Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
17.03.2011 17:12
Zitat von taluta:

hey dutzi-blaufleck
joar, hier ist immer noch terror... zur zeit schläft laura (endlich) mal, aber vorher gabs 2,5 stunden dauergebrüll.. kann mir jemand mein kind erklären? ich hab echt keinen plan, was sie hat... mir geht es auch noch net wirklich besser; die gliederschmerzen sind zwar besser, aber der rest wird schlimmer
zeig mal ein bild vom pulli und der mütze

ohje...
hast du mal am kiefer gefühlt? vllt schon was durch?
oder bauchweh?
ggf. hat sie sich auch angesteckt und hat auch gliederschmerzen und kopfweh... dann weint sie halt, aber man merkt als mutter nicht warum. sie kann ja noch nicht reden und sagen was ihr fehlt.
ich mach nachher mal bilder, wenn die beiden im bett sind. zur zeit klappt es ja problemlos sie um 6 und halb 7 jeweils in das land der träume zu befördern.
aber ich geh auch oft schon um 8 ins bett, weil ich so alle bin. nur heute mach ich länger, weil ich baden will und halt den pulli für lisa noch fertig mache.
maju_limasa
18474 Beiträge
17.03.2011 17:15
luni,
noch nicht da? wie fies!!!
meine ist schon wieder weg... war aber auch echt heftig diesmal!

----
waldfee,
(der dame hat sich ja voll eingebürgert hier )
irgendwie schwanger?
wie ist dein zyklus grad?
ich hab keine ahnung mehr, seit ich aus allen threats raus bin...
maju_limasa
18474 Beiträge
17.03.2011 17:18
ach und luni,
man kann bei einer BE den muskel verletzen in dem man währenddessen einmal durch das gefäß und dann nach hinten in den anliegenden muskel sticht und nach unten drückt, wenn man die nadel entfernt...
vor allem:
ich dem arzt dann nach dem anderen allergie-pieks-test gesagt, dass der re. arm so angeschwollen ist.
er guckt und sagt: "ja.... hmmmm... also ein erguß ist da nicht, hmmmm... keine ahnung, weiß ich auch nicht, da kann man nichts machen! tschüß!"

so hab ich dann geguckt und war fassungslos. hab glatt meine stimme verloren...

morgen ruf ich an, wegen der entzündungswerte und am 30./31.3. bekomm ich ergebnis, wegen der allergene im blut...

auch etwas spät, wie ich finde. aber nützt ja nichts...
imaginary_light
12157 Beiträge
17.03.2011 17:24
@ maju:
boah - ärzte... manchen gehört die lizenz entzogen... eignen sich eher als fleischer oder so...
wünsche dir auf alle fällt alles gute, dass du bekommst, was du brauchst und dass dir fern bleibt, was du nicht haben magst.

zu meinem zyklus:
bin ZT 37, ES + 15, einige SS-Anzeichen, die ich versuche zu ignorieren, weil man da ja eh nicht davon ausgehen kann, neg. Tests, brauner Ausfluss und grad vollkommen verzweifelt...
Luni
31770 Beiträge
17.03.2011 17:57
Oh Waldfee ich hoffe dass es geklappt hat bei dir.
*
Maju, ja immer noch keine Mens da. Hab im IUI Thread aber auch gelesen, dass es bis zu 9 Tage nach absetzen dauern kann
*
Und was den Arzt anbelangt..... Ohne Worte....
Mondmonster
5276 Beiträge
17.03.2011 18:01
Sooo, mal reinschlüpfe...
*
@ Maju: Foto von Pulli!!!
*
@ Waldfee: braune Front? Hast schon Schmierblutungen?
*
@ Luni: Das ist echt doof mit den Büchern und dass du jetzt noch warten musst auch *dich mal feste streichel*
*
@ taluta: Zahnaua???
*
@ me: war bei der FÄ, Zwergen geht es gut. Kopfumfang sind jedoch nur 21cm, was laut ihr völlig OK ist - umso erstaunt mich der Kopfumfang von Schäfis Schildi
Hab ihr gesagt, dass meine Slipeinlage zurzeit streng riecht - sie hat nachgeschaut: ein paar Baktierien. Nun muss ich Vitamin-C-Tabletten nehmen. Naja. Wenigstens ist das nu auch geklärt.
Beide Zwerge liegen noch in "Yin-Yang-Position" Hab ein süßes Füßchenfoto:

*
Und eines das etwas verschwommen ist:
Es zeigt das Köpfchen von hinten, das Öhrchen und eine Hand die fast am Ohr ist.
Luni
31770 Beiträge
17.03.2011 18:03
Die Füsschen sind ja voll süß!
Mondmonster
5276 Beiträge
17.03.2011 18:11
Zitat von Luni:

Die Füsschen sind ja voll süß!


Ja - bin auch total verliebt Allerdings nicht nur in das Füßchen...
maju_limasa
18474 Beiträge
17.03.2011 18:11
und diese zarten rippchen! hach....

-----
waldfee,
vllt war ES auch etwas später?
warte mal ab. in 2 tagen weißt du sicher was los ist. entweder pos. test, oder eben mens....

----
luni,
ja, hab auch schon gehärt, dass durch utro die mens später kommt in einigen fällen...
hoffe, sie kommt bald!!
imaginary_light
12157 Beiträge
17.03.2011 18:12
ach MoMo, das ist ja schön
süße bildchen

SB sieht bei mir eigentlich anders aus... das hier sieht mir nicht wirklich nach SB aus... muss das wohl mal beobachten...
taluta
3724 Beiträge
17.03.2011 18:17
Zitat von majulima:

ohje...
hast du mal am kiefer gefühlt? vllt schon was durch?
oder bauchweh?
ggf. hat sie sich auch angesteckt und hat auch gliederschmerzen und kopfweh... dann weint sie halt, aber man merkt als mutter nicht warum. sie kann ja noch nicht reden und sagen was ihr fehlt.
ich mach nachher mal bilder, wenn die beiden im bett sind. zur zeit klappt es ja problemlos sie um 6 und halb 7 jeweils in das land der träume zu befördern.
aber ich geh auch oft schon um 8 ins bett, weil ich so alle bin. nur heute mach ich länger, weil ich baden will und halt den pulli für lisa noch fertig mache.


an den zähnen tut sich zur zeit irgendwie nets wirkliches, hab ich das gefühl. nach bauchschmerzen sieht es auch net aus. hmm, vielleicht wirklich angesteckt ach ich weiß auch net. warum ist sie net wie kassiopaia und schreibt die antwort auf den rücken aber sowohl gestern als auch heute: kaum ist der papa zu hause, spielt sie engel und es ist nichts mehr
oh, das ist ja echt super, dass es bei euch jetzt mit dem schlafen so toll klappt!! freut ich echt für dich/euch
ich geh heut auch baden und danach gntm gucken
taluta
3724 Beiträge
17.03.2011 18:22
oh momo; schöne bilder und die füße sind ja echt süß!!! aber noch wichtiger, dass alles super ist und es zwergies gut geht mit dem kopfumfang; hmm keine ahnung, aber ich denke, sie hätt schon was gesagt, wenn was net stimmt. ich denke auch, dass man zwillinge eh anders bewertet
@waldfee: ich drück weiter die daumen, dass es bei dir geklappt hat. sind denn wenigstens deine bauchschmerzen weg?
@lunis mens: manno, nun lass dich endlich blicken, damit luni bald dick wird aber trotzdem keine diät braucht süße ich knuddel dich und drück dir auch weiter die daumen!!
maju_limasa
18474 Beiträge
17.03.2011 18:31
dudzi,
vllt hat laura grad auch einfach eine papa phase!
gib ihr doch ein foto von ihm?
oder kleb eins irgendwo hin, wo sie es sehen kann.
solche phasen haben einige kinder mal.
marie ist auch das totale papa kind. ich bin abgeschrieben, wenn papa da ist!
lisa schreit ja nur nach mami!
----
naja, bald ist we, dann hat sie ihren papi wieder den ganzen tag! und wenn dann seine elternzeit beginnt, hat sie ihn gaaaaaaaaaaaaaaanz lange immer um sich!
wann fängt die an und wann ist dein arbeitsbeginn?
imaginary_light
12157 Beiträge
17.03.2011 18:40
@ taluta: nur ganz leicht merk ich hin und wieder was...
hoffe, das mit deinem kind renkt sich bald ein. scheint den papa ja ganz dolle zu vermissen
Kürzel20092011
397 Beiträge
17.03.2011 19:06
Hallo Mädels,

melde mich auch mal wieder bei uns ist totales Chaos. Nachdem Schatzi wieder gesund ist hat Eric nun Magen- Darm- Verdacht auf Rotaviren. Seit gestern nacht haben wir geschlagene 7x Mal sein Bett abgezogen, ihn umgezogen und Schatzi oder mich auch- je nachdem wen er vollgek.... hat. Mein armer Kleiner.

Waren dann auch heute bei KIA- leider Vertretung. Der hatt uns mit einem kot... Kind 1,5 Stunden warten lassen. BIn fastr durchgedreht. Ohne das ich was gesagt habe, wurde ich von der Arzthelferin angepampt: "Bilden Sie sich nicht ein, nur weil Ihr Sohn privatversichert ist, dass Sie sofort dran kommen. Die hat uns mit Kotzschüssel ins normale Wartezimmer geschickt. Da saßen sogar noch Mamas mit Säuglingen. Wir verantwortungslos kann man als Praxis eingentlich sein.

So der Kleine schläft jetzt dank Vomex A und hat seit 2 Stunden nicht mehr gebrochen. Ich hoffe wir sind über dem Berg und brauchen nicht mehr in die Klinik- Tasche ist leider schon gepackt -(

So baer jetzt zu Euch

@ majuli- Hilfe was machen die mit Dir? Meine Senkung kommt durch eine Gewebsschwäche und schlampige Rückbildung nach Eric ;-( Aber das es jetzt so heftig ist. Aber mittlerweile freunde ich mich sogar mit einem Kaiserschnitt an. Nach der Sturzgeburt ist es vielleicht besser. Bevor noch mehr Schaden durch eine erneute Sturzgeburt angerichtet wird. Denn unsere Familienplanung ist auch nach dem 2. zu mindestens noch nciht so ganz abgeschlossen

@ momo- schönes Kuscheltier und ganz tolle US- Bilder. Mit dem privatversichern hast Du recht. Aber der Preis dafür geht eigentlich. Wir zahlen für Eric mit allem pipapo 30,-€ im Monat

@ Luni- menno- lass endlich die Mens kommen. Drücke Dir die Daumen. Finde aber auch Deine Alternativen ok. Aber verstehe das jetzt nicht falsch- ich wünsche Euch natürlich von ganzem Herzen, dass es jetzt schnell klappt. Vor allem vor den ganzen Urlauben!

@ Waldfee- noch niccht getestet?

@ floh- schön von Dir zu hören udn viel Spass in Holland

@ taluta- och menno. Ich schicke Euch mal ganz viel Kraft rüber

@ schaf- schön, dass alles ok ist

@ Lija- hilfe was für eine Kugel. Und Wehen wieder da?

Hoffe ich habe keinen vergessen. Wünsche Euch noch einen schönen Abend

Lg

Kürzel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt