Mütter- und Schwangerenforum

Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life

Gehe zu Seite:
26.06.2013 20:26
ich finds grad nervig so garkeinen plan zu haben was ich machen will
26.06.2013 21:00
Meine Elternzeit geht bis Anfang 2016.
Ich weiß nich ob ich in meinen alten Job zurück will.
Will dann eigentlich auch nur Teilzeit arbeiten.

Was machst du denn bzw hast du gemacht?
26.06.2013 21:29
Meine elternzeit geht ebenso bis ende 2016. Ich weiß eigentlich genau das ich nicht mehr zu meinem aktuellen AG zurückwill und vor allem nicht mehr DIESEN job machen möchte. Nach 8 hahren ist die Luft raus, es muss was neues her. Nur was
26.06.2013 21:35
Ich würd gern was ganz anderes machen.
Büro is sooo langweilig.
Was kreatives wär toll oder wenigstens was mit Menschenkontakt.
26.06.2013 21:39
Zitat von Zimtstern0402:

Büro is sooo langweilig.
och büroarbeit ist eig. Schon mein ding. Aber bitte kein vertrieb/verkauf und auf gar keinen Fall mehr Reklamationsbearbeitung.
Was hast du gelernt/gearbeitet?
26.06.2013 21:46
Zitat von gockellinchen:

Zitat von Zimtstern0402:

Büro is sooo langweilig.
och büroarbeit ist eig. Schon mein ding. Aber bitte kein vertrieb/verkauf und auf gar keinen Fall mehr Reklamationsbearbeitung.
Was hast du gelernt/gearbeitet?

Ich hab Hotelkauffrau gelernt aber dann erst am Empfang und das Jahr vor der SS im Sekretariat der Geschäftsleitung gearbeitet.
Wenn ich in der Firma bleib kann ich an meinen Platz sowieso nich zurück.
Will ja nur noch Teilzeit max 25 Stunden. Könnte in die Prrsonalabteilung aber ob das mein Ding is???

Was hast du denn gemacht?
26.06.2013 21:57
ich hab verkäuferin im fachbereich fleisch und wurstwaren gelernt. eigentlich voll mein ding, ich hab den job geliebt, die kollegen und den betrieb gemocht aber ne ... wenn ich mal 20 jahre weiter denk will ich das nicht machen!
ich hab aber auch beim besten willen nichts anderes was mich großartig interessiert

meinen wunschberuf kann ich nicht mehr machen, dazu bin ich zu unflexiebel
26.06.2013 21:59
Zitat von MiasMutti:

ich hab verkäuferin im fachbereich fleisch und wurstwaren gelernt. eigentlich voll mein ding, ich hab den job geliebt, die kollegen und den betrieb gemocht aber ne ... wenn ich mal 20 jahre weiter denk will ich das nicht machen!
ich hab aber auch beim besten willen nichts anderes was mich großartig interessiert

der wunschberuf wäre?
26.06.2013 22:00
Zitat von MiasMutti:

Was wäre das denn?
Ich bin ja nich neugierig oder so...
26.06.2013 22:01
Zitat von gockellinchen:

Zitat von MiasMutti:

der wunschberuf wäre?

bestatterin

in der ausbildung könnt ich mich eventuell noch rummogeln durch die 24 stunden bereitschaft, aber danach auf keinen fall hätte sogar einen bestatter der mich ausbilden würde, aber mit madame wird das nix ... und da ich sie nicht mehr abgebe kann ich das knicken
26.06.2013 22:03
Das nenn ich mal nen ausgefallenen Berufswunsch!
26.06.2013 22:05
na hör mal, der verdienst wärend der ausbildung ist schon zu knutschen, gestorben wird immer und mich ich hätt auch mal ruhe und frieden auf der arbeit (im warsten sinne des wortes )
Aja99
3996 Beiträge
26.06.2013 22:06
Zitat von MiasMutti:

na hör mal, der verdienst wärend der ausbildung ist schon zu knutschen, gestorben wird immer und mich ich hätt auch mal ruhe und frieden auf der arbeit (im warsten sinne des wortes )
das ist ein Super Job .
26.06.2013 22:08
Zitat von Aja99:

Zitat von MiasMutti:

das ist ein Super Job .

ja das stimmt.

naja. nach meinem schulabschluss war ich noch zu jung, dann war ich 18 und war in der ausbildung und nun hab ich die flexibilität nicht mehr ... glaub das wird nix mehr
27.06.2013 07:47
Zitat von MiasMutti:

Zitat von gockellinchen:

Zitat von MiasMutti:

der wunschberuf wäre?

bestatterin

in der ausbildung könnt ich mich eventuell noch rummogeln durch die 24 stunden bereitschaft, aber danach auf keinen fall hätte sogar einen bestatter der mich ausbilden würde, aber mit madame wird das nix ... und da ich sie nicht mehr abgebe kann ich das knicken
hut ab, ich könnt mir nicht vorstellen darin zu arbeiten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt