Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
taluta
3724 Beiträge
22.02.2011 10:46
Zitat von shpb1:

Zitat von Schaf:

Es ist der 22. Ein entscheidender Tag für Luni, Momo & mich!
@ Kürzel: Ich hab auch gewechselt, kurz bevor ich schwanger wurde (also eigentlich als ich schon schwanger war, den ersten Termin in der SS hab ich mit meinem jetzigen FA ausgemacht). Mach das, wobei Du Dich wohl fühlst, vor allem Dein Bauchgefühl muss stimmen.
Woher kommt denn Deine Angst, dass mit dem Krümel was nicht stimmen könnte?

Woher die kommt- immer noch von der FG im September. Obwohl ich jetzt schon viel weiter bin, als damals. Das Herz schlägt, Baby ist erkennbar und ich kann mich immer noch nciht freuen, weil ich Angst habe, dass was passiert.....

Das mit dem FA- Wechseln hätte ich schon viel ehr machen sollen, was nützt mir ein Fachgenie mit dem man nicht reden kann.

Sag mal hast Du von der 9 +x SSW ein Bildchen, dass ich mal ein bisschen vergleichen kann

Ich wünsche Dir heute toi, toi, toi....

Lg

Kürzel

kürzelchen, wenn du dich net gut aufgehoben fühlst, ist ein wechsel meiner meinung nach absolut das richtige. ich hab meinen fa auch am anfang der ss gewechselt. vorher fand ich die immer toll, aber kaum war ich ss, waren die soooo doof. aber ist doch super, dass du heut direkt hin kannst, ist zwar net deine alte, aber sie kann dich bestimmt nochmal beruhigen

@schlumo: euch alles gute für eure termine heute. ich bin auf eure berichte gespannt
Schaf
12471 Beiträge
22.02.2011 11:29
Zitat von shpb1:

Sag mal hast Du von der 9 +x SSW ein Bildchen, dass ich mal ein bisschen vergleichen kann

Ich denke diese Angst wirst Du erst lossein, wenn Du Dein Baby im Arm hältst
Ich hab entweder 8+4 oder 11+2

8+4

11+2
Übrigens: Hab ich schon erzählt? Hab mir 4 Bauchbänder gekauft!!! Freu mich schon so darauf, wenn sie da sind - werde sie Euch ganz stolz präsentieren
maju_limasa
18474 Beiträge
22.02.2011 12:47
kürzel,
ich würd dann auch wechseln!
das bringt ja nichts, du machst dir dann unnötig stress und kummer. du musst schon wissen was los ist!
---
luni,
wann gehst du hin? wann kommst du her? erzähl mal!
---
schäfi,
was war noch bei dir? ich bin echt vergesslich!
YOGA, ne?
---
momo,
erzähl nachher mal von dem hebigespräch!
---
dudzi,
wie gaits?
---
floh, feli, erin?
wo sind die anderen alle?
Schaf
12471 Beiträge
22.02.2011 12:57
Zitat von majulima:

schäfi,
YOGA, ne?

15:10 Uhr FA
18:15 Uhr Yoga
maju_limasa
18474 Beiträge
22.02.2011 12:59
Zitat von Schaf:

Zitat von majulima:

schäfi,
YOGA, ne?

aaaaah!
toll!
dann erzähl mal nachher!
ich will auch yoga machen...
oder aerobic oder so. irgendwie sport muss mal sein!
oder ich fange thai chi an... das wäre toll!!!
Schaf
12471 Beiträge
22.02.2011 13:04
Zitat von majulima:

Zitat von Schaf:

Zitat von majulima:

schäfi,
YOGA, ne?

aaaaah!
toll!
dann erzähl mal nachher!
ich will auch yoga machen...
oder aerobic oder so. irgendwie sport muss mal sein!
oder ich fange thai chi an... das wäre toll!!!

Ich werde berichten
Was spricht denn dagegen? Tai Chi soll ja total toll sein!
Mal was anderes: Es steht drin, dass man "bequeme Kleidung und eine Decke" mitbringen soll... Soll ich wirklich eine Decke mitbringen? Oder ein großes Handtuch? Oder eine Isomatte?
22.02.2011 13:04
Ich bin hier .

Wünsche allen viel Spass heute beim FA.

Ich muss ja sagen,irgenwie fehlt es ja schon,das ich jetzt nicht mehr so oft zum FA muss. Erst die Hormonbehandlung und dann die Schwangerschaft und jetzt nichts mehr. Vermisse meinen FA schon richtig
maju_limasa
18474 Beiträge
22.02.2011 13:05
schaf,
irgendwas gemütliches zum drauf liegen.
dagegen spricht: ZEITMANGEL!
maju_limasa
18474 Beiträge
22.02.2011 13:06
Zitat von floh83:

Ich bin hier .

Ich muss ja sagen,irgenwie fehlt es ja schon,das ich jetzt nicht mehr so oft zum FA muss. Erst die Hormonbehandlung und dann die Schwangerschaft und jetzt nichts mehr. Vermisse meinen FA schon richtig

du bist ja komisch...

rofl
Schaf
12471 Beiträge
22.02.2011 13:06
Zitat von floh83:

Ich bin hier .

Du bist ja eine Nudel vermisst ihren FA
22.02.2011 13:07
Zitat von Schaf:

Zitat von floh83:

Ich bin hier .

Du bist ja eine Nudel vermisst ihren FA

Ja echt,meiner ist schon älter und so ein richter Papa Typ. Er fragt immer wie es Ben geht und das ich meinen Mann grüßen soll. Ich war über ein Jahr lang jeden Monat da. Und jetzt fehlt was.
Schaf
12471 Beiträge
22.02.2011 13:08
Zitat von majulima:

schaf,

okay, dann nehme ich ein großes Handtuch... ich denke, damit fühle ich mich am wohlsten.
Zeitmangel ist doof... Dabei bist doch gerade Du diejenige, die es schafft 30 Stunden in 24 Stunden zu packen
maju_limasa
18474 Beiträge
22.02.2011 13:09
Zitat von Schaf:

Zitat von majulima:

schaf,

okay, dann nehme ich ein großes Handtuch... ich denke, damit fühle ich mich am wohlsten.
Zeitmangel ist doof... Dabei bist doch gerade Du diejenige, die es schafft 30 Stunden in 24 Stunden zu packen

aber noch mehr wäre unmöglich.
ich verzichte lieber auf sowas, wenn es heißt, dass ich dann weniger zeit für meine kinder habe!
Luni
31779 Beiträge
22.02.2011 14:20
@Kürzel, du brauchst dich nicht entschuldigen, dafür sind wir da! Und ich finde es gut, dass du den Arzt wechselst, sollst dich ja gut aufgehoben fühlen dort und nicht mit einem noch schlechteren Gefühl die Praxis wieder verlassen.
Erzähl, wie es bei der anderen Ärztin war!
*
Mein Termin heute:

War um 07.30 Uhr dort, habe wieder Blut abgenommen bekommen und sie haben US gemacht.
Leider meinte sie, dass noch keines der Eichen groß genug wäre, dass es bald springen würde und dass ich Freitag nochmal hin soll... War ziemlich geknickt, weil ich doch wollte, dass es schnell geht
Nun hat sie aber Mittags nochmal angerufen, nachdem meine Blutergebnisse da waren und meinte, dass meine Blutwerte und der US nicht zusammenpassen. Ich solle unbedingt gleich morgen Früh wieder schauen lassen, da Freitag evtl. schon zu spät sein könnte (heißt ES würde von alleine kommen)
Nun bin ich mal gespannt was morgen passiert
22.02.2011 14:27
Zitat von Luni:

@Kürzel, du brauchst dich nicht entschuldigen, dafür sind wir da! Und ich finde es gut, dass du den Arzt wechselst, sollst dich ja gut aufgehoben fühlen dort und nicht mit einem noch schlechteren Gefühl die Praxis wieder verlassen.
Erzähl, wie es bei der anderen Ärztin war!
*
Mein Termin heute:

War um 07.30 Uhr dort, habe wieder Blut abgenommen bekommen und sie haben US gemacht.
Leider meinte sie, dass noch keines der Eichen groß genug wäre, dass es bald springen würde und dass ich Freitag nochmal hin soll... War ziemlich geknickt, weil ich doch wollte, dass es schnell geht
Nun hat sie aber Mittags nochmal angerufen, nachdem meine Blutergebnisse da waren und meinte, dass meine Blutwerte und der US nicht zusammenpassen. Ich solle unbedingt gleich morgen Früh wieder schauen lassen, da Freitag evtl. schon zu spät sein könnte (heißt ES würde von alleine kommen)
Nun bin ich mal gespannt was morgen passiert

HI Luni,
#
danke der lieben Worte.

Was Du gerade beschreibst , so war es bei mir auch, als man einen Hormonstatus überprüft hat. Lt. US keine reifen Eierchen, aber lt. Blut ES in 48 Stunden. Drücke Dir für morgen absolut die Daumen.

Melde mich heute so gegen 20.00 Uhr bei Euch, sobald der Kleine schläft.

Euch allen noch einen schönen restlichen sonnigen Tag.

Lg

Kürzel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt