Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
21.02.2011 17:28
Zitat von Luni:

Auja gerne Schafi, jederzeit Vielleicht kann ich dann auch schon ein Bäuchlein präsentieren

na aber klaro!!!
wann musst du wieder hin?
Mondmonster
5276 Beiträge
21.02.2011 17:29
Zitat von floh83:

Momo,heute ist Sonnatg,wo sind die Bilder im roten Schlüppi???????????????????????????????

Hihi - die hab ich doch immer Samstag gemacht. Und da zwischen den letzten rote-Schlüppi-Fotos 3 Wochen waren, dachte ich, ich warte noch bis zum nächsten Samstag, dann sind's wieder drei Wochen
Schaf
12473 Beiträge
21.02.2011 17:35
@ Majulima & Luni: Geeeeeeeeeenau! Aber jetzt treffen wir uns erstmal in HH.
Mondmonster
5276 Beiträge
21.02.2011 17:37
Zitat von Schaf:

@ me: Hatte das WE ganz schlimme Bauchschmerzen, Bauch war ganz hart und hat geschmerzt. Deswegen bin ich heute krank. Sortiere gerade mal wieder meine gekauften Babysachen und überlege, was ich meinem Baby anziehen könnte. Habt ihr Eure Babysachen eigentlich in Schubladen oder Fächern? Ich kann mich mit Sascha nicht einigen, was sinnvoller ist...

Ohje, Schäfi, das klingt nicht gut!!! Du hast wohl zu viel gemacht?!? Du musst das überprüfen lassen, wenn der Bauch jetzt öfter hart wird - zur Vorsicht. Ja? Sonst mache ich mir Sorgen
*
@ Kürzel: wie war's beim FÄ?
*
@ Schäfi: wegen Klamotten: lass es mal lieber ruhig angehen. Sonst hast du nachher viel zu viel! Wobei, wenn sie so billig sind... könnte ich die Finger sicher auch nicht davon lassen
*
Eeeeey - Schäfi, du kannst mich doch nicht als Jammerin abstempeln Will das nicht sein - war ich noch nie!!!
*
@ Schubläden: finde ich auch praktisch! Aber wir hatten schon nen Schrank mit Fächern. Habe nur die Sachen, die ich am ehesten Brauche, in den Schubläden vom Wickeltisch. Hätten wir den Schrank nicht schon von früher gehabt, hätte ich ggf. auch mehr Schubläden haben wollten
*
@ Kurs: hab gelesen, man soll so ab der 28. Woche...
*

Schaf
12473 Beiträge
21.02.2011 17:41
Zitat von Mondmonster:

Ohje, Schäfi, das klingt nicht gut!!! Du hast wohl zu viel gemacht?!? Du musst das überprüfen lassen, wenn der Bauch jetzt öfter hart wird - zur Vorsicht. Ja? Sonst mache ich mir Sorgen
*
@ Kürzel: wie war's beim FÄ?
*
@ Schäfi: wegen Klamotten: lass es mal lieber ruhig angehen. Sonst hast du nachher viel zu viel! Wobei, wenn sie so billig sind... könnte ich die Finger sicher auch nicht davon lassen
*
Eeeeey - Schäfi, du kannst mich doch nicht als Jammerin abstempeln Will das nicht sein - war ich noch nie!!!
*
@ Schubläden: finde ich auch praktisch! Aber wir hatten schon nen Schrank mit Fächern. Habe nur die Sachen, die ich am ehesten Brauche, in den Schubläden vom Wickeltisch. Hätten wir den Schrank nicht schon von früher gehabt, hätte ich ggf. auch mehr Schubläden haben wollten
*
@ Kurs: hab gelesen, man soll so ab der 28. Woche...
*

Die "Jammerin" hab ich doch extra in Hochkomma gesetzt... nicht böse sein, Süße... war nicht böse gemeint, sondern lieb...
***
@ 28. Woche: Beim ersten Termin bin ich 24. und beim zweiten dann 32. etwa.
Mondmonster
5276 Beiträge
21.02.2011 19:02
Zitat von Schaf:

@ 28. Woche: Beim ersten Termin bin ich 24. und beim zweiten dann 32. etwa.

Hmmm... würde eher den früheren nehmen, man weiß ja nie... Oder was meinst du?
Luni
31770 Beiträge
21.02.2011 19:57
Zitat von majulima:

Zitat von Luni:

Auja gerne Schafi, jederzeit Vielleicht kann ich dann auch schon ein Bäuchlein präsentieren

na aber klaro!!!
wann musst du wieder hin?


Morgen
21.02.2011 20:05
HI,

Krümel geht es gut. Alles perfekt wie FA sagt. Schatzi war auch richtig süß und gut gelaunt. Ausführlocher Bericht folgt.

Morgen früh trete ich dann das Gespräch bei unseren 3 Chefs an
Luni
31770 Beiträge
21.02.2011 20:09
Das ist toll
Dann viel Glück morgen mit deinen Chefs, wird schon werden
maju_limasa
18474 Beiträge
21.02.2011 20:21
dann denk ich morgen an uni und kürzel!
für beide einen daumen!
Mondmonster
5276 Beiträge
21.02.2011 20:26
Zitat von majulima:

dann denk ich morgen an uni und kürzel!
für beide einen daumen!

Meine Daumen habt ihr auch!!! Und Schäfi hat morgen zum 1. Mal Yoga. Und ich gehe morgen zum ersten Mal zur Hebamme.
Gerade hatte ich allerdings plötzlich ganz... flüssigen... (na, ihr wisst schon) und muss jetzt erstmal beobachten, ob es ein "Ausrutscher" war - hab grad gar nicht so viel Magnesium genommen!!! - oder ob ich Durchfall habe. HOFFENTLICH NICHT!
maju_limasa
18474 Beiträge
21.02.2011 20:29
vllt liegt es auch an dem was du gegessen hast momo?
das hat man doch immer mal...
22.02.2011 10:16
Guten Morgen Mädels,

man mag es kaum glauben aber die beiden Chefs haben sich richtig gefreut! Der Senior- Chef ist noch nicht da. Dem sage ich es dann heute Nachmittag.

@ Luni + Schaf- ich wünsche Euch heute viel Erfolg bei Euren Terminen

@ Momo- dir gute Besserung- udn ich hoffe, Du hast Dir keine Magen- Darm -Grippe eingefangen

@ me- nach dem ich gestern 1 Stunde später beim Arzt raus war, hatte ich wieder so ein ungutes/unsicheres Gefühl. Schatzi war ja auch mit, und hat mir gesagt, dass er den FA nciht gut findet. mein bauchgefühl hat mir ja immer gesagt, dass er nicht gerade sehr gesprächig udn sozial ist. Er war gestern beim Ultraschall wieder total schnell udn hat nix erklärt. Nach eingehender reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen, wieder zu meiner alten Ärztin, die in einer Gemeinschaftspraxis arbeitet, zurückzugehen. Da sie heute keine Zeit hat, gehe ich zu Ihrer Kollegin, die aber auch super lieb ist. Sorry Mädels, dass ich Euch hier mit meinem Mist belaste, aber es tut mal gut alles von der Seele zu schreiben.
Es kann ja nicht sein, dass ich mir nach einem Tag wieder Gedanken mache, weil z.B. die Wirbelsäule auf dem US- Bild so komisch aussieht und ich schon wieder nur nach spina bifida am gucken bin. Ich will endlich auch mal die ss genießen , ein paar schöne Sachen kaufen für den Zwerg und die Zeit mit Mann udn Eric genießen Ach Menno, ich hoffe die Ärztin kann mich heute beruhigen- ich werde mit ihr auch über meine Ängste sprechen.

Lg

Kürzel
Schaf
12473 Beiträge
22.02.2011 10:36
Es ist der 22. Ein entscheidender Tag für Luni, Momo & mich!
***
@ Kürzel: Ich hab auch gewechselt, kurz bevor ich schwanger wurde (also eigentlich als ich schon schwanger war, den ersten Termin in der SS hab ich mit meinem jetzigen FA ausgemacht). Mach das, wobei Du Dich wohl fühlst, vor allem Dein Bauchgefühl muss stimmen.
Woher kommt denn Deine Angst, dass mit dem Krümel was nicht stimmen könnte?
22.02.2011 10:40
Zitat von Schaf:

Es ist der 22. Ein entscheidender Tag für Luni, Momo & mich!
***
@ Kürzel: Ich hab auch gewechselt, kurz bevor ich schwanger wurde (also eigentlich als ich schon schwanger war, den ersten Termin in der SS hab ich mit meinem jetzigen FA ausgemacht). Mach das, wobei Du Dich wohl fühlst, vor allem Dein Bauchgefühl muss stimmen.
Woher kommt denn Deine Angst, dass mit dem Krümel was nicht stimmen könnte?


Woher die kommt- immer noch von der FG im September. Obwohl ich jetzt schon viel weiter bin, als damals. Das Herz schlägt, Baby ist erkennbar und ich kann mich immer noch nciht freuen, weil ich Angst habe, dass was passiert.....

Das mit dem FA- Wechseln hätte ich schon viel ehr machen sollen, was nützt mir ein Fachgenie mit dem man nicht reden kann.

Sag mal hast Du von der 9 +x SSW ein Bildchen, dass ich mal ein bisschen vergleichen kann

Ich wünsche Dir heute toi, toi, toi....

Lg

Kürzel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt