Alle aus dem Jahrgang 1992
17.06.2012 22:17
Zitat von Abuja:
Zitat von littl18:
Zitat von Abuja:Wie alt ist denn da dein jüngstes und wie alt bist du? Falls du es erzählen möchtest!
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
@Abuja und ist das schlimm? meine Mama ist auch älter als ich![]()
Nö, ist natürlich nicht schlimm. Mein Großer ist 1991 geboren. So habe ich bestimmt auch das älteste Kind hier. Und meine 3 Kids haben auch sicher den größten Altersabstand der Kinder hier. Im Durchschnitt bekam ich also alle 9 Jahre ein Kind.![]()
Kein Problem, bin gerade 44 geworden. Mein Sohn ist 21 und meine beiden Töchter 12 und 3 Jahre alt.
Dein Sohn hat auch schon Kinder?
Wo ich grad so überlege, meine mum is auch recht zeitig schwanger geworden, liegt wohl in der Familie
17.06.2012 22:36
Schlaaaaaand!!!
viertelfinale wir kommen!
Griechenland wir schlagen euch!!
viertelfinale wir kommen! Griechenland wir schlagen euch!!
18.06.2012 17:11
Zitat von Abuja:
Zitat von littl18:
Zitat von Abuja:Wie alt ist denn da dein jüngstes und wie alt bist du? Falls du es erzählen möchtest!
@Abuja und ist das schlimm? meine Mama ist auch älter als ich![]()
Nö, ist natürlich nicht schlimm. Mein Großer ist 1991 geboren. So habe ich bestimmt auch das älteste Kind hier. Und meine 3 Kids haben auch sicher den größten Altersabstand der Kinder hier. Im Durchschnitt bekam ich also alle 9 Jahre ein Kind.![]()
Kein Problem, bin gerade 44 geworden. Mein Sohn ist 21 und meine beiden Töchter 12 und 3 Jahre alt.
Dein Sohn hat auch schon Kinder?
Wo ich grad so überlege, meine mum is auch recht zeitig schwanger geworden, liegt wohl in der Familie![]()
![]()
Naja, ich war knapp 23, dennoch würde ich meinen Kindern empfehlen erst nach 25 mit jedweden Beziehungskisten anzufangen (auch wenn man da nicht wirklich als Eltern rein reden kann) und mit Kindern eher noch später. Mein Sohn hat noch keine Kinder, er ist auch noch fleißig am studieren. Er hat ja noch seeeehr vieeel Zeit. Ich habe meinen Sohn während meiner 2. Ausbildung (bzw. während den Abschlussprüfungen) bekommen und habe diese ein halbes Jahr nach den regulären Prüfungen erfolgreich abgeschlossen.
Alles in allem hat es also gepasst (nur eben nicht mit dem ersten Ehemann)....
18.06.2012 18:06
@abuja da ging es dir ja fast wie mir! Nur das ich meine Maus mitten in der Ausbildung (Ende 2. Lehrjahr) bekommen habe und habe ein Jahr ausgesetzt. Nun habe ich nur noch die mündliche Prüfung vor mir und den Rest bestanden
18.06.2012 19:30
Mädels wo seit ihr denn alle hin auf einmal?? Nicht das der Thread auch wieder still steht nach ein paar Tagen schon
18.06.2012 19:41
ich bin no da aber Mausi is momentan etwas zickig ab und an mal
18.06.2012 20:06
ich bin auch da, bloß es schreibt ja niemand was, was interessant ist
.
was habt ihr denn heute gemacht?
ach ich hab heut für zwergi ne schicke Mütze gekauft. und morgen kaufen wir vielleicht den kiwa.
leonie ist ganz lieb zurzeit und man merkt sie wird groß, das geht soooo schnell
. was habt ihr denn heute gemacht?
ach ich hab heut für zwergi ne schicke Mütze gekauft. und morgen kaufen wir vielleicht den kiwa.
leonie ist ganz lieb zurzeit und man merkt sie wird groß, das geht soooo schnell
18.06.2012 20:08
wir hatten heut früh schönstes wetter und heut nhachmittag als wir raus wollten mega sturm, gewitter und regen und jetz scheint wioeder die sonne
uii toll. ich hab heut sachen von finni aussortiert
uii toll. ich hab heut sachen von finni aussortiert
18.06.2012 20:09
hey Mädels bin auch noch da
hatte nur die letzten Tage keine Zeit zu schreiben
hatte nur die letzten Tage keine Zeit zu schreiben
18.06.2012 20:23
wir haben den ganzen Tag schon tolles Wetter. Morgen Vormittag werde ich ins Freibad gehen und mein babybauch bräunen lassen
.
was ich sagen wollt: verkauft nie euren kiwa wenn er noch tip Top ist. ich habe leonie ihren Wagen vor einen Jahr verkauft und nun muss ich wieder einen kaufen. Ärger mich schon bisschen... !
. was ich sagen wollt: verkauft nie euren kiwa wenn er noch tip Top ist. ich habe leonie ihren Wagen vor einen Jahr verkauft und nun muss ich wieder einen kaufen. Ärger mich schon bisschen... !
18.06.2012 21:23
hallo mädels
Oh man heut gehts mir net gut. hab ja immer wieder so nen argen kinderwunsch heut ist es wieder ganz schlimm zumal ich genau heut meinen eisprung habe und die wahrscheinlichkeit natürlich groß wäre das ich schwanger werden würde .... vorallem liegts in meiner familie das wir vom angucken schwanger werden
nene witz beseite. Mich macht das so fertig.. wieso kann ich nicht schon ne ausbildung haben
Oh man heut gehts mir net gut. hab ja immer wieder so nen argen kinderwunsch heut ist es wieder ganz schlimm zumal ich genau heut meinen eisprung habe und die wahrscheinlichkeit natürlich groß wäre das ich schwanger werden würde .... vorallem liegts in meiner familie das wir vom angucken schwanger werden
nene witz beseite. Mich macht das so fertig.. wieso kann ich nicht schon ne ausbildung haben
18.06.2012 22:06
Zitat von YoungFamily2010:
hallo mädels
Oh man heut gehts mir net gut. hab ja immer wieder so nen argen kinderwunsch heut ist es wieder ganz schlimm zumal ich genau heut meinen eisprung habe und die wahrscheinlichkeit natürlich groß wäre das ich schwanger werden würde .... vorallem liegts in meiner familie das wir vom angucken schwanger werdennene witz beseite. Mich macht das so fertig.. wieso kann ich nicht schon ne ausbildung haben
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh das kenn ich soooo gut
drück dich
18.06.2012 22:20
Zitat von YoungFamily2010:Weil du mich ja auch gefragt hattest wieso ich me AS hatte, das war einer dieser Scheiß Gründe dafür!! Nur ich war eben mitten in der Ausbildung und hatte schon ein Kind bzw ein Jahr Pause!
hallo mädels
Oh man heut gehts mir net gut. hab ja immer wieder so nen argen kinderwunsch heut ist es wieder ganz schlimm zumal ich genau heut meinen eisprung habe und die wahrscheinlichkeit natürlich groß wäre das ich schwanger werden würde .... vorallem liegts in meiner familie das wir vom angucken schwanger werdennene witz beseite. Mich macht das so fertig.. wieso kann ich nicht schon ne ausbildung haben
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
18.06.2012 23:05
Zitat von littl18:
Zitat von YoungFamily2010:Weil du mich ja auch gefragt hattest wieso ich me AS hatte, das war einer dieser Scheiß Gründe dafür!! Nur ich war eben mitten in der Ausbildung und hatte schon ein Kind bzw ein Jahr Pause!
hallo mädels
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist so mies
aber ich will meinen Kindern dann ja auch nen vorbild sein. Ich habe ja auch ne tochter , die wird in knapp 7 wochen 2 jahre alt. Naja was solls... muss ich halt durch. - Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt