Mütter- und Schwangerenforum

Alle aus dem Jahrgang 1992

Gehe zu Seite:
Lotti91
8092 Beiträge
19.06.2012 08:29
Zitat von YoungFamily2010:

Zitat von littl18:

hallo mädels

Oh man heut gehts mir net gut. hab ja immer wieder so nen argen kinderwunsch heut ist es wieder ganz schlimm zumal ich genau heut meinen eisprung habe und die wahrscheinlichkeit natürlich groß wäre das ich schwanger werden würde .... vorallem liegts in meiner familie das wir vom angucken schwanger werden nene witz beseite. Mich macht das so fertig.. wieso kann ich nicht schon ne ausbildung haben
Weil du mich ja auch gefragt hattest wieso ich me AS hatte, das war einer dieser Scheiß Gründe dafür!! Nur ich war eben mitten in der Ausbildung und hatte schon ein Kind bzw ein Jahr Pause!

Das ist so mies aber ich will meinen Kindern dann ja auch nen vorbild sein. Ich habe ja auch ne tochter , die wird in knapp 7 wochen 2 jahre alt. Naja was solls... muss ich halt durch.
Jupp ich kann dich sehr gut verstehen!!! Ich weis wie das ist!
Ich will meinen Kindern (bisher Lina) ja auch was bieten und deshalb stand für mich jetzt erstmal die Ausbildung an erster stelle!!!
YoungFamily2010
2686 Beiträge
19.06.2012 12:29
jepp so denk ich auch deswegen muss mein kiwu erst mal weit nach hinten rücken.
Lotti91
8092 Beiträge
19.06.2012 13:25

jepp so denk ich auch deswegen muss mein kiwu erst mal weit nach hinten rücken.
Ich bin froh das ich nun fertig bin! Aber was blöd ist, ich hab ja erst mal nen befristeten Arbeitsvertrag von einem Halben Jahr, also muss ich noch weiter warten
YoungFamily2010
2686 Beiträge
19.06.2012 13:32
Naja ich sag mir immer " du bist noch jung" aber ich mag eigentlich nicht mehr warten. Aber was muss das muss. Meinem Kind zur Liebe. Schaff ich schon. und du auch
Lotti91
8092 Beiträge
19.06.2012 13:38

Naja ich sag mir immer " du bist noch jung" aber ich mag eigentlich nicht mehr warten. Aber was muss das muss. Meinem Kind zur Liebe. Schaff ich schon. und du auch
Genau wir schaffen das
Wolltest du einen jungen Altersunterschied oder wieso nun der Extreme Kinderwunsch?
YoungFamily2010
2686 Beiträge
19.06.2012 19:15
Ehrlich? Eigentlich mal garnicht. Ich wollte eigentlich immer das Mia schon älter ist. so mindestens 6. Aber wenn ich das so sehe , kleine babys , meine nichten
Mia wäre , wenn ich jetzt können würde und sofort schwanger werden würde fast drei jahre alt. Das wäre schon okay. Wenn Mia noch Jünger wäre würd ich das nicht machen. Naja ich weiß nicht wieso das so extrem ist und mich das so fertig macht. Aber ich kann leider an der tatsache nichts ändern das es derzeit nicht geht. Der Kinder wegen. Also muss ich mich schlichtweg damit abfinden das es nun einfach noch dauert. Naja

Nun mal was anderes , waren heut auf dem Geburtstag meines Neffen , Wow , Mia war heut echt echt echt mies drauf! Sie hing an mir wie mit Pattex zusammen geklebt und wollte mich partou nicht "verlassen" Sie hat ohne gründe tierische angst vor meinem Schwager. Aber so extrem wie heut war es noch nie. Sobald ich nur in erwägung zog , sie ebend abzusetzten damit ich zb. auf die Toilette konnte fing sie so hysterisch an zu schreien... Wow ... Kinder

pinkcat92
28484 Beiträge
19.06.2012 19:23
Boa mädels mir macht dieses beschissene wetter zuschaffen. -.-
die ganzen letzten 2 wochen nur regen und mist wetter.
heut mittag wa es relativ kühl und jetzt? jetz is sone bolle draußen das ich gleich wieder kopfweh hab -.-
kann sich das wetter ne ma einigen
Mausi hat zudem heut den ganzen tag ne geschlafen und wa demnach auch richtig zickig. jetz sitzt sie bei papa und is immer kurz vorm einschlafen
Lotti91
8092 Beiträge
19.06.2012 19:29
Zitat von pinkcat92:

heut mittag wa es relativ kühl und jetzt? jetz is sone bolle draußen das ich gleich wieder kopfweh hab -.-
Mausi hat zudem heut den ganzen tag ne geschlafen und wa demnach auch richtig zickig. jetz sitzt sie bei papa und is immer kurz vorm einschlafen
Bei uns ist nichts mit Gewitter! wir hatten gestern 34 grad und heute 28 grad das war soooo warm
Dabei könnten wir mal nen bissl Abkühlung gebrauchen! Ich hasse dieses arg warme wetter
pinkcat92
28484 Beiträge
19.06.2012 19:33
Zitat von littl18:

Zitat von pinkcat92:

Bei uns ist nichts mit Gewitter! wir hatten gestern 34 grad und heute 28 grad das war soooo warm
Dabei könnten wir mal nen bissl Abkühlung gebrauchen! Ich hasse dieses arg warme wetter

bei uns is erst seit heut so schölnes wetter und warm. aber trotzdem das wieder von jetz auf gleich gewesen und das ist
Mina91
217 Beiträge
20.06.2012 13:26
Boa Mädels... Ich schmelze!!

Seit Tagen ist es hier in Österreich so verdammt heiß.

Bin auch 2 Tage nacheeinander im Krankenhaus gelegen weil ich plötzlich einen Nassplattern-Ausschlag bekommen hab, Wasser in den Fingern und Händen und Füßen und mich ständig übergeben musste.

Das Ende vom Lied war das, dass sie eine Harnwegsinfektion festgestellt haben und mir Antibiotika andrehen wollten.

Hab mich geweigert das zu nehmen und nun ist nichts mehr von den Symptomen da ^^ Mir und Zwergi gehts gut.

Hab am 4.7. meine erste Mu-Ki-Pa-Untersuchung und bekomme ihn dann auch gleich mit

Lg Mina
pinkcat92
28484 Beiträge
21.06.2012 10:24
Morgen Leute.
Na wie gehts euch so?
wie ist das wetter?
bei usn wirds endlich richtig schön
dazu hat schatz heut noch B.day aber könn nciht wirklich was machen da bekannte heute noch komm und wir dafür noch bisschen was vorbereiten müssen
Lotti91
8092 Beiträge
22.06.2012 07:13
Zitat von pinkcat92:

Morgen Leute.
Na wie gehts euch so?
wie ist das wetter?
dazu hat schatz heut noch B.day aber könn nciht wirklich was machen da bekannte heute noch komm und wir dafür noch bisschen was vorbereiten müssen
Hey! Also uns geht es sehr gut! War gestern mal wieder beim Friseur bzw hartes mir eine Freundin bei sich im Laden geschnitten, weil sie Modelle braucht zum üben. Und wenn alles gut geht werde ich ihr Prüfungsmodell im November
-qestoert-
170 Beiträge
22.06.2012 15:37
Zitat von pinkcat92:

Morgen Leute.
Na wie gehts euch so?
wie ist das wetter?

Huhu

uns gehts auch prima ... das wetter ist auch echt super wir werden heute die Seele im Garten baumeln lassen und später dann Fussball gucken ... Dann an deinen Mann alles Gute ...
pinkcat92
28484 Beiträge
22.06.2012 19:35
Zitat von littl18:

Zitat von pinkcat92:

Morgen Leute.
Na wie gehts euch so?
wie ist das wetter?
Hey! Also uns geht es sehr gut! War gestern mal wieder beim Friseur bzw hartes mir eine Freundin bei sich im Laden geschnitten, weil sie Modelle braucht zum üben. Und wenn alles gut geht werde ich ihr Prüfungsmodell im November

Prüfungsmodell wa ich auch für ne freundin. sowohl inne zwischen als auch inne endprüfung und wir haben beide vollkomm gerockt
pinkcat92
28484 Beiträge
22.06.2012 19:36
Zitat von -qestoert-:

Zitat von pinkcat92:

Morgen Leute.
Na wie gehts euch so?
wie ist das wetter?

Huhu

uns gehts auch prima ... das wetter ist auch echt super wir werden heute die Seele im Garten baumeln lassen und später dann Fussball gucken ... Dann an deinen Mann alles Gute ...

also fussball schauen wir auch nachher gleich. verzichte soga auf mein Bollywood heute
hehe danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt