1989 - alle hier her!
08.08.2011 16:50
ich hab mich vorhin ausgeschlossen..
der typ von dem umzugsunternehmen hatte kartons gebracht (er meinte, es werden noch welche kommen.. 45 kartons bekommen wir oO)
und als er fertig war (schlüssel steckte in der tür) hab ich den kleinen innen buggy und wollt gerade schlüssel holen, als (wahrscheinlich durch luftstoß) die tür zu ging
war also ausgeschlossen, schlüssel steckte von innen..
gott sei dank, konnte schatzi die tür aufschließen, da der schlüssel perfekt steckte..
der typ von dem umzugsunternehmen hatte kartons gebracht (er meinte, es werden noch welche kommen.. 45 kartons bekommen wir oO)
und als er fertig war (schlüssel steckte in der tür) hab ich den kleinen innen buggy und wollt gerade schlüssel holen, als (wahrscheinlich durch luftstoß) die tür zu ging
war also ausgeschlossen, schlüssel steckte von innen..
gott sei dank, konnte schatzi die tür aufschließen, da der schlüssel perfekt steckte..
08.08.2011 17:00
Na du machst ja Sachen, ohje!
Ist zum Glück ja nochmal gut gegangen.
Ist zum Glück ja nochmal gut gegangen.
08.08.2011 17:10
ja total scheiße gelaufen^^
schatzi hat eben das salz innen kühlschrank gestellt..
schatzi hat eben das salz innen kühlschrank gestellt..
08.08.2011 17:10
Na ihr
Ich hätt vorhin ja auch kotzen können . . .
Bin bei strahlendem Sonnenschein los zum Bürgeramt (meinen neuen Perso abholen) und komm da raus . . noch alles gut . . . gehe weiter zur Bank (muss ja überall meinen Namen ändern lassen) . . komme da raus . . WELTUNTERGANG . . . ich hatte natüüüüüürlich KEINEN Schirm dabei . . also wurde ich klitschnass
und kaum war ich zu Hause und hab mich entkleidet und von den nassen Klamotten restlos befreit, was ist da?
die SONNE
Ich hätt vorhin ja auch kotzen können . . .
Bin bei strahlendem Sonnenschein los zum Bürgeramt (meinen neuen Perso abholen) und komm da raus . . noch alles gut . . . gehe weiter zur Bank (muss ja überall meinen Namen ändern lassen) . . komme da raus . . WELTUNTERGANG . . . ich hatte natüüüüüürlich KEINEN Schirm dabei . . also wurde ich klitschnass
und kaum war ich zu Hause und hab mich entkleidet und von den nassen Klamotten restlos befreit, was ist da? die SONNE
08.08.2011 17:14
Bin auch 89erin
Bin im 3. ÜZ und bis jetzt noch nicht Mami, möchte es aber bald werden
Bin im 3. ÜZ und bis jetzt noch nicht Mami, möchte es aber bald werden
08.08.2011 17:41
Zitat von Jule-Maus:
schatzi hat eben das salz innen kühlschrank gestellt..![]()
Haha so nen Spezialisten hab ich auch ... Gestern fragt er so "Wie lang ist die Milch schon offen?" Schnuppert dran, entscheidet ne neue zu öffnen und stellt die angebrochene wieder in den Kühlschrank
08.08.2011 17:45
Zitat von Fay2011:
Zitat von Jule-Maus:
Haha so nen Spezialisten hab ich auch ... Gestern fragt er so "Wie lang ist die Milch schon offen?" Schnuppert dran, entscheidet ne neue zu öffnen und stellt die angebrochene wieder in den Kühlschrank![]()
oh das macht meiner auch gern.. stellt leere packungen wieder innen kühlschrank
frage mich wieso.. die füllen sich ja nciht weider.. vielleicht ist die milchschnitte werbung da schuld dran (die wo die frau einfach die zutaten in den kühlschrank packt und raus kommt ne packung milchschnitte..) hmm
08.08.2011 17:48
Zitat von Jule-Maus:
Zitat von Fay2011:
Zitat von Jule-Maus:
Haha so nen Spezialisten hab ich auch ... Gestern fragt er so "Wie lang ist die Milch schon offen?" Schnuppert dran, entscheidet ne neue zu öffnen und stellt die angebrochene wieder in den Kühlschrank![]()
oh das macht meiner auch gern.. stellt leere packungen wieder innen kühlschrankfrage mich wieso.. die füllen sich ja nciht weider.. vielleicht ist die milchschnitte werbung da schuld dran (die wo die frau einfach die zutaten in den kühlschrank packt und raus kommt ne packung milchschnitte..)
hmm![]()
Was denkstn du, wie viele leere Teepackungen ich beim Umzug im Schrank gefunden habe ... unglaublich
08.08.2011 17:58
Zitat von Fay2011:
Zitat von Jule-Maus:
Zitat von Fay2011:
Zitat von Jule-Maus:
oh das macht meiner auch gern.. stellt leere packungen wieder innen kühlschrankfrage mich wieso.. die füllen sich ja nciht weider.. vielleicht ist die milchschnitte werbung da schuld dran (die wo die frau einfach die zutaten in den kühlschrank packt und raus kommt ne packung milchschnitte..)
hmm![]()
Was denkstn du, wie viele leere Teepackungen ich beim Umzug im Schrank gefunden habe ... unglaublich![]()
hmm.. ok.. küche is eigentlich mein platz.. und ich weiß, dass ich da einige ziemlich interessante dinge im chrank habe..
meine voodoo-barbie zb^^
08.08.2011 17:59
Zitat von Jule-Maus:
Zitat von Fay2011:
Zitat von Jule-Maus:
Zitat von Fay2011:
Zitat von Jule-Maus:
hmm![]()
Was denkstn du, wie viele leere Teepackungen ich beim Umzug im Schrank gefunden habe ... unglaublich![]()
hmm.. ok.. küche is eigentlich mein platz.. und ich weiß, dass ich da einige ziemlich interessante dinge im chrank habe..![]()
meine voodoo-barbie zb^^
Machst du da Voodoo mit deinem Mann oder der unfreundlichen Nachbarin?
Ne im Ernst. Wir haben seinen Junggesellenhaushalt aufgelöst und einen neuen gegründet. Bei der Aktion habe ich nicht nur etliche leere Teepäckchen gefunden, sondern auch 3 Packungen Puderzucker, teilweise noch nie benutzt
08.08.2011 18:25
iirgh.. klingt ja eklig^^
#
ja also voodoo mit der nachbarin.. wenn überhaupt..^^ schade dass es nciht funktioniert.. oder glück für die..
#
ja also voodoo mit der nachbarin.. wenn überhaupt..^^ schade dass es nciht funktioniert.. oder glück für die..
10.08.2011 12:34
Hey Maedels alles klar?
Was steht heute so an?
Was haltet ihr eigentlich von der Geburtstagsliste?
Was steht heute so an?
Was haltet ihr eigentlich von der Geburtstagsliste?
10.08.2011 14:56
Tagchen, komme grad aus der Schule (Mittwochs ist immer Schultag bei mir
) und bin vom bloßen Zuhören total kaputt!
Mein Schatz kommt auch gleich von der Arbeit und dann wird gegessen, über den Tag geredet und gegammelt.
Heute will ich nichts anderes machen.
Geburtstagsliste fänd ich super.
) und bin vom bloßen Zuhören total kaputt!
Mein Schatz kommt auch gleich von der Arbeit und dann wird gegessen, über den Tag geredet und gegammelt.
Heute will ich nichts anderes machen.
Geburtstagsliste fänd ich super.
10.08.2011 15:35
ich müsste langsam anfangen meine Kartons zu packen und hab so keine lust auf den Umzug der bald ansteht
find ne Geburtstagsliste auch ne gute Idee!
10.08.2011 15:38
Zitat von Jassy22:
ich müsste langsam anfangen meine Kartons zu packen und hab so keine lust auf den Umzug der bald ansteht![]()
geht mir genauso^^ weiß nichtmal wo ich anfangen soll^^ vorallem einiges braucht man ja noch^^
wann zieht ihr um? wohin?
wir ziehen in 2 wochen um.. ins rheinland..^^
#
bin auch für ne geburtstagsliste.. mein bday:
21.12.
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt