Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Schaf
12473 Beiträge
21.02.2011 11:12
Zitat von majulima:

schubläden!

Gaaaanz meine Meinung Wie geht's Dir? Warum so kurz angebunden?
21.02.2011 11:16
Hallo Mädels,

ich wünsche Euch allen einen super sonnigen Wochenbeginn.

@ schaf- hmmm- gute Besserung. Wann hast Du denn wieder Termin? Bin auch definitv für Schubladen- haben wir auch. Lassen sich auch mal mit nem Fuss aufziehen, wenn Du keine Hand frei hast Ach so Deine Kleidungspiste ist ja schon ordentlich. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man auf jeden Fall noch so 2-3 Teile in Gr. 50 haben sollte. Meiner hat die ersten 6 Wochen Gr. 50 getragen und ist in den großen Sachen verloren gegangen.

@ majuli- winke, winke. Alles gut? Sind bei Euch alle wieder fit? Das Rezept habe ich übrigens ausprobiert- habe von dem Kuchen gerade mal ein kleines Stück abbekommen

@ momo- alles gut bei Dir?

@ floh- habt Ihr ein schönes Wochenende an der Nordsee verbracht?

@ Luni- wg. Stimmungsschwankungen udn Clomi. Mein FA sagte mir damals, dass eine mögliche Nebenwirkung sein kann. Hatte es ja ursprünglich auch aufgeschrieben bekommen udn brauchte es dann doch nicht. Aber ist doch super, dass die Einnahme jetzt schon geschafft ist- vielleicht war es sogar schon das letzte Mal Ich wünsche Dir in jedem Fall ganz viel Glück morgen für Deinen Termin und das mindestens ein Eichen super gut gereift ist.

@ me- ich habe heute FA Termin udn Schatzi kann zum ersten Mal mit - Wenn dann heute alles ok ist, wo von ich mal ausgehe, dann werde ich morgen wohl mal unseren 3 Chefs Bescheid geben müssen

Lg und einen wundervollen Tag

Kürzel
maju_limasa
18474 Beiträge
21.02.2011 11:17
sry mädels,
bin zur zeit nicht so aktiv. hab irgendwie den kopf voll...
les aber immer fleißig!
Schaf
12473 Beiträge
21.02.2011 11:23
@ Kürzeli: Morgen ist Termin, deswegen mach ich jetzt auch keinen Stress deswegen.
Denkst Du echt, dass ich noch Dinge in 50 brauche? Die Sachen in 50/56 schauen alle soooooooooooooooooooooooooooooooo winzig aus...
Wollte jetzt noch ein paar lange Oberteile und Strumpfhosen in 56 kaufen... 62 werde ich jetzt mal noch durchschauen, wie's da aussieht.
taluta
3724 Beiträge
21.02.2011 11:25
Zitat von Schaf:

@ Luni: Die Stimmungsschwankungen sind für die Männer schon mal Vorbereitung auf die Schwangerschaft... ob sie sich quasi WIRKLICH SICHER sind, das durch zu halten Ich freu mich auf morgen!
***
@ Floh: Wieder gut daheim angekommen?
***
@ me: Hatte das WE ganz schlimme Bauchschmerzen, Bauch war ganz hart und hat geschmerzt. Deswegen bin ich heute krank. Sortiere gerade mal wieder meine gekauften Babysachen und überlege, was ich meinem Baby anziehen könnte. Habt ihr Eure Babysachen eigentlich in Schubladen oder Fächern? Ich kann mich mit Sascha nicht einigen, was sinnvoller ist...

wir haben die sachen auch schubläden. finde das einfach praktischer
schäfi: was ist denn mit deinem bauch?? willst du net evt. zum arzt? ich mein nur, wenn er hart war und so
wie wars bei tanz der vampire?
maju_limasa
18474 Beiträge
21.02.2011 11:25
dudzi,
kathrin wollte sich übrigens auch die kleidung in 50 borgen. kannst du das noch raussuchen?
taluta
3724 Beiträge
21.02.2011 11:26
Zitat von shpb1:

Hallo Mädels,

ich wünsche Euch allen einen super sonnigen Wochenbeginn.

@ schaf- hmmm- gute Besserung. Wann hast Du denn wieder Termin? Bin auch definitv für Schubladen- haben wir auch. Lassen sich auch mal mit nem Fuss aufziehen, wenn Du keine Hand frei hast Ach so Deine Kleidungspiste ist ja schon ordentlich. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man auf jeden Fall noch so 2-3 Teile in Gr. 50 haben sollte. Meiner hat die ersten 6 Wochen Gr. 50 getragen und ist in den großen Sachen verloren gegangen.

@ majuli- winke, winke. Alles gut? Sind bei Euch alle wieder fit? Das Rezept habe ich übrigens ausprobiert- habe von dem Kuchen gerade mal ein kleines Stück abbekommen

@ momo- alles gut bei Dir?

@ floh- habt Ihr ein schönes Wochenende an der Nordsee verbracht?

@ Luni- wg. Stimmungsschwankungen udn Clomi. Mein FA sagte mir damals, dass eine mögliche Nebenwirkung sein kann. Hatte es ja ursprünglich auch aufgeschrieben bekommen udn brauchte es dann doch nicht. Aber ist doch super, dass die Einnahme jetzt schon geschafft ist- vielleicht war es sogar schon das letzte Mal Ich wünsche Dir in jedem Fall ganz viel Glück morgen für Deinen Termin und das mindestens ein Eichen super gut gereift ist.

@ me- ich habe heute FA Termin udn Schatzi kann zum ersten Mal mit - Wenn dann heute alles ok ist, wo von ich mal ausgehe, dann werde ich morgen wohl mal unseren 3 Chefs Bescheid geben müssen

Lg und einen wundervollen Tag

Kürzel

alles gute und viel spaß euch beim termin heute ich bin auf deinen bericht schon gespannt und vielleicht gibt es ja auch ein bildchen
Schaf
12473 Beiträge
21.02.2011 11:33
@ Taluta: Danke für die Sorge, aber wenn ich ruhig daliege und mich entspanne ist alles super. Morgen Nachmittag habe ich ja eh Termin... bis dahin wird alles gut gehen.
***
Welche Größe brauche ich denn normalerweise am Anfang? Ich dachte 50 wäre eher für Zwillinge und Babys, die zu früh gekommen sind. *scratch*
maju_limasa
18474 Beiträge
21.02.2011 11:36
viele babys tragen 50 am anfang, aber eben nicht alle. lisi kam mit 54 cm zur welt und hat gleich 56 getragen, aber das ist eben nicht der regelfall!
sei auf alles vorbereitet!
Schaf
12473 Beiträge
21.02.2011 11:45
Jaaaaaaaaaa!!!!! Noch mehr kaufen!!!!! Danke Majuli
maju_limasa
18474 Beiträge
21.02.2011 11:48
kauf nicht zu viel schäfi. du wirst dich ärgern, wenn es nie getragen wird. ich konnte zum glück alles meine kleinen marie mit 3 monaten anziehen. am anfang ist sie aus der 46 ja noch rausgefallen!
aber sie hatte ja auch nur 43cm...
Schaf
12473 Beiträge
21.02.2011 11:56
Zitat von majulima:

kauf nicht zu viel schäfi. du wirst dich ärgern, wenn es nie getragen wird. ich konnte zum glück alles meine kleinen marie mit 3 monaten anziehen. am anfang ist sie aus der 46 ja noch rausgefallen!
aber sie hatte ja auch nur 43cm...

Ja eben... deswegen bin ich so unentschlossen Auf der anderen Seite: Die Sachen kosten tw. nur 50 Ct pro Stück - da ist's ja dann egal. Außerdem kann ich's ja für's 2. und 3. und 4. Kind wieder verwenden
21.02.2011 11:59
@ schaf- ich würde 2 Bodies in Gr. 50/56 kaufen und 2 Garnituren (Strampler + Shirt) in Gr. 50.

Eric hat nach der Geburt trotz knapp über 3.000 g und 51 cm soagr nch 2 Langarmbodies in Gr. 42 gehabt

Aber wie majuli schon sagte, es ist immer unterschiedlich. Und ganz so viel kaufen würde ich nicht. Ich kann nur von mir sprechen, denn die Leute möchten zur Geburt auch noch was schenken. Udn da kamen noch mal jede Menge Söckchen udn Strampler etc. dazu......

@ majuli- immer noch so viel Stress mit dem Renovieren? Hoffe Du kannst bald mal relaxen.

Lg

Kürzel
maju_limasa
18474 Beiträge
21.02.2011 11:59
so ist es! oder du verkaufst es dan weiter.
taluta
3724 Beiträge
21.02.2011 12:00
Zitat von Schaf:

@ Taluta: Danke für die Sorge, aber wenn ich ruhig daliege und mich entspanne ist alles super. Morgen Nachmittag habe ich ja eh Termin... bis dahin wird alles gut gehen.
***
Welche Größe brauche ich denn normalerweise am Anfang? Ich dachte 50 wäre eher für Zwillinge und Babys, die zu früh gekommen sind. *scratch*

ach ja, morgen ist ja der 22. aber schilder deiner fä ruhig mal davon, ja?
@größe: laura kam mit 50cm auf die welt und hat die ersten wochen (2 oder 3) auch noch 50 getragen. ein paar sachen in 50 zu haben, ist vielleicht net schlecht, aber net unbedingt notwendig, man kann ja auch alles umkrempeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt