Alle aus dem Jahrgang 1992
16.06.2012 12:27
Zitat von pinkcat92:
uii was zieht euch denn nach Lübeck![]()
ich bin gerädert heut. die ancht wa sturm und gewitter![]()
mein Freund kommt von da
! ach sag bloß? hier war es ruhig und jetzt sind es schon 25 Grad ( in der Wohnung)
16.06.2012 12:30
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:achsoo
Zitat von pinkcat92:
mein Freund kommt von da!
ach sag bloß? hier war es ruhig und jetzt sind es schon 25 Grad ( in der Wohnung)
das sind glaub ich 150 km oder so von uns weg
boa bei uns tröpfelt es grad wieder. hoffe nachher isset schön das wir wenisgtens raus könn
16.06.2012 12:33
Zitat von pinkcat92:
Zitat von pinkcat92:
ach sag bloß? hier war es ruhig und jetzt sind es schon 25 Grad ( in der Wohnung)
![]()
boa bei uns tröpfelt es grad wieder. hoffe nachher isset schön das wir wenisgtens raus könn
wo wohnt ihr? na da haben wir ja richtig Glück
. wir machen jetzt Frühstück, Kind ist mit Oma zum See gefahren
16.06.2012 12:36
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von pinkcat92:
![]()
wo wohnt ihr? na da haben wir ja richtig Glück.
wir machen jetzt Frühstück, Kind ist mit Oma zum See gefahren![]()
flensburg
uii das is toll. ich hab seit gestern miottag nichts mehr gegessen
16.06.2012 12:42
Bei uns sind es auch schon 28,5 grad puh ist das wieder warm in der Sonne!
Wie lange habt ihr eig so gestillt bei euren Würmern?
Wie lange habt ihr eig so gestillt bei euren Würmern?
16.06.2012 12:45
ich hab leider ga ne gestillt
meine Maus hat die brust verweigert, ich habe dann abgepump aber nach 2 wochen wa ende im gelände
meine Maus hat die brust verweigert, ich habe dann abgepump aber nach 2 wochen wa ende im gelände
16.06.2012 12:57
Zitat von littl18:
Bei uns sind es auch schon 28,5 grad puh ist das wieder warm in der Sonne!
Wie lange habt ihr eig so gestillt bei euren Würmern?![]()
ich hatte damals leonie 3 Monate gestillt. ich musste ja wieder in die Schule und in der Schule abzupumpen war mir dann zu stressig.
jetzt bei Luca, habe ich ja Zeit und werde versuchen so lang wie möglich zu stillen.
17.06.2012 15:46
Zitat von pinkcat92:
Zitat von -qestoert-:
Zitat von pinkcat92:
uii super.
*
ja ich liebe diese Filme. heute gehts ja zum glück weiter![]()
*
wir wollen au no ne neue wohnung suchen aber erst wenn die arbeit bei mein männe richtig geregelt ist
Ja heute muss mein Freund mit gucken ob er will oder nicht![]()
Wir suchen jetzt schon da wir ja getrennt wohnen und ich bloß eine 41qm wohnung habe bisschen dolle klein für 3![]()
wir ham ne 70 qm wohnung aber hier sind lauter mängel die der vermieter ga ne oder nur halb beseitigen lässt ( fliesen im bad gehen ab, Fugen zurbröseln, fenster undicht etc.) ausserdem wohnen wir im 4.stock unterm dach sprich die hitze staut sich hier und wir haben keinen eigenen keller wegen kiwa also heißt es den jedes mal hoch und runter schleppen![]()
Ohje ...
17.06.2012 16:30
Schaut ihr heute Abend auch SCHLAAAAND an
Ich freu mich schon drauf!!
Ich freu mich schon drauf!!
17.06.2012 18:27
@Abuja und ist das schlimm? meine Mama ist auch älter als ich![]()
Nö, ist natürlich nicht schlimm. Mein Großer ist 1991 geboren. So habe ich bestimmt auch das älteste Kind hier. Und meine 3 Kids haben auch sicher den größten Altersabstand der Kinder hier. Im Durchschnitt bekam ich also alle 9 Jahre ein Kind.
17.06.2012 18:28
Zitat von Abuja:
Nö, ist natürlich nicht schlimm. Mein Großer ist 1991 geboren. So habe ich bestimmt auch das älteste Kind hier. Und meine 3 Kids haben auch sicher den größten Altersabstand der Kinder hier. Im Durchschnitt bekam ich also alle 9 Jahre ein Kind.![]()
Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
17.06.2012 19:25
Zitat von Abuja:Wie alt ist denn da dein jüngstes und wie alt bist du? Falls du es erzählen möchtest!
Nö, ist natürlich nicht schlimm. Mein Großer ist 1991 geboren. So habe ich bestimmt auch das älteste Kind hier. Und meine 3 Kids haben auch sicher den größten Altersabstand der Kinder hier. Im Durchschnitt bekam ich also alle 9 Jahre ein Kind.![]()
17.06.2012 22:07
Zitat von littl18:
Zitat von Abuja:Wie alt ist denn da dein jüngstes und wie alt bist du? Falls du es erzählen möchtest!
Kein Problem, bin gerade 44 geworden. Mein Sohn ist 21 und meine beiden Töchter 12 und 3 Jahre alt.
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt