Mütter- und Schwangerenforum

1989 - alle hier her!

Gehe zu Seite:
Lucero
3830 Beiträge
07.08.2011 17:35
Zitat von schnulli1409:

Ja das stimmt wohl Ist ja schließlich auch wichtig...
Wir wohen in NRW an der Grenze zu Niedersachsen (ungefähr im Raum Hannover), mit meinem Freund bin ich jetzt knapp 5 Jahre zusammen... hm was gibt es noch zu erzählen? Wir haben ein Haus gebaut... tjoa sonst sind wir eher langweiliger

Schoen, ich denke ein eigenes Haus zu bauen ist nit Langweilig Da hat man doch immer stress
07.08.2011 17:40
Zitat von Tchucki:

Zitat von schnulli1409:

Ja das stimmt wohl Ist ja schließlich auch wichtig...
Wir wohen in NRW an der Grenze zu Niedersachsen (ungefähr im Raum Hannover), mit meinem Freund bin ich jetzt knapp 5 Jahre zusammen... hm was gibt es noch zu erzählen? Wir haben ein Haus gebaut... tjoa sonst sind wir eher langweiliger

Schoen, ich denke ein eigenes Haus zu bauen ist nit Langweilig Da hat man doch immer stress


Ja in der Bauzeit schon aber jetzt ist es ja fertig
07.08.2011 17:43

Jule-Maus
9186 Beiträge
07.08.2011 17:45
Zitat von schnulli1409:


oh das sieht ja toll aus.. richtig nach meinem geschmack.. schatzi sagte ma er will son simpsons haus.. das find ihc persönlich aber hässlich.. euers ist aber hammer ♥
Lucero
3830 Beiträge
07.08.2011 17:47
Zitat von schnulli1409:


Wow das ist aber schick
Elisa
20106 Beiträge
07.08.2011 17:48
Zitat von schnulli1409:



Halleluja, das ist ja wunderschön!!! Genau mein Geschmack!
Elisa
20106 Beiträge
07.08.2011 17:48
Zitat von Tchucki:

Zitat von Elisa:

Zitat von Tchucki:

Zitat von Elisa:

Zitat von Tchucki:

Zitat von Elisa:

Ich muss erstmal meine Ausbildung zur MTRA fertig machen bevor ich ans hibbeln denken kann, aber halb so wild. Manchmal fällt es mir echt schwer, nicht neidisch zu sein hihi ^^ Aber so ganz ohne Ausbildung ist das Mamasein dann auch nichts für mich. Vor allem, weil ich ja mitten drin nun stecke.

Ja es ist wirklich besser bis nach der Ausbildung zu warten. Der Lenni war ungeplant. Das ich schwanger war erfuhr ich im 2 Lehrjahr. Habe aber trotz schwangerschaft und Baby, meine Lehre erfolgreich beendet


Das ist klasse! Hut ab!
Ich warte lieber jetzt noch ein bisschen als dass ich dann nachher den Stress mit Baby und Ausbildung habe. Es kann immer was passieren. Wenn es so wäre, dann müsste man das Beste draus machen. Aber wir legen es nicht darauf an.

Danke
Ja es stimmt, da kann man nurnoch dann das beste draus machen. Ich weiss auch das ich es ohne die unterstuetzung meines MAnnes & meines Ausbildungsbetriebes nicht geschaft hatte. Mein Mann hat extra Samstags bearbeitet, damit er Donnerstags wenn ich Berufsschule hatte, frei hat.


Boah, das ist wirklich toll von ihm!
Bei uns wäre das alles schon etwas kniffliger. Da mein Liebster fast jeden Tag bis 17Uhr arbeiten muss außer mittwochs. Das wäre dann schon ziemlich blöd, sage ich mal. Außerdem hegt er diesen Wunsch nun nicht gerade. Er sagt nicht nein zu Kindern, aber jetzt passt es ihm nicht und damit hat er vollkommen Recht.

Ja ihr habt da schon recht, geplant wars bei uns ja auch nicht. Naja aber jetzt haeng ich doch zuhause



Es kommt halt wie es kommt. Und alles hat seinen Sinn, finde ich.
Fay2011
1662 Beiträge
07.08.2011 17:49
Huhu! Bin auch Baujahr 1989
Elisa
20106 Beiträge
07.08.2011 17:52
Zitat von Fay2011:

Huhu! Bin auch Baujahr 1989


Hallöchen und noch eine schöne Kugelzeit!
Was wirds denn? Oder magste/kannste nicht sagen?
Lucero
3830 Beiträge
07.08.2011 17:52
Zitat von Fay2011:

Huhu! Bin auch Baujahr 1989

Willkommen
Zoe_my_Sunshine
424 Beiträge
07.08.2011 19:25
Dann stell ich mich auch mal vor
Bin die Julia, bin 22 (woooooow, das schockt euch jetzt bestimmt ) und wohne in nem kleinen Dörfchen in der Nähe von Kaiserslautern. Bin seit 08.05.09 mit meinem Mann verheiratet und seit 17.09.09 sind wir überglückliche Eltern unserer kleinen Prinzessin Zoe
Elisa
20106 Beiträge
07.08.2011 20:35
Huhu Julia!

Bin echt erstaunt, wieviele von euch schon verheiratet sind! Tollig.

... aber ich will auch hihi ^^
nicole21-08
827 Beiträge
07.08.2011 21:01
Zitat von Tchucki:

Zitat von nicole21-08:

Hallo,
ich bin auch von 1989! Werde in 2 Wochen 22.
Bin mit meinem Schatz jetzt 6 1/2 Jahre zusammen und seit 1 1/2 Jahren verheiratet.
Im Dezember erwarten wir unser Krümelchen.
Wir haben gerade ein Haus gekauft, das wir im Moment noch umbauen und im Oktober wollen wir einziehen.


Willkommen
Wie alt ist den dein Schatz? So ein Umbau ist doch bestimmt schwer stressig, oder?


Ja das ist wirklich sehr stressig. Wir sehen uns in letzter Zeit auch kaum deswegen. Er ist 88er Baujahr. Nur 10 Monate älter als ich.
Wir hatten auch 4 Jahre lang eine Fernbeziehung. Waren aber zum Glück nur 75 km die uns trennten. Das kann man noch gut überstehen
sandy20
7967 Beiträge
07.08.2011 21:27
Bin auch eine 89erin
Elisa
20106 Beiträge
07.08.2011 21:29
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt