Mütter- und Schwangerenforum

Der Fall Ian Watkins - Ich bekomme das nicht aus meinem Kopf!

Gehe zu Seite:
05.12.2013 20:48
Ich bin auf den Fall durch dieses Thema aufmerksam geworden:
http://www.mamacommunity.de/forum/missbrauch-gewal t-psychische-probleme-wir-reden-drueber/lostprophe ts-saenger-gesteht-vergewaltigung-an-einem-baby... ?page=1

Für alle, die es noch nicht gelesen haben oder lesen wollen, es geht um den Sänger der Band Lostprophets (habe ich noch nie gehört bzw. etwas drüber gehört), dieser hat gestanden, dass er pädophil ist und zwar in einem, selbst für mich, sehr extremen Ausmaß.
Ich habe mich etwas näher mit dem Thema, also speziell auf diese Person bezogen, auseinander gesetzt und es geht mir nicht aus dem Kopf! Ich komme nicht darüber hin weg. Ich muss dazu sagen, wie die viele schon wissen, ich habe in einer Psychiatrie gearbeitet. ich habe schon häufiger mit solchen Menschen zu tun gehabt, auch in einem schlimmen Ausmaß und vielleicht liegt es daran, dass ich so lange keinen Zugriff mehr auf Pat.-Akten habe un dich somit wieder ein bisschen sensibler geworden bin, ich habe keine Ahnung, aber mich lässt das nicht los! Ich kann das nicht mal genau in Worte fassen, es wühlt mich auf. Nicht nur emotional, mein verstand, mein logisches Denken gerät vollkommen an seine Grenzen! Ich kann mir vorstellen ( nicht nachvollziehen oder akzeptieren! ), dass es Menschen gibt, die sich von den Flirtereien kleiner Kinder angemacht fühlen, ich kann mir vorstellen, dass es Menschen gibt, die darin etwas erotisches sehen, das lässt mein Verstand zu! Ich weiß, dass es das gibt. Ich weiß auch, dass es Menschen gibt, die beim Anblick eines Babys geil werden. Ich weiß das alles, ich habe mit solchen Menschen gearbeitet. Allerdings fängt mein Verstand an der Stelle an zu streiken, wo ein Mensch, ein erwachsener, ausgewachsener Mann einen Säugling vergewaltigen will! Mein Verstand stopp bei dem Gedanken, dass ein Mensch in einen so kleinen Körper rein will (egal wie)! Wir kennen alle die anatomischen Gegebenheiten von Säuglingen. Mein Verstand macht da nicht weiter und das treibt mich an meine Grenzen, emotional wie logisch. Ich weiß auch gar nicht genau warum ich diesen Beitrag hier verfasse, vielleicht weil ich hoffe so ein bisschen was davon los zu werden, vielleicht liegt es an der Hormonsuppen-Seuche (@Viala, ich hoffe Du hast kein Copyright auf dem Begriff ). Mir schnürt das die Luft ab, echt! Ich bin sonst nicht so! Mich haben solche Dinge immer irgendwie betroffen gemacht aber nicht in dem Ausmaß! Ich habe ein Interview von der Ex-Freundin des Mannes gelesen, diese hat schon vor 4 Jahren die Behörden auf die Neigungen von Ian Watkins aufmerksam gemacht und was ist passiert? Nichts ist passiert! Niemand hat sich darum gekümmert! Sie hat der Polizei sogar die Namen, Adressen und Geburtsdaten der Frauen gegeben, die ihm ihre Kinder überlassen habe! Aber niemand hat dieser Frau geglaubt! Ich stehe in der Küche und sage zu meinem Mann*Wie kann das bitte sein?!*, er sagt *Weil es die Menschen nicht interessiert!* und verzieht angewidert das Gesicht. Ich habe das Gefühl, dass er irgendwie davor resigniert hat, was ich verstehen kann.
Ich weiß nicht ob man an meinem Beitrag merkt wie aufgewühlt ich bin, vielleicht bin ich auch echt nur Banane, aber ich stehe total neben mir deswegen. Ich sitze immer wieder hier und denke mir *Warum hat die (also ihn und die besagten Mütter die ihm freiwillig!!!!! ihre Kinder überlassen haben) denn niemand erschossen? Warum ist da nicht irgendeinem Polizisten *aus Versehen* die Waffe los gegangen?*. Nicht, dass wir uns falsch verstehen, ich bin absolut gegen die *Schwanz ab, Kastration und weißderteufelwas*-Gerede und ich möchte auch bitte, dass das hier in diesem Thema nicht auftaucht , aber ich frage mich, wie man da an sich halten kann. Ich könnte vermutlich den ganzen Abend damit verbringen meine wirren Gedanken zu diesem Thema aufzuschreiben und ich entschuldige mich dafür, dass ich dieses Thema überhaupt eröffnet habe, aber ich muss das irgendwie los werden...
05.12.2013 20:55
ich habe das nur am rande mitbekommen, habe mich wohl emotional ziemlich dagegen gewehrt mich mit diesem Thema auseinander zu setzen...

Aber so wie du es geschrieben hast, bin ich höhst schockiert und total neben mir jetzt.
ich habe ja selbst eine kleine tochter, die tag täglich gewickelt wird.
Wenn ich mir nun vorstelle.... !!!!!

wie kann man sowas tun????
Werden die Pädofilen nicht von dem weinen des kindes abgeschreckt????????????????????????????????????

05.12.2013 21:00
Ganz ehrlich?
Den Threat und den Artikel dazu habe ich gelesen und es dann wieder vergessen.
Ich will es mir gar nicht vorstellen, dann krieg ich Angst.
05.12.2013 21:01
Skadi ... doch man merkt, wie Dich das aufwühlt ... absolut ... was wirklich sinnvolles kann ich dazu nicht schreiben. Ich stecke zu sehr in dem THema drin mit all seinen Facetten.

Aber ich glaube eines muß man trotzdem dabei immer noch trennen: nicht jeder Pädophile missbraucht und nicht jeder, der missbraucht ist pädophil ... und es gibt auch Mütter, die missbrauchen und somit mehr tun als ihre Kinder "zur Verfügung zu stellen".

Mich schockiert eigentlich immer nur noch, wie wenig Glauben solchen Geschichten geschenkt wird, daß Meldungen eben nicht nachgegangen wird. Man denkt, daß dies bei der Präsenz, die das Thema ja mittlerweile doch auch bis zu einem bestimmten Punkt hat, doch irgendwo zu einer erhöhten Sensibilität und Wachsamkeit geführt haben sollte.
jaje
3203 Beiträge
05.12.2013 21:04
Schrecklich, einfach nur schrecklich!!!
sushimum
10504 Beiträge
05.12.2013 21:06
Ich finds auch ziemlich schrecklich und ehrlich es schüttelt mich total wenn ich daran denke leider habe ich eine rege fantasie und bin deswegen auch total neben der spur

Ich weiß nicht mehr welches land das war aber da gab es vor einigen jahren auch mal so extreme vorfälle wo es wohl altäglich war babys zu vergewaltigen (und da ihre körper das natürlich nicht aushielten und die an inneren blutungen etc wohl starben) doe leblosen körper danach einfach auf ner mülldeponie zu entsorgen

Ich könnte bei sowas einfach nur weinen vor fassungslosigkeit, wut und Trauer was diesen armen wehrlosen seelen angetan wird

Und das er seine Popularität soo ausgenutzt hat um an kleine kinder und babys zu gelangen und es frauen gab die diese ihm auch noch auslieferten übersteigt einfach alles
mamamone
31266 Beiträge
05.12.2013 21:06
Oh man, ein heftiges Thema... und ganz ehrlich mein Verstand findet auch keine Antwort. Ich kann einfach nicht verstehn, das da bei aller " Geilheit " der Verstand solcher Erwachsener nicht eine Grenze zieht, die einfach nicht überschritten werden kann.
Was ich aber weiß, das ich dich wirklich bewundere, dass du mit solchen Menschen arbeiten kannst.
Ich könnte es nicht, da würde ich meine Verstandesgrenze , ich darf andern Menschen kein Leid antun überschritten werden und dich würde ihnen ein Leid antun.
Ich könnte auch in keiner JVA arbeiten, weil ich diese Täter bei den anderen Knakis aschwärzen würde.... und dann würde ich sehr lange und ausgibig meine Brille putzen.
Dawnbringer
1432 Beiträge
05.12.2013 21:09
Bei sowas dreht sich mir auch immer der Magen um.

Ich kann schon verstehen, dass dich das so mitnimmt und ich finde, das kann man auch rauslesen. Meine Mutter hat mir letztens von einem Buch erzählt (Isis, die Fürstin der Nacht), da geht es auch um heftigen Missbrauch an Kindern/Säuglingen und ich musste sie bitten, nicht weiter zu erzählen.
Früher fand ich sowas schon schrecklich genug, aber seit der Kleine da ist schnürt sich bei mir innerlich alles zusammen, wenn ich sowas höre/lese.

Dass ein Mensch solche Neigungen hat kann ich nicht nachvollziehen; vorstellen ja, aber mehr auch nicht. An sich tun diese Menschen mir bis zu einem gewissen Grad sogar leid - sie haben sich diese Neigung sicherlich nicht selbst ausgesucht und einfach ausradieren kann man die auch nicht. Das schließt allerdings jene aus, die es ausleben, drauf anlegen und Leben zerstören und ich finde es auch ungeheuerlich, dass in vielen Fällen nicht oder erst zu spät gehandelt wird.
Noch schlimmer als die Männer/Frauen, die sich an Kindern vergreifen, finde ich aber die Eltern, die ihre eigenen Kindern für sowas herben.
05.12.2013 21:12
Zitat von sushimum:

Ich finds auch ziemlich schrecklich und ehrlich es schüttelt mich total wenn ich daran denke leider habe ich eine rege fantasie und bin deswegen auch total neben der spur

Ich weiß nicht mehr welches land das war aber da gab es vor einigen jahren auch mal so extreme vorfälle wo es wohl altäglich war babys zu vergewaltigen (und da ihre körper das natürlich nicht aushielten und die an inneren blutungen etc wohl starben) doe leblosen körper danach einfach auf ner mülldeponie zu entsorgen

Ich könnte bei sowas einfach nur weinen vor fassungslosigkeit, wut und Trauer was diesen armen wehrlosen seelen angetan wird

Und das er seine Popularität soo ausgenutzt hat um an kleine kinder und babys zu gelangen und es frauen gab die diese ihm auch noch auslieferten übersteigt einfach alles


so was gibt es eben auch in Deutschland ...
05.12.2013 21:13
mir geht es genauso!
habe mich auch beschäftigt mit diesem fall!
mir laufen grad die tränen! ich kann nicht mehr! ehrlich!
es nimmt mich so mit! als ich das erstemal davon gelesen habe, es war schlimm, ich bekomm das gar nicht mehr aus dem kopf...
dann kam auf vox prominent! der beitrag darüber.
ich wollte ihn nicht sehen! habe es doch... die haben dazwischen so babys eingeblendet... also normale aufnahmen.
ehrlich: ich bin aufs klo und musste erstmal kotzen!
ich bin ein kopfkinomensch und kann mir es bei bestem willen und logischem menschenverstand nicht vorstellen! nicht!!! nein,,, wie kann man sowas nur geil finden, in einen säugling?
versuche meine gefühle irgendwie zu verdrängen! aber es kommt so oft hoch!
Mathelenlu
49368 Beiträge
05.12.2013 21:16
Zitat von sushimum:

Ich finds auch ziemlich schrecklich und ehrlich es schüttelt mich total wenn ich daran denke leider habe ich eine rege fantasie und bin deswegen auch total neben der spur

Ich weiß nicht mehr welches land das war aber da gab es vor einigen jahren auch mal so extreme vorfälle wo es wohl altäglich war babys zu vergewaltigen (und da ihre körper das natürlich nicht aushielten und die an inneren blutungen etc wohl starben) doe leblosen körper danach einfach auf ner mülldeponie zu entsorgen

Ich könnte bei sowas einfach nur weinen vor fassungslosigkeit, wut und Trauer was diesen armen wehrlosen seelen angetan wird

Und das er seine Popularität soo ausgenutzt hat um an kleine kinder und babys zu gelangen und es frauen gab die diese ihm auch noch auslieferten übersteigt einfach alles



In Südafrika herrscht noch verbreitet der Irrglaube, Sex mit einer Jungfrau würde Aids heilen. Und wer ist garantiert jungfräulich??? Richtig... Dort sterben immer wieder Säuglinge an den "Selbstheilversuchen" Aidskranker Männer...
sushimum
10504 Beiträge
05.12.2013 21:17
Zitat von Anja_MTK:

Zitat von sushimum:

Ich finds auch ziemlich schrecklich und ehrlich es schüttelt mich total wenn ich daran denke leider habe ich eine rege fantasie und bin deswegen auch total neben der spur

Ich weiß nicht mehr welches land das war aber da gab es vor einigen jahren auch mal so extreme vorfälle wo es wohl altäglich war babys zu vergewaltigen (und da ihre körper das natürlich nicht aushielten und die an inneren blutungen etc wohl starben) doe leblosen körper danach einfach auf ner mülldeponie zu entsorgen

Ich könnte bei sowas einfach nur weinen vor fassungslosigkeit, wut und Trauer was diesen armen wehrlosen seelen angetan wird

Und das er seine Popularität soo ausgenutzt hat um an kleine kinder und babys zu gelangen und es frauen gab die diese ihm auch noch auslieferten übersteigt einfach alles


so was gibt es eben auch in Deutschland ...


Ja das stimmt aber es war in einem bestimmten land vor einigen jahren total publik geworden weil es da wohl eben eine extreme häufigkeit aufwies
05.12.2013 21:20
diesen beitrag hätte ich nicht öffnen sollen... denn diese ganze vorstellung ist krank, einfach nur krank...allein der gedanke, das jemand so ein kleines, unschuldiges menschen leben.... ne, geht gar nicht...da bekomm ich wieder diese panik, das könnte den eigenen kindern genauso passieren....
05.12.2013 21:20
Zitat von sushimum:

Zitat von Anja_MTK:

Zitat von sushimum:

Ich finds auch ziemlich schrecklich und ehrlich es schüttelt mich total wenn ich daran denke leider habe ich eine rege fantasie und bin deswegen auch total neben der spur

Ich weiß nicht mehr welches land das war aber da gab es vor einigen jahren auch mal so extreme vorfälle wo es wohl altäglich war babys zu vergewaltigen (und da ihre körper das natürlich nicht aushielten und die an inneren blutungen etc wohl starben) doe leblosen körper danach einfach auf ner mülldeponie zu entsorgen

Ich könnte bei sowas einfach nur weinen vor fassungslosigkeit, wut und Trauer was diesen armen wehrlosen seelen angetan wird

Und das er seine Popularität soo ausgenutzt hat um an kleine kinder und babys zu gelangen und es frauen gab die diese ihm auch noch auslieferten übersteigt einfach alles


so was gibt es eben auch in Deutschland ...


Ja das stimmt aber es war in einem bestimmten land vor einigen jahren total publik geworden weil es da wohl eben eine extreme häufigkeit aufwies

ich weiß. Manchmal habe ich nur den Eindruck, daß man denkt, daß das weit weg von einem ist ... und dabei ist es eben oft sehr, sehr nah dran ...
sushimum
10504 Beiträge
05.12.2013 21:21
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von sushimum:

Ich finds auch ziemlich schrecklich und ehrlich es schüttelt mich total wenn ich daran denke leider habe ich eine rege fantasie und bin deswegen auch total neben der spur

Ich weiß nicht mehr welches land das war aber da gab es vor einigen jahren auch mal so extreme vorfälle wo es wohl altäglich war babys zu vergewaltigen (und da ihre körper das natürlich nicht aushielten und die an inneren blutungen etc wohl starben) doe leblosen körper danach einfach auf ner mülldeponie zu entsorgen

Ich könnte bei sowas einfach nur weinen vor fassungslosigkeit, wut und Trauer was diesen armen wehrlosen seelen angetan wird

Und das er seine Popularität soo ausgenutzt hat um an kleine kinder und babys zu gelangen und es frauen gab die diese ihm auch noch auslieferten übersteigt einfach alles



In Südafrika herrscht noch verbreitet der Irrglaube, Sex mit einer Jungfrau würde Aids heilen. Und wer ist garantiert jungfräulich??? Richtig... Dort sterben immer wieder Säuglinge an den "Selbstheilversuchen" Aidskranker Männer...


Echt fassungslos
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt