Mütter- und Schwangerenforum

1989 - alle hier her!

Gehe zu Seite:
Jule-Maus
9186 Beiträge
08.08.2011 06:11
huhu an die neuen..
so ne fernbeziehung ist shco anstrengend.. bin froh, dass wir dann zusammen gezogen sind, aber haben trotzdem noch fast 2 jahre ne fenrbeziehung geführt..
wenn man es genaubetrachtet waren es 650km von berlin, bis zu wo er seine wohnung hatte.. bis wo er gearbeitet hat/zaw (ja er ist soldat und sieht verdammt sexy aus in seiner uniform^^) waren es nur 400km aber immernoch viel.. nachdem ich dann dahin gezogen bin (die 650km von berlin) waren es aber immernoch 250km..
dann war er kurzzeitig (nach der geburt) für 2 monate hier inner stadt stationiert und musste dann fürn lehrgang für 2 monate nach berlin (wir natürlich mit^^) und danach noch paar lehrgänge.. erst zum april 2010 war er dann wirklich hier und konnte es genießen uns jeden tag zu sehn^^
Yuri
5346 Beiträge
08.08.2011 06:19
hallo,
ich bin auch eine 89erin.
bin demnach 22 und komme aus bitterfeld. ursprungsstadt ist allerdings zwickau.
bin jetzt seit über 2 jahren mit meinem freund zusammen.

lg
Lucero
3830 Beiträge
08.08.2011 10:11
Herzlich Willkommen an die neuen

@Jule-Maus: Das ist doch bestimmt ein scheiss gefuehl, wenn man schwanger ist und der Freund soweit weg oder?
Aber ich finds wirklich bemerkenswert dass das so gehalten hat
Jule-Maus
9186 Beiträge
08.08.2011 10:16
Zitat von Tchucki:

@Jule-Maus: Das ist doch bestimmt ein scheiss gefuehl, wenn man schwanger ist und der Freund soweit weg oder?
mhm.. eigentlich fand ich es ok..^^ war vielleicht bissl einsam aber es ging.. da ich ja (vie vorher schon geschrieben glaub ich) lange egbraucht hatte, bis ich es akzeptiert hatte.. da war es ganz gut, wenn man sich nur am wochenende gesehen hat^^ fand ich ok^^ die erste zeit, die er täglich da war, fand ich furchtbar^^ hat mich furchtbar genervt^^ aber inzwischen will ich nicht mehr, dass er länger weg ist^^ und er war bei dem wichtigsten ultraschall ja dabei^^
08.08.2011 10:19

Huhuuuu, ich bin auch ein 89iger
Werde im September 22 Jahre alt...
Und musste eben ein wenig lachen,...
@Mine: wir haben das gleiche "Baujahr", ich habe von 2006 bis 2008 Fachabitur (Wirtschaft & Verwaltung) gemacht & von 2008 bis diesen Juli meine Ausbildung zur Industriekauffrau
hihi,.... nur unser "Kind" soll erst nach unserer Hochzeit am 22.Juni 2012 entstehen
Lucero
3830 Beiträge
08.08.2011 10:23
Zitat von Jule-Maus:

Zitat von Tchucki:

mhm.. eigentlich fand ich es ok..^^ war vielleicht bissl einsam aber es ging.. da ich ja (vie vorher schon geschrieben glaub ich) lange egbraucht hatte, bis ich es akzeptiert hatte.. da war es ganz gut, wenn man sich nur am wochenende gesehen hat^^ fand ich ok^^ die erste zeit, die er täglich da war, fand ich furchtbar^^ hat mich furchtbar genervt^^ aber inzwischen will ich nicht mehr, dass er länger weg ist^^ und er war bei dem wichtigsten ultraschall ja dabei^^

Kann ich mir gut vorstellen das er genervt hat . Das mit dem laenger weg, kenn ich. Ich will auch nie das er laenger und weiter weg muss. Meiner musste jetzt schon dreimal ueber 1000 km weg, das war die hoelle.
Lucero
3830 Beiträge
08.08.2011 10:24
Zitat von Kathili89:

Huhuuuu, ich bin auch ein 89iger
Werde im September 22 Jahre alt...
Und musste eben ein wenig lachen,...
@Mine: wir haben das gleiche "Baujahr", ich habe von 2006 bis 2008 Fachabitur (Wirtschaft & Verwaltung) gemacht & von 2008 bis diesen Juli meine Ausbildung zur Industriekauffrau
hihi,.... nur unser "Kind" soll erst nach unserer Hochzeit am 22.Juni 2012 entstehen

Hey Willkommen.
Ich hab auch zu der Zeit mein Fachabi gemacht und danach die Ausbildung zur Steuerfachangestellten
Jule-Maus
9186 Beiträge
08.08.2011 10:24
Zitat von Tchucki:

Zitat von Jule-Maus:

Zitat von Tchucki:

Kann ich mir gut vorstellen das er genervt hat . Das mit dem laenger weg, kenn ich. Ich will auch nie das er laenger und weiter weg muss. Meiner musste jetzt schon dreimal ueber 1000 km weg, das war die hoelle.

das glaub ich.. bin froh dass er jetzt jeden tag da ist und nur ab und zu (zb 2. september woche) für 5 tage weg ist wegen weiterbildung^^
Lucero
3830 Beiträge
08.08.2011 10:26
Zitat von Jule-Maus:

Zitat von Tchucki:

Zitat von Jule-Maus:

Zitat von Tchucki:

das glaub ich.. bin froh dass er jetzt jeden tag da ist und nur ab und zu (zb 2. september woche) für 5 tage weg ist wegen weiterbildung^^

Ohhh gott da wuerde ich wahnsinnig werden
Jule-Maus
9186 Beiträge
08.08.2011 12:08
ja was heißt wahnsinnig.. ist halt abends bissl einsam.. aber tagsüber endet sich ja kaum was..
da bin ihc alleine mit felix, ob er nu auf lehrgang ist für 5 tage oder arbeiten.. amcht halt nur abends n unterschied^^ und für den kleinen^^ aber der geht ja ab september zu ner tagesmutter und da wird ihn das sicher auch herzlich wenig interessieren^^
MamaVonKleinLuca
3559 Beiträge
08.08.2011 12:24
Huhu ich bin auch 89 geboren
Bin Mami von einen 2 Jährigen Jungen namens Luca und komme aus Bremen.
Jassy22
76 Beiträge
08.08.2011 12:28
huhu, bin auch ne 89igerin
hab ne wundervolle Tochter von 6 Monaten und wohne noch in Pegnitz, dass is ca. 50km von Bayreuth weg.
Fay2011
1662 Beiträge
08.08.2011 15:45
Wir kriegen einen kleinen Jungen

Wird Zeit, dass Dezember ist
Wolkenlicht
10229 Beiträge
08.08.2011 15:49
ich hab mich ja schon am anfang gemeldet das ich auch eine 89erin bin nun möchte ich mich mal kurz vorstellen. ich wurde am 29.03. 22 jahre alt. ich komme ursprünglich aus sachsen, riesa das ist in der nähe von dresden. seit 1 jahr wohne ich nun in hannover. natürlich mit meinem schatz zusammen wir sind jetzt seit 1 1/2 jahren zusammen aber kennen uns schon seit 10 jahren. er war meine erste große liebe mit 13. dann trennten sich unsere wege und letztes jahr im januar hat er mich durch zufall im netz wiedergefunden und mich angeschrieben seitdem sind wir unzertrennlich und lieben uns sehr ich bin nun in der 34 ssw. wir bekommen eine kleine prinzessin, die celina sophie heißen soll wir können es kaum noch abwarten
ich grüße auch die anderen und sage
Elisa
20106 Beiträge
08.08.2011 16:47
@ MamiMaria: Hach, ist das schööööön!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt