Mütter- und Schwangerenforum

°Baujahr 1987 bis 1990 wer noch & wann ?°

Gehe zu Seite:
Mary22
15673 Beiträge
04.08.2010 12:52
Zitat von shoppingmama:

Zitat von oOoMr_MMCoOo:

Herzlich Willkommen an Irina

und einen schönes Hallo an den Rest der Truppe,

wie geht es euch denn heute so? Mir geht es überhaupt nicht gut. Ich hab die Nacht überhaupt nicht geschlafen, da mein Schatz nicht nach Hause gekommen ist und ich kann ihn nicht erreichen. Ich hab total Schiss, dass ihm was passiert ist. Er wollte 18:30 Uhr bei mir sein und jetzt haben wir fast 11:30 Uhr. Oh man ich hab so Angst. Aber irgendwie dek ich mir, dass er bei seinem Kumpel gestern war und dort geblieben ist oder zu sich nach Hause, da wir gestern ne Hiobsbotschaft erhalten haben, die er erstmal feiern musste.

oh ja,dass kenn ich mit meinem freund auch immer. er war gestern beim geburtstag und wollte heute früh nach haus komm,aber sieht man ja mal wieder es ist schon mittag und kein zeichen von ihm.
aber am wochenende gehts mir auch ab und an so,er geht weg und meint er kommt gleich wieder und dann dauert es,damals kam er erst am nächsten tag abend heme

ich mach mir da auch immer sorgen und hab voll panik wenn dann ein krankenwagen vorbei fährt oder so...

was habt ihr denn für eine hiobsbotschaft erhalten,dass er feiern muss *neugierig sei*

@ puschi87 ->
klar nehmen wir dich auf. und ihr hibbelt seh ich grad? wie viel kinder wollte ihr denn???

Hat es sich denn schon bei ihm gelegt oder ist es immer noch so? Ich bin da ja echt stinkig. Ist schon das zweite Mal dass er nicht nach Hause kommt ohne was zu sagen. Mich kotzt das so an. Er kommt auch gerne mal so 2-3 Stunden zu spät. Ich weiß nicht wie ich ihm das ausgetrieben bekomme.
Ohweia diese Hiobsbotschaft bringt uns totales Chaos. Mag noch gar nicht darüber reden. Erst wenn ich das ganze verdaut habe. Ich hoffe ihr könnt noch ein Weilchen warten.
04.08.2010 18:10
huhu shoppingmama,wir wollen eig. zwei aber vll kommt ja iwann noch n drittes
shoppingmama
21175 Beiträge
04.08.2010 20:49
Zitat von oOoMr_MMCoOo:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von oOoMr_MMCoOo:

Herzlich Willkommen an Irina

und einen schönes Hallo an den Rest der Truppe,

wie geht es euch denn heute so? Mir geht es überhaupt nicht gut. Ich hab die Nacht überhaupt nicht geschlafen, da mein Schatz nicht nach Hause gekommen ist und ich kann ihn nicht erreichen. Ich hab total Schiss, dass ihm was passiert ist. Er wollte 18:30 Uhr bei mir sein und jetzt haben wir fast 11:30 Uhr. Oh man ich hab so Angst. Aber irgendwie dek ich mir, dass er bei seinem Kumpel gestern war und dort geblieben ist oder zu sich nach Hause, da wir gestern ne Hiobsbotschaft erhalten haben, die er erstmal feiern musste.

oh ja,dass kenn ich mit meinem freund auch immer. er war gestern beim geburtstag und wollte heute früh nach haus komm,aber sieht man ja mal wieder es ist schon mittag und kein zeichen von ihm.
aber am wochenende gehts mir auch ab und an so,er geht weg und meint er kommt gleich wieder und dann dauert es,damals kam er erst am nächsten tag abend heme

ich mach mir da auch immer sorgen und hab voll panik wenn dann ein krankenwagen vorbei fährt oder so...

was habt ihr denn für eine hiobsbotschaft erhalten,dass er feiern muss *neugierig sei*

@ puschi87 ->
klar nehmen wir dich auf. und ihr hibbelt seh ich grad? wie viel kinder wollte ihr denn???

Hat es sich denn schon bei ihm gelegt oder ist es immer noch so? Ich bin da ja echt stinkig. Ist schon das zweite Mal dass er nicht nach Hause kommt ohne was zu sagen. Mich kotzt das so an. Er kommt auch gerne mal so 2-3 Stunden zu spät. Ich weiß nicht wie ich ihm das ausgetrieben bekomme.
Ohweia diese Hiobsbotschaft bringt uns totales Chaos. Mag noch gar nicht darüber reden. Erst wenn ich das ganze verdaut habe. Ich hoffe ihr könnt noch ein Weilchen warten.

ach herzchen,kopf hoch. ich kenn das nur zu gut. es war nach der geburt vom kleinen eine zeit lang gaaanz schlimm mittlerweile geht es wieder aber seid gestern mittag ist er auch noch nicht zu hause aufgeschlagen,ich bin auf 180,hab schlechte laune und bin sauer aber mach mir eben auch sorgen. er hat mir nur geschrieben er kommt heute noch

jaja,dass mit stunden später kommen,kenn ich auch!
aber uns hat nix geholfen,ich hab geredet und bin verzweifelt und seid dem er weniger arbeitet ist alles besser,dachte ich!? aber nun scheint es ja wieder so loszugehen!

oooh nein,wir sollen auch noch warten auf deine hiobsbotschaft. das kannst du mir doch nicht antuen. ich bin immer so furchtbar neugierig und ungeduldig!
aber lass dir zeit,wenn du bereit bist es und zu sagen,dann sind wir alle ganz ohr und es will dich ja auch keiner zwingen oder so.

bin trotzdem schon sooo gespannt!
shoppingmama
21175 Beiträge
04.08.2010 20:53
Zitat von Puschi87:

huhu shoppingmama,wir wollen eig. zwei aber vll kommt ja iwann noch n drittes

hehe wir wollen auch 2 aber wir warten lieber noch zwecks geld und platz. mein männel meinte,es gibt ein zweites kind,wenn wir ein eigenes haus haben! und das kann ja noch dauern.

wer weiß was bis dahin dann ist!

wie seid ihr denn darauf gekommen jetzt gleich das zweite? ich würde es mich nicht trauen nun...
wie lang habt ihr denn beim 1. hibbelt!?
04.08.2010 20:58
shoppingmama : da ich mit elias sehr gut zurecht komme und mein kinderwusch eh schon besteht kann ich es ja auch jetzt schon machen.ich weiß das es die erste zeit (so drei jahre oder mehr) ziemlich stressig sein können aber ich nehme es gern in kauf
also wenn nach dem haus kaufen oder bauen geht müsste ich 10 jahre warten,und so lange kann ich meinen kiwu nicht herschieben.
bei elias hatte es im 3 zyklus nach absetzen der pille geklappt.
da ich aber seit dem april die pille nicht mehr nehme kann es durchaus sein das es auch gleich klappt,oder viel später mal sehen
shoppingmama
21175 Beiträge
04.08.2010 21:10
ich komme mit mili auch super klar aber ich will auch erstmal nur für ihn da sein und ich muss ehrlich sein,ich freu mich auch ein wenig wenn er größer ist und ich mal wieder weg gehen kann aber er ist mir einfach noch zu klein um ihn allein zu lassen oder an jemanden ab zu geben.

oh ja,wenn es 10 jahre dauern sollte mit dem haus,dann wird es bei uns sicher auch eher aber mein schatz will ja nicht aber ich will unbedingt noch ein kind und nicht erst in 10 jahren weil so lang könnte ich den wunsch auch nicht herschieben aber noch ist der wunsch nicht wirklich da,da mili ja noch so klein ist (auch von der körpergröße,nicht nur alter )
aber wenn ihr es nun wirklich wollt und alles klappt auch mit geld und elias usw bin ich dafür
muss ja nicht jeder wie ich sein ^^ ich kann dir nciht mal sagen aber ich hab im mom angst davor schwanger zu werden,vllt weil ich mit mili so toll klar komm und mich dann teilen müsste und ich will ja nur für ihn da sein oder das ich es mit 2 nicht schaffen könne oder oder oder...

bin im mom so zu frieden wie es ist!!!
04.08.2010 21:14
ist ja auch vernünftig.man bekommt ja kinder wenn man auch bereit dafür ist und der schritt zum zweiten oder dritten kind find ich oft schwerer als zum ersten kind. ich bin ein sehr geduldiger mensch und mache ja jetzt schon viel mit elias gemeinsam und wenn ich Krümel nr 2 habe wird er auch komplett mit einbezogen,so soll die bindung zu geschwister entstehen und elias soll auch nicht eifersüchtig sein
shoppingmama
21175 Beiträge
04.08.2010 22:13
Zitat von Puschi87:

ist ja auch vernünftig.man bekommt ja kinder wenn man auch bereit dafür ist und der schritt zum zweiten oder dritten kind find ich oft schwerer als zum ersten kind. ich bin ein sehr geduldiger mensch und mache ja jetzt schon viel mit elias gemeinsam und wenn ich Krümel nr 2 habe wird er auch komplett mit einbezogen,so soll die bindung zu geschwister entstehen und elias soll auch nicht eifersüchtig sein

na ich bin mir sicher das es alles bei euch wird ich will ein geschwisterchen,wenn mili es auch versteht und helfen kann - wie eben ein stolzer großer bruder
05.08.2010 15:12
Oh hier ist ja nix los
Mary22
15673 Beiträge
05.08.2010 15:54
Zitat von Nunzi87:

Oh hier ist ja nix los

ich weiß nicht was ich schreiben soll, da ich mir sorgen machen
hab den kopf überhaupt nicht frei
shoppingmama
21175 Beiträge
05.08.2010 15:58
Zitat von oOoMr_MMCoOo:

Zitat von Nunzi87:

Oh hier ist ja nix los

ach man,dass ja blöd. und kam dein freund mal wieder! meiner diese nacht um 2 früh.
und nun liegt er im bett und tut auf schwer krank

mensch,kopf hoch es wird sicher bald besser und dann sind die sorgen auch weg. wenn du mit jemanden reden mag,ich hab immer ein offene ohr!

*lass dich drücken*
Mary22
15673 Beiträge
05.08.2010 16:00
Zitat von shoppingmama:

Zitat von oOoMr_MMCoOo:

Zitat von Nunzi87:

Oh hier ist ja nix los

ach man,dass ja blöd. und kam dein freund mal wieder! meiner diese nacht um 2 früh.

mensch,kopf hoch es wird sicher bald besser und dann sind die sorgen auch weg. wenn du mit jemanden reden mag,ich hab immer ein offene ohr!

*lass dich drücken*

Danke, dass ist ja lieb von dir. Ich hab meinen Schatz das letzte Mal am Dienstag um 6:45 Uhr gesehen und gehört. Ich mach mir voll die Sorgen. Hab mit nem Kumpel geredet von ihm wo er sonst auch täglich ist und wir wollen uns heute zusammen auf die Suche machen im Garten und bei ihm zu Hause und nen anderen Kumpel. Weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll. Bin total fertig mit den Nerven.
05.08.2010 16:14
Zitat von shoppingmama:

Zitat von oOoMr_MMCoOo:

Zitat von Nunzi87:

Oh hier ist ja nix los

*lass dich drücken*

Da geb ich meiner vorgängerin mal recht
shoppingmama
21175 Beiträge
05.08.2010 21:53
Zitat von oOoMr_MMCoOo:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von oOoMr_MMCoOo:

Zitat von Nunzi87:

Oh hier ist ja nix los

*lass dich drücken*

Danke, dass ist ja lieb von dir. Ich hab meinen Schatz das letzte Mal am Dienstag um 6:45 Uhr gesehen und gehört. Ich mach mir voll die Sorgen. Hab mit nem Kumpel geredet von ihm wo er sonst auch täglich ist und wir wollen uns heute zusammen auf die Suche machen im Garten und bei ihm zu Hause und nen anderen Kumpel. Weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll. Bin total fertig mit den Nerven.

oh man,da kann ich gut verstehen,dass es dir nicht gut geht und du fertig mit den nerven bist *sry,dass ich vorhin weg war aber mein baby brauchte mich*
ist schon komisch,dass er sich so lange nicht meldet. hast du ihn denn mal angerufen oder sms geschrieben? und kam bei der suche was raus?!
ich kann mitfühlen,nur das mein schatz nicht so lange weg war 2 tage war das maximum und dann hat er sich aber auch irgendwann mal wieder gemeldet.
ach mensch,lass dich mal drücken, du tust mir echt leid!

und er war seid dem nicht mal mehr bei dem kumpel wo der sonst immer ist? kennst du denn noch mehr kumpels und könntest die mal anrufen oder hingehen?
ich hab auch immer das problem,hab nur die nummer von einem kumpel!

ich drück dir die daumen,dass er bald auftauscht oder sich mal bei dir meldet!
Mary22
15673 Beiträge
06.08.2010 17:51
Huhu

ich sitz grad bei ner Freundin. Mein Freund war heute vormittag bei Jappy kurz online und mir hat der eine Kumpel sofort Bescheid gesagt. Daraufhin sind wir sofort zu ihm nach Hause gefahren und haben geklingelt, aber er war nicht da. Naja nun war ich selber bei Jappy on und er hat mir geschrieben. Er meldet sich am Wochende bei mir. Er hat jetzt nachtschicht gehabt und dann ist sein Onkel bei ihm. deswegen konnte er sich nicht mehlden. Er hat ja auch kein Handy im Moment. Jedenfalls lebt er noch liegt nicht im Krankenhaus und ist auch nicht bei der Polizei. Was meint ihr wie froh ich bin. Jetzt kann ich auch wieder beruhigter schlafen.

So werd jetzt gaaanz entspannt in s Wochenende gehen und mich mit meinen Bruder und seiner Freundin heute Abend treffen bei mir und dann entscheiden wir spontan wo wir hingehen.
Ich war gestern Abend von 20 Uhr bis heute früh 5.20 Uhr bei meinem Nachbarn, damit ich nicht alleine zu Hause sitzen muss. Ich hab nicht an meinen Freund denken müssen außer 2mal ganz kurz und ich konnte wieder mal lachen. Zum Glück.

So ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spaß so weit. Bis Montag dann wieder.
Liebe Grüße
Mary
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt