Mütter- und Schwangerenforum

°Baujahr 1987 bis 1990 wer noch & wann ?°

Gehe zu Seite:
shoppingmama
21175 Beiträge
03.08.2010 17:55
Zitat von Nunzi87:

Der oben ist mein bruder mit 3 -4 monate & das untere bild ist meine nichte ganz der papa

das ist ja mal zu süß,wie alt ist die kleine denn nun? das ist ja mal zu süß!!!
03.08.2010 17:58
Zitat von shoppingmama:

Zitat von Nunzi87:

Der oben ist mein bruder mit 3 -4 monate & das untere bild ist meine nichte ganz der papa

das ist ja mal zu süß,wie alt ist die kleine denn nun? das ist ja mal zu süß!!!

Die kleine ist nun 1 monat & 27 tage alt hab nochmehr bilder von der kleinen kann dir per PN schicken
*
Die nase hat die von ihre mama
die augenform von ihre sis
und das alles andere von mein bruder
Mondgöttin
7376 Beiträge
03.08.2010 17:58
Nunzi das stimmt, sie sieht ihrem Vater echt ähnlich^^

Also die Trennung war schon schwer, weil ich es halt schon so lange wollte. Naja er hat ständig nur vor dem Pc gesessen, oder fern gesehen. Nihcts in der Wohnung gemacht auch wenn er frei hatte. Nicht mit den Kindern gespielt, war immer nur genervt. Hat mehr mit seinen Ellis telefoniert wie mit mir geredet und zu guter letzt war er sehr viel weg. Jetzt war er ein ganzes We weg und da hab ich mich neu verliebgt.
Benni und ich sind jetzt richtig zusammen, er kommt dieses We her. Und dann mal sehen was passiert^^ Er ist 20 also 2 Jahre jünger wie ich aber wünscht sich eigentlich auch schon Kinder. Naja jetzt müssen wir erst mal warten, is klar xD
War jetzt noch ne Frage offen?
03.08.2010 18:06
Zitat von shoppingmama:

hehe wieso denkst du denn,dass es bald losgeht? man sagt ja eigentlich bei mädels.dass die länger brauchen um auf die welt zu kommen,weil die sich noch hübsch machen müssen.

Weil ihr bauch glaub ich nach unten geht , wie ich es sehe oder ich bilde es mir ein die hebi meinte wenn man zucker hat soll man nicht ange bis zum ET tragen keine ahung wieso

naja wird schon werden,bin schon so gespannt wie sie aussieht. und hast du nun den superman-anzug aus den flohmarkt-thead genommen?

Nee hab ich nicht , hab meine sis gefragt ob sie sowas toll findet da sagte sie nein bevor das nur im schrakn liegt kaufe ich es vorerst nicht

und jetzt wollte ihr weiterhibbeln? naja,vllt klappt es ja dann. ist dein freund immer bei dir oder wohnt ihr zusammen!?

Hehe wir hibbeln ,, Vllt klappt es jaaa nee er kommt jeden samstag zu mir

naja,also mir geht es ganz gut,mili hat mal wieder mit dem bauch zu kämpfen mit blähungen und verstopfungen usw. ist also nicht so toll,aber das kennen wir ja schon von ihm. hat er ja schon von anfang an...
und so schläft er eben viel noch,wie im mom zb und sonst ist aber bei uns alles super. auch mit dem daddy wieder.

Ohjeeee der arme .. Naa daa es dir gut geht ist ja toll , aber mit mili ist ja nicht grade soo schöön , naa hoffen wir mal das es bald aufhört damit ne

er ist aber heute nicht da - er ist zu einem geburtstag eingeladen und dort ist er heute mittag hingefahren und kommt dann morgen früh wieder... mal schauen wie lange früh ist!

Naaa dein schatzii kommt bestimmmt früh nachhause und dann macht ihr ne schönen abend zu dirtt oder zu zweit

er muss ja morgen zeitig wieder kommen,weil er ja wieder zu training muss mit seinem besten kumpel - mit hanteln und so,weiß nicht wie das heißt! body-building oder so

Ohhh ,naaaa das ist ja ein körper pflege naaaa klasse ,, six pack , kann man sich besser merken nee

03.08.2010 18:08
Zitat von Mausi20:

Also die Trennung war schon schwer, weil ich es halt schon so lange wollte. Naja er hat ständig nur vor dem Pc gesessen, oder fern gesehen. Nihcts in der Wohnung gemacht auch wenn er frei hatte. Nicht mit den Kindern gespielt, war immer nur genervt. Hat mehr mit seinen Ellis telefoniert wie mit mir geredet und zu guter letzt war er sehr viel weg. Jetzt war er ein ganzes We weg und da hab ich mich neu verliebgt.
Benni und ich sind jetzt richtig zusammen, er kommt dieses We her. Und dann mal sehen was passiert^^ Er ist 20 also 2 Jahre jünger wie ich aber wünscht sich eigentlich auch schon Kinder. Naja jetzt müssen wir erst mal warten, is klar xD

Meine nichte ist papa 2
*
Ohh mensch das ist ja hart mit dein ex -.-* voll hammer naja aber nun haste dein neuen freund & ich hoffe es läuft besser mit denn er neghmt euch drei soo wie ihr seit
shoppingmama
21175 Beiträge
03.08.2010 18:38
Zitat von Nunzi87:

Zitat von shoppingmama:

hehe wieso denkst du denn,dass es bald losgeht? man sagt ja eigentlich bei mädels.dass die länger brauchen um auf die welt zu kommen,weil die sich noch hübsch machen müssen.

Weil ihr bauch glaub ich nach unten geht , wie ich es sehe oder ich bilde es mir ein die hebi meinte wenn man zucker hat soll man nicht ange bis zum ET tragen keine ahung wieso

naja wird schon werden,bin schon so gespannt wie sie aussieht. und hast du nun den superman-anzug aus den flohmarkt-thead genommen?

Nee hab ich nicht , hab meine sis gefragt ob sie sowas toll findet da sagte sie nein bevor das nur im schrakn liegt kaufe ich es vorerst nicht

und jetzt wollte ihr weiterhibbeln? naja,vllt klappt es ja dann. ist dein freund immer bei dir oder wohnt ihr zusammen!?

Hehe wir hibbeln ,, Vllt klappt es jaaa nee er kommt jeden samstag zu mir

naja,also mir geht es ganz gut,mili hat mal wieder mit dem bauch zu kämpfen mit blähungen und verstopfungen usw. ist also nicht so toll,aber das kennen wir ja schon von ihm. hat er ja schon von anfang an...
und so schläft er eben viel noch,wie im mom zb und sonst ist aber bei uns alles super. auch mit dem daddy wieder.

Ohjeeee der arme .. Naa daa es dir gut geht ist ja toll , aber mit mili ist ja nicht grade soo schöön , naa hoffen wir mal das es bald aufhört damit ne

er ist aber heute nicht da - er ist zu einem geburtstag eingeladen und dort ist er heute mittag hingefahren und kommt dann morgen früh wieder... mal schauen wie lange früh ist!

Naaa dein schatzii kommt bestimmmt früh nachhause und dann macht ihr ne schönen abend zu dirtt oder zu zweit

er muss ja morgen zeitig wieder kommen,weil er ja wieder zu training muss mit seinem besten kumpel - mit hanteln und so,weiß nicht wie das heißt! body-building oder so

Ohhh ,naaaa das ist ja ein körper pflege naaaa klasse ,, six pack , kann man sich besser merken nee

ja möchte fotos sehn. sie hatte doch n thead die kleine... ich will siolch superman-anzug
03.08.2010 22:01
Zitat von Mausi20:

Das ist natürlich scheiße das er nichts gemacht hat und nur vom PC/TV gesessen hat.

Aber ich freu mich für dich das du jetzt jemand Neuen hast, das ist toll.
shoppingmama
21175 Beiträge
04.08.2010 01:17
Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi20:

Das ist natürlich scheiße das er nichts gemacht hat und nur vom PC/TV gesessen hat.

Aber ich freu mich für dich das du jetzt jemand Neuen hast, das ist toll.

oh ja,dass kenn ich auch,mein schatz hat am wochenende vom kumpel einen ps2 bekommen und nun könnt ihr euch ja vorstellen was er nun gerne macht
aber mausi20 ich freu mich auch für dich,dass du nun einen neuen mann an deiner seite hast,hoffentlich macht er dich so glücklich wie du es verdient hast und kümmert sich super um euch 3!
_irina_
40 Beiträge
04.08.2010 01:44
hey ho....
bin am 25.4.89 geboren und habe einen sohn.
shoppingmama
21175 Beiträge
04.08.2010 11:16
Zitat von _irina_:

hey ho....
bin am 25.4.89 geboren und habe einen sohn.

herzlich willkommen bei uns!
Mary22
15673 Beiträge
04.08.2010 11:28
Herzlich Willkommen an Irina

und einen schönes Hallo an den Rest der Truppe,

wie geht es euch denn heute so? Mir geht es überhaupt nicht gut. Ich hab die Nacht überhaupt nicht geschlafen, da mein Schatz nicht nach Hause gekommen ist und ich kann ihn nicht erreichen. Ich hab total Schiss, dass ihm was passiert ist. Er wollte 18:30 Uhr bei mir sein und jetzt haben wir fast 11:30 Uhr. Oh man ich hab so Angst. Aber irgendwie dek ich mir, dass er bei seinem Kumpel gestern war und dort geblieben ist oder zu sich nach Hause, da wir gestern ne Hiobsbotschaft erhalten haben, die er erstmal feiern musste.
04.08.2010 11:33
halli hallo.geboren am 5.9.87 :--D nehmt ihr mich auf *büüüüüttttteeeeeeee*
Mary22
15673 Beiträge
04.08.2010 11:34
Zitat von Puschi87:

halli hallo.geboren am 5.9.87 :--D nehmt ihr mich auf *büüüüüttttteeeeeeee*

Na klar nehmen wir dich mit auf
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns
04.08.2010 11:35
ohhh supi.danke schön
shoppingmama
21175 Beiträge
04.08.2010 12:40
Zitat von oOoMr_MMCoOo:

Herzlich Willkommen an Irina

und einen schönes Hallo an den Rest der Truppe,

wie geht es euch denn heute so? Mir geht es überhaupt nicht gut. Ich hab die Nacht überhaupt nicht geschlafen, da mein Schatz nicht nach Hause gekommen ist und ich kann ihn nicht erreichen. Ich hab total Schiss, dass ihm was passiert ist. Er wollte 18:30 Uhr bei mir sein und jetzt haben wir fast 11:30 Uhr. Oh man ich hab so Angst. Aber irgendwie dek ich mir, dass er bei seinem Kumpel gestern war und dort geblieben ist oder zu sich nach Hause, da wir gestern ne Hiobsbotschaft erhalten haben, die er erstmal feiern musste.

oh ja,dass kenn ich mit meinem freund auch immer. er war gestern beim geburtstag und wollte heute früh nach haus komm,aber sieht man ja mal wieder es ist schon mittag und kein zeichen von ihm.
aber am wochenende gehts mir auch ab und an so,er geht weg und meint er kommt gleich wieder und dann dauert es,damals kam er erst am nächsten tag abend heme

ich mach mir da auch immer sorgen und hab voll panik wenn dann ein krankenwagen vorbei fährt oder so...

was habt ihr denn für eine hiobsbotschaft erhalten,dass er feiern muss *neugierig sei*

@ puschi87 ->
klar nehmen wir dich auf. und ihr hibbelt seh ich grad? wie viel kinder wollte ihr denn???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt