Mütter- und Schwangerenforum

1982er Quasselecke

Gehe zu Seite:
04.06.2010 20:13
Zitat von yaci:

das war hier heute ja ein schönes wetter!!!!! man man man wir saßen den ganzen nachmittag draußen und wiaat ihr was mein kleid passt ich mache sonntag ein foto rein wenn ich mich aufgebrezelt habe!!!!!
ich wollte eigentlich jetzt noch meinen haushalt erledigen aber ich habe absolut keine lust mehr ich mache das morgen früh!

ruh dich aus und quatsch mit mir ne runde haushalt steht auch noch morgen da
04.06.2010 20:16
Zitat von FrecheKati:

Zitat von yaci:

das war hier heute ja ein schönes wetter!!!!! man man man wir saßen den ganzen nachmittag draußen und wiaat ihr was mein kleid passt ich mache sonntag ein foto rein wenn ich mich aufgebrezelt habe!!!!!
ich wollte eigentlich jetzt noch meinen haushalt erledigen aber ich habe absolut keine lust mehr ich mache das morgen früh!

rufst du an?
04.06.2010 20:17
Zitat von yaci:

Zitat von FrecheKati:

Zitat von yaci:

rufst du an?

ja klar mache ich.. jetzt?
04.06.2010 21:34
Hey zusammen
noch jemand da????
05.06.2010 11:26
Zitat von Angelina:

Hey zusammen
noch jemand da????

guten morgen mädels habt ihr einen tipp wie man speckröllchen weg schummelt?
05.06.2010 15:11
Zitat von yaci:

Zitat von Angelina:

Hey zusammen
noch jemand da????

guten morgen mädels habt ihr einen tipp wie man speckröllchen weg schummelt?

mit schwarzen Klamotten
Wo sind denn die Speckröllchen?
05.06.2010 22:43
huhu mädels..

ich hoffe ihr hattet heute einen schönen tag?

wir waren heute fast 12 std draußen erst einkaufen.. bei obi noch geld lassen für meiner einer was ja eigentlich gar nicht geplant war schöne blümchen für draußen.. und das was wir kaufen wollten hätten wa glatt vergessen.. mein denken ging heute eh nur von frühstück bis mittag ab dann hat sich mein gehirn abgeschaltet..

danach noch schön zu meinem schatz seinen eltern den ganzen restlichen tag draußen im garten und abends noch gegrillt.. nun schläft leonie heute ausnahmsweise grade erst seit 40 minuten.. mal schauen wielange ich morgen früh schlafen darf
06.06.2010 22:23
Manno....es regnet wieder.....
07.06.2010 07:10
ja hier auch.. *schnief*
07.06.2010 19:44
hallo mädels ich weiß ich bin euch noch ein bild schuldig aber bitte bitte habt gedult mit mir ich glaube ich muss sterben habe einen echt fiesen schnupfen halsweh, husten und kopfweh!!!
ich darf aber nicht schlapp machen muss arbeiten ich habe auf arbeit vertretungsaufgaben übernommen um mich da ein zu weisen hat fast 2 wochen gedauert!!! und kein anderer kann das machen ich werde echt verrückt ich hoffe morgen geht es mir besser!!!
so ein käse achja hier hatten wir heute april angefangen hat alles mit etwas regen dann kam die sonne dann ein echt fieser regenschauer mit blauem himmel gefolgt von einem heftigen geitter dann wieder sonne und hin und her echt komisch das wetter heute!!!
07.06.2010 20:41
Zitat von yaci:

hallo mädels ich weiß ich bin euch noch ein bild schuldig aber bitte bitte habt gedult mit mir ich glaube ich muss sterben habe einen echt fiesen schnupfen halsweh, husten und kopfweh!!!
ich darf aber nicht schlapp machen muss arbeiten ich habe auf arbeit vertretungsaufgaben übernommen um mich da ein zu weisen hat fast 2 wochen gedauert!!! und kein anderer kann das machen ich werde echt verrückt ich hoffe morgen geht es mir besser!!!
so ein käse achja hier hatten wir heute april angefangen hat alles mit etwas regen dann kam die sonne dann ein echt fieser regenschauer mit blauem himmel gefolgt von einem heftigen geitter dann wieder sonne und hin und her echt komisch das wetter heute!!!

ich wünsch dir eine gute besserung

wetter war bei uns heute auch noch net so toll
07.06.2010 20:45
Hallo zusammen!

Da möchte ich auch gerne mitmachen!

Bin geboren am 22.07.82 und mein erstes Kind soll in 2 Wochen zur Welt kommen
07.06.2010 20:49
Zitat von JuniMama2010:

Hallo zusammen!

herzlich willkommen hier bei uns
07.06.2010 20:53
Zitat von JuniMama2010:

Hallo zusammen!

herzlich willkommen hier und viel spaß wi egeht es dir jetzt gegen ende der ss?
07.06.2010 20:54
Zitat von FrecheKati:

Zitat von yaci:

ich wünsch dir eine gute besserung

wetter war bei uns heute auch noch net so toll

danke schön ich hasse es krank zu sein!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt