Mütter- und Schwangerenforum

°Baujahr 1987 bis 1990 wer noch & wann ?°

Gehe zu Seite:
shoppingmama
21175 Beiträge
06.08.2010 18:01
na das ist doch mal was aber warum kam er dann nicht? hat er dir schon alles erklärt oder kommt das das wochenende noch? da bin ich ja mal gespannt,ob er zu dir kommt und was er dann sagt!

jappy damit hab ich schlechte erfahrungen...

aber sei froh,dass es ihm gut geht und im nix passiert ist,ich würde dann auch aufatmen!

na dann geniess mal das wochenende,ich mach mir jetzt abendbrot! bye bye! *bin später sicher nochmal on*
Mary22
15673 Beiträge
09.08.2010 10:10
Zitat von shoppingmama:

na das ist doch mal was aber warum kam er dann nicht? hat er dir schon alles erklärt oder kommt das das wochenende noch? da bin ich ja mal gespannt,ob er zu dir kommt und was er dann sagt!

jappy damit hab ich schlechte erfahrungen...

aber sei froh,dass es ihm gut geht und im nix passiert ist,ich würde dann auch aufatmen!

na dann geniess mal das wochenende,ich mach mir jetzt abendbrot! bye bye! *bin später sicher nochmal on*

Also mein Schatz war am Sonnabend so gegen 19 Uhr bei mir, aber da war ich ja noch auf der Hanse Sail. Naja und dann kam er am Sonntag um 9.15 Uhr, da musste ich grad zur Arbeit. Gestern Abend konnten wir dann mal ein wenig reden. Er hat mir alles gesagt was passiert ist und ich muss das ganze auch erstmal verdauen. Also im Moment läut es bei uns beiden nicht rund. Zum Glück haben wir uns beide und wir versuchen uns gegenseitig aufzubauen, zu unterstützen und zu helfen.
Wieso hast mit jappy schlechte Erfahrungen gemacht?
Ich bin echt froh, dass er wieder da ist. Auch wenn es komisch im Moment zwischen uns ist und irgendwie die Zärtlichkeiten fehlen, aber er braucht jetzt erstmal seine Zeit, um wieder runterzukommen. Dann klappt es auch wieder mit dem Kuscheln und dem Sex.

So wie war euer Wochenende denn so??? Meins war ganz okay. Sonnabend war sehr schön und Freitagabend war der Knaller auch ohne Alkohol. Nur gestern war doof, da ich arbeiten musste.
12.08.2010 10:26
Alessia wird auch bald wieder 3 monate alt
mensch woo ist nur die zeit hin , erhlich das ist echt krass wie die kleine sich verändert hat ist der wahrsinn ..
Iwie geht mir die zeit soo schnell vorbei
*
War am dienstag bei meine zukünftige schwiegereltern ,schwager schwägerin & der cousin von mein schatz kennen gelernt & sein kollege alle waren sooo nett & küssen links & küssen rechts so sind halt die italiener/innen ..Besonders die mama mag ich total ,Schatz wollte im wohnzimmer Unter uns schauen & die mama hat italienisches tv programm geschaut da meint schatz schalt mal bitte um & sie dann nein sie müss italienisch lernen das war soo süß wie die das so mit ihren bissln deutsch gesagt hat
*
*
Ich hoffe euch geht es gut
shoppingmama
21175 Beiträge
12.08.2010 16:06

jaa die zeit rennt,in einer woche ist mili ein halbes jahr alt. frag mich mal wo die zeit hin ist

und geht es gut!
12.08.2010 16:10
Zitat von shoppingmama:

jaa die zeit rennt,in einer woche ist mili ein halbes jahr alt. frag mich mal wo die zeit hin ist

und geht es gut!

Alter schwede ,die zeit rennt uns echt davon :S
shoppingmama
21175 Beiträge
15.08.2010 00:51
Zitat von Nunzi87:

Zitat von shoppingmama:

und geht es gut!

na das sag ich dir und deine schwester wird ja nun auch bald mama,da ist die tolle ss dann auch vorbei...

und bei euch hats noch nicht gefunzt?!
15.08.2010 13:08
Zitat von shoppingmama:

Zitat von Nunzi87:

Zitat von shoppingmama:

und geht es gut!

na das sag ich dir und deine schwester wird ja nun auch bald mama,da ist die tolle ss dann auch vorbei...

Ochjaaa da ist meine sis froh wenn sie endlich mam ist & die schwangerschaft vorbei ist
*
Ich glabe es hat diesen monat geklappt , aber müss noch warten
shoppingmama
21175 Beiträge
17.08.2010 22:11
Zitat von Nunzi87:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von Nunzi87:

Zitat von shoppingmama:

und geht es gut!

Ochjaaa da ist meine sis froh wenn sie endlich mam ist & die schwangerschaft vorbei ist
*

hehe und tut sich bei deiner sis schon was, sie hat ja noch eine woche... und vllt mag die kleine ja noch drin bleiben und kommt später

na,da bin ich ja mal gespannt ob es bei euch diesen monat gefunzt hat
rainbow14113103
356 Beiträge
17.08.2010 22:15
Hallo,

ich bin auch baujahr1987,
genauer gesagt am 21.Februar.
Ich selbst habe noch keine Kinder, leider.
Aber zu mir und meinem Schatz gehört seine fast 4 Jährige Tochter.

ich hätte gar nicht gedacht, das hier doch so viele in meinem Alter sind

LG
shoppingmama
21175 Beiträge
17.08.2010 22:19
Zitat von rainbow14113103:

Hallo,

ich bin auch baujahr1987,
genauer gesagt am 21.Februar.
Ich selbst habe noch keine Kinder, leider.
Aber zu mir und meinem Schatz gehört seine fast 4 Jährige Tochter.

ich hätte gar nicht gedacht, das hier doch so viele in meinem Alter sind

LG

na klar siehst du doch?!

was dachtest du denn wie alt wir hier so alle sind oder der durchschnett/mehrheit????
Bibi21
476 Beiträge
18.08.2010 11:22
Hallo alle zusammen ich wollte mich auch mal wieder melden. Hab momentan nicht so viel zeit zum schreiben weil ich am 08.08 um 11:08 Uhr entbunden habe . Uns geht es gut haben alles sehr gut überstanden
18.08.2010 11:26
Zitat von Bibi21:

Hallo alle zusammen ich wollte mich auch mal wieder melden. Hab momentan nicht so viel zeit zum schreiben weil ich am 08.08 um 11:08 Uhr entbunden habe . Uns geht es gut haben alles sehr gut überstanden

ohhh herzlichen glückwunsch zur zaubermaus melina 8.8.10 um 11.08 kann man sich super merken.ich hoffe ihr habt euch schon so toll eingelebt
18.08.2010 11:30
Huhu,

ich bin am 28.01.1987 geboren
Habe diesen Thread gerade erst entdeckt
Bibi21
476 Beiträge
18.08.2010 11:39
Zitat von Puschi87:

Zitat von Bibi21:

ohhh herzlichen glückwunsch zur zaubermaus melina 8.8.10 um 11.08 kann man sich super merken.ich hoffe ihr habt euch schon so toll eingelebt

Danke schön ja das datum und die zeit kann man sich wirklich gut merken
18.08.2010 11:55
Zitat von shoppingmama:

Zitat von Nunzi87:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von Nunzi87:

Zitat von shoppingmama:

und geht es gut!

*

hehe und tut sich bei deiner sis schon was, sie hat ja noch eine woche... und vllt mag die kleine ja noch drin bleiben und kommt später

na,da bin ich ja mal gespannt ob es bei euch diesen monat gefunzt hat

Also sarah ist seit gestern im KH *Jeder arzt sagt ja was anders * & die haben sie da fest gehalten .. Donnerstag bekommt sie ein einlauf das ihr maen leer wird *da wünsche ich ihr viel spaß dabei* & dann bekommt die Tablette für die wehen & dann mal sehen wann sie die kleine sich blicken lässt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt