.2010 08:53
Guten Morgen Mädels..

ich wünsche euch einen schönen Tag, und genauso tolles wetter wie wir es hier haben.. ich treffe mich gleich mit ner freundin zu einem tollen stadtbummel viel spaß euch heute bei dem was ihr heute so anstellt
04.06.2010 08:53
Zitat von Lady_Lyneros:

ich hab nix gemacht ehrlich
04.06.2010 09:21
Zitat von FrecheKati:

Zitat von Lady_Lyneros:

Jaja,schlechtes gewissen gehabt, wa....heute scheint hier die Sonne
04.06.2010 09:46
guten morgen zusammen
habt ihr auch so tolles wetter, wie wir hier???
und ich muss von 12 - 2 uhr arbeiten, grrr.....
nunja, von nix kommt nicht, gell
morgen muss ich bei dem tollen wetter von 11-19 uhr und sonntag fahre ich von 10-17 uhr auf nen seminar...
super we habe ich da.....
hoffe doch das das nächste auch so schön wird
04.06.2010 20:02
Zitat von Lady_Lyneros:

Zitat von FrecheKati:

Zitat von Lady_Lyneros:

Jaja,schlechtes gewissen gehabt, wa....heute scheint hier die Sonne

niemals nicht
04.06.2010 20:02
Zitat von Angelina:

guten morgen zusammen
habt ihr auch so tolles wetter, wie wir hier???
und ich muss von 12 - 2 uhr arbeiten, grrr.....
nunja, von nix kommt nicht, gell
morgen muss ich bei dem tollen wetter von 11-19 uhr und sonntag fahre ich von 10-17 uhr auf nen seminar...
super we habe ich da.....
hoffe doch das das nächste auch so schön wird

oh man das ist ja mal echt blöd..
04.06.2010 20:07
das war hier heute ja ein schönes wetter!!!!! man man man wir saßen den ganzen nachmittag draußen und wiaat ihr was mein kleid passt ich mache sonntag ein foto rein wenn ich mich aufgebrezelt habe!!!!!
ich wollte eigentlich jetzt noch meinen haushalt erledigen aber ich habe absolut keine lust mehr ich mache das morgen früh!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt