Der gute Laune Fred
22.02.2011 14:30
Danke Kürzel, das du das sagst, dachte schon mein Körper ist komisch
.
Dann harre ich mal der Dinge die da kommen. Mittwoch hört sich schon so viel besser an als Freitag
. Dann harre ich mal der Dinge die da kommen. Mittwoch hört sich schon so viel besser an als Freitag
22.02.2011 14:31
Jaaaaaaaaaaa!!! Auch Luni, das klingt toll!!! Morgen gibt's wieder Neuigkeiten
22.02.2011 14:34
Man bin ich gespannt, jetzt weiß ich ja wieder nicht, wie viele es werden könnten. Eibläschen hab ich mal mind. 4 gesehen, aber die entwickeln sich ja nicht alle... (Sofern ich mich damit überhaupt richtig auskenne
)
)
22.02.2011 14:37
Zitat von Luni:
Man bin ich gespannt, jetzt weiß ich ja wieder nicht, wie viele es werden könnten. Eibläschen hab ich mal mind. 4 gesehen, aber die entwickeln sich ja nicht alle... (Sofern ich mich damit überhaupt richtig auskenne)
Hat Dir da jemand einen Zwillings-Ohrwurm in den Kopf gesetzt?
22.02.2011 14:40
Zitat von Schaf:
Zitat von Luni:
Man bin ich gespannt, jetzt weiß ich ja wieder nicht, wie viele es werden könnten. Eibläschen hab ich mal mind. 4 gesehen, aber die entwickeln sich ja nicht alle... (Sofern ich mich damit überhaupt richtig auskenne)
*pfeif*
also ICH war das nicht!
----
freu mich luni, dann kannst du morgen gleich wieder hin. es ist ein bissl leichter, wenn man immer wieder hindarf und merkt, dass was passiert und einem geholfen wird, oder?
*knuddel euch alle*
22.02.2011 14:41
Zitat von majulima:
Zitat von Schaf:
Zitat von Luni:
*pfeif*
also ICH war das nicht!![]()
----
freu mich luni, dann kannst du morgen gleich wieder hin. es ist ein bissl leichter, wenn man immer wieder hindarf und merkt, dass was passiert und einem geholfen wird, oder?![]()
*knuddel euch alle*
Immer dieses Warten... wir sind schon alle die allerallerallerallerärmsten
@ Majuli: Werd am WE Deinen Bananenkuchen machen - mal kucken, wie er wird!
22.02.2011 14:42
@maju, ja das Schlimmste ist immer diese Warterei, aber bis morgen halte ich locker durch
*
@ Schaf, wieso Zwillings-Ohrwurm? Wegen mir darf es ruhig nur ein Baby werden, allerdings sind bei zwei Eiern halt die Chancen höher, dass es wenigstens eins wird...
Und mehrere Bläschen waren es definitiv! Sie hat mir nämlich gezeigt, dass das die dunklen "Boller" sind
*
@ Schaf, wieso Zwillings-Ohrwurm? Wegen mir darf es ruhig nur ein Baby werden, allerdings sind bei zwei Eiern halt die Chancen höher, dass es wenigstens eins wird...
Und mehrere Bläschen waren es definitiv! Sie hat mir nämlich gezeigt, dass das die dunklen "Boller" sind
22.02.2011 14:45
Zitat von Luni:
@maju, ja das Schlimmste ist immer diese Warterei, aber bis morgen halte ich locker durch![]()
*
Und mehrere Bläschen waren es definitiv! Sie hat mir nämlich gezeigt, dass das die dunklen "Boller" sind![]()
Ah okay... eigentlich logisch
Wie läuft das dann weiter ab? Du hast morgen ES und dann?
22.02.2011 14:48
denk dann morgen auch wieder an dich luni!
--
schaf, erzähl mal wie du ihn fandest!
--
schaf, erzähl mal wie du ihn fandest!
22.02.2011 14:51
Zitat von majulima:
denk dann morgen auch wieder an dich luni!![]()
--
schaf, erzähl mal wie du ihn fandest!![]()
werde ich machen
Aber erstmal werde ich berichten, wie's beim FA und / oder Yoga war. Bin jetzt weg!
22.02.2011 14:51
Ne ich hab morgen noch keinen ES. Morgen wird gekuckt, wie groß das/die Bläschen sind. Bei 19 mm wird der ES morgen Abend ausgelöst und bei 16 - 17 mm wird der ES am Donnerstag ausgelöst (das muss ich ja selber machen). Und dann ist tags darauf das große Ereignis. Heißt Schatzi muss seinen Anteil abgeben, der aufbereitet wird und der wird mir dann direkt gespritzt. Heißt also ich bin vielleicht diese Woche noch schwanger
(ok ich weiß es dann ja noch nicht, aber es könnte theoretisch sein
)
*
Keine Angst ich versuche nur positiv zu denken, ich weiß schon, dass es auch einfach schiefgehen kann.
(ok ich weiß es dann ja noch nicht, aber es könnte theoretisch sein
) *
Keine Angst ich versuche nur positiv zu denken, ich weiß schon, dass es auch einfach schiefgehen kann.
22.02.2011 14:58
wie geil wäre das denn???
dann weißt du vllt schon, ob du s bist, wenn du zu uns kommst!
oh ich drück dir so die daumen!!!!!!!
----
dann denk ich jetzt an schäfi beim fa und wünsch viel spaß beim yoga!
----
wann hat momo hebitreffen?
dann weißt du vllt schon, ob du s bist, wenn du zu uns kommst!
oh ich drück dir so die daumen!!!!!!!
----
dann denk ich jetzt an schäfi beim fa und wünsch viel spaß beim yoga!
----
wann hat momo hebitreffen?
22.02.2011 15:02
Hmmm Uhrzeit weiß ich nicht, aber da sie nicht hier rumlungert, muss sie wohl beschäftigt sein, vielleicht ist sie gerade dort?
*
Schafi bringt uns hoffentlich wieder ein tolles US-Bild mit und hat hoffentlich gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß beim Yoga
**
Aber wenn ich bei euch schon s bin, dann macht euch auf was gefasst. Habe ja so schon eine schwache Blase und muss permanent pinkeln und das soll ja schlimmer werden...
Schade das Momo nicht dabei ist, die muss nämlich genauso oft wie ich
*
Schafi bringt uns hoffentlich wieder ein tolles US-Bild mit und hat hoffentlich gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß beim Yoga
**
Aber wenn ich bei euch schon s bin, dann macht euch auf was gefasst. Habe ja so schon eine schwache Blase und muss permanent pinkeln und das soll ja schlimmer werden...
Schade das Momo nicht dabei ist, die muss nämlich genauso oft wie ich
22.02.2011 15:09
Zitat von Luni:
Hmmm Uhrzeit weiß ich nicht, aber da sie nicht hier rumlungert, muss sie wohl beschäftigt sein, vielleicht ist sie gerade dort?
*
Schafi bringt uns hoffentlich wieder ein tolles US-Bild mit und hat hoffentlich gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß beim Yoga![]()
**
Schade das Momo nicht dabei ist, die muss nämlich genauso oft wie ich![]()
haben 2 toiletten!
eine bennen ich dann 'luni-toi'
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt