Der gute Laune Fred
17.03.2011 19:13
@dutzi: ja papa muss da sein, aber wenn sie weint geht nur mama
und bis zu seiner elternzeit dauert es noch ne halbe ewigkeit. die beginnt erst am 17.8.
naja, bald ist we, irgendwann hat er ja auch evt. mal urlaub usw
@kürzel: ohje, ihr nehmt auch alles mit, oder? und was ist das für ne blöde praxis??? ohne worte, echt
aber ich wünsch eric gute besserung und hoffe, dass er es bald geschafft hat!!
und bis zu seiner elternzeit dauert es noch ne halbe ewigkeit. die beginnt erst am 17.8.
naja, bald ist we, irgendwann hat er ja auch evt. mal urlaub usw
@kürzel: ohje, ihr nehmt auch alles mit, oder? und was ist das für ne blöde praxis??? ohne worte, echt
aber ich wünsch eric gute besserung und hoffe, dass er es bald geschafft hat!!
17.03.2011 19:17
dudzi,
so war es bei lisa auch immer!
---
kürzelchen,
rotaviren? hat er keine impfung? ohje....
ich wäre vermutlich auch direkt ins kh gefahren. aber ich dreh bei den kindern sowieso immer gleich durch!
alles gute euch! hoffe, ihr seid bald wieder auf dem damm!
BBtraining hast du versäumt? gewebsschwäche hab ich auch. bin ja auch schlimm gerissen. aber mein BB ist super. den trainier ich aber auch jetzt immer mal. hab so angst vor inkontinenz im alter!
so war es bei lisa auch immer!
---
kürzelchen,
rotaviren? hat er keine impfung? ohje....
ich wäre vermutlich auch direkt ins kh gefahren. aber ich dreh bei den kindern sowieso immer gleich durch!
BBtraining hast du versäumt? gewebsschwäche hab ich auch. bin ja auch schlimm gerissen. aber mein BB ist super. den trainier ich aber auch jetzt immer mal. hab so angst vor inkontinenz im alter!
17.03.2011 19:23
momo,
guck mal was ich entdeckt habe!
http://www.kostenlose-schnittmuster.de/category/ki nder-baby/stofftiere/
guck mal was ich entdeckt habe!
http://www.kostenlose-schnittmuster.de/category/ki nder-baby/stofftiere/
17.03.2011 19:24
Zitat von majulima:
dudzi,
so war es bei lisa auch immer!![]()
---
kürzelchen,
rotaviren? hat er keine impfung? ohje....![]()
ich wäre vermutlich auch direkt ins kh gefahren. aber ich dreh bei den kindern sowieso immer gleich durch!![]()
BBtraining hast du versäumt? gewebsschwäche hab ich auch. bin ja auch schlimm gerissen. aber mein BB ist super. den trainier ich aber auch jetzt immer mal. hab so angst vor inkontinenz im alter!![]()
majuli- er ist geimpft und hatte eschon einmal mit 6 Monaten.
Jetzt trainiere ich auch- aber wohl für die kommende Geburt ein wenig spät. Habe Schiß vor einem KS aber auch vor einer erneuten Sturzgeburt. Zwickmühle.
17.03.2011 19:30
kürzel,
mein KS war lachhaft!
hab auch so angst gehabt, aber ich stand nicht mal 24std. nach dem eingriff wieder und ging zur toilette!
2 tage danach ging (zwar noch langsam) über die korridore zu meiner tochter auf die babyintensiv.
ich hatte da vllt echt den drang und daher die kraft, weil ich zu ihr wollte, aber ich denke, es geht schon. nicht immer und nicht bei jedem, aber ich fand es so pillepalle nach der spontanentbindung mit saugglocke von lisa.
3 monate konnt ich kaum laufen.
aber so macht jeder seine erfahrungen!
vor einem KS musst du aber keine angst haben. eine sturzgeburt ist tatsächlich riskanter!
entscheide aus dem bauch heraus! du wirst dich richtig entscheiden!!
*knuddel*
mein KS war lachhaft!
hab auch so angst gehabt, aber ich stand nicht mal 24std. nach dem eingriff wieder und ging zur toilette!
2 tage danach ging (zwar noch langsam) über die korridore zu meiner tochter auf die babyintensiv.
ich hatte da vllt echt den drang und daher die kraft, weil ich zu ihr wollte, aber ich denke, es geht schon. nicht immer und nicht bei jedem, aber ich fand es so pillepalle nach der spontanentbindung mit saugglocke von lisa.
aber so macht jeder seine erfahrungen!
vor einem KS musst du aber keine angst haben. eine sturzgeburt ist tatsächlich riskanter!
*knuddel*
17.03.2011 19:34
Zitat von majulima:
kürzel,
mein KS war lachhaft!![]()
hab auch so angst gehabt, aber ich stand nicht mal 24std. nach dem eingriff wieder und ging zur toilette!![]()
aber so macht jeder seine erfahrungen!![]()
*knuddel*
Danke für die aufmunternden Worte. Ich bin auch eine Kämpfernatur, weshlab ich denke, um mein ind zu sehen udn versorgen zu können, würde ich zu Not as dem Bett kriechen. Mein Bauch tendiert mittlerweile eher zum KS. Habe einfach Angst , dass was schief geht...... Wenn ich alleine mit Eric bin und es los geht.... Die Geburt von Eric hat gerade mal 19 Minuten gedauert- da schaffe ich es selbst nicht mehr in die Klinik...... Hoffe, die Klinik sieht dann bei der Vorstellung meine Bedenken bezüglich der Senkung und der Sturzgebrut genauso und wird einen KS machen..
Einfach mal Danke sag an Dich Du bist so lieb
Ihr anderen natürlich auch!
17.03.2011 19:36
@ Momo- Du hattest ja mal gefragt, was man gegen NIerenstau machen kann. Im Endeffekt viel trinken, nicht auf der Seite liegen, wo der Stau ist. Doof nur wenn er auf beiden Seiten ist! Wenn es ganz schlimm ist geht man ins KH und bekommt Schmerzinfusionen und wenn die SS noch nicht am ganz am Ende ist 30 er Wochen dann werden meistens so kleine Röhrchen gelegt, damit die gestaute Flüssigkeit abfließen kann. Aber das wirklich nur im absoluten NOtfall.
17.03.2011 19:41
Hi Mädels,
wollte euch nur mal ganz liebe Grüße dalassen...
Meine Qualifizierung in München ist toll... alle sind total nett und ich hab schon ne Menge gelernt...
und an das Zugfahren hab ich mich auch schon gewöhnt...
@Momo
ich hab in meinem 1.Englischtest 59% erreicht...
also 59% richtig... kann nur Anfängerglück gewesen sein
die wollten mich nicht mal in die Anfängergruppe lassen... ich wäre doch sehr gut...
hab mich aber durchgesetzt...
hab heute meine 1. Bewerbung weggeschickt... und bin froh, dass ich mich für die Qualifizierung entschieden habe...
ganz liebe Grüße
feli
Meine Qualifizierung in München ist toll... alle sind total nett und ich hab schon ne Menge gelernt...
@Momo
ich hab in meinem 1.Englischtest 59% erreicht...
also 59% richtig... kann nur Anfängerglück gewesen sein
die wollten mich nicht mal in die Anfängergruppe lassen... ich wäre doch sehr gut...
hab mich aber durchgesetzt...
hab heute meine 1. Bewerbung weggeschickt... und bin froh, dass ich mich für die Qualifizierung entschieden habe...
ganz liebe Grüße
feli
17.03.2011 19:53
Zitat von Kürzel20092011:
Waren dann auch heute bei KIA- leider Vertretung. Der hatt uns mit einem kot... Kind 1,5 Stunden warten lassen. BIn fastr durchgedreht. Ohne das ich was gesagt habe, wurde ich von der Arzthelferin angepampt: "Bilden Sie sich nicht ein, nur weil Ihr Sohn privatversichert ist, dass Sie sofort dran kommen. Die hat uns mit Kotzschüssel ins normale Wartezimmer geschickt. Da saßen sogar noch Mamas mit Säuglingen. Wir verantwortungslos kann man als Praxis eingentlich sein.
So der Kleine schläft jetzt dank Vomex A und hat seit 2 Stunden nicht mehr gebrochen. Ich hoffe wir sind über dem Berg und brauchen nicht mehr in die Klinik- Tasche ist leider schon gepackt -(
@ Luni- menno- lass endlich die Mens kommen. Drücke Dir die Daumen. Finde aber auch Deine Alternativen ok. Aber verstehe das jetzt nicht falsch- ich wünsche Euch natürlich von ganzem Herzen, dass es jetzt schnell klappt. Vor allem vor den ganzen Urlauben!
Boa das ist ja echt unglaublich was für ein sch... Arzt + Helferin
*
Was meine Urlaube angeht... Ja mir wäre eine Schwangerschaft lieber, da muss ich dich gar nicht falsch verstehen. Nur muss ich mir auch irgendwelche aufbauenden Alternativen suchen
*
Aber ein Krümel ist jederzeit willkommen
17.03.2011 19:59
Zitat von feli16:
Hi Mädels,
@Momo
ich hab in meinem 1.Englischtest 59% erreicht...![]()
also 59% richtig... kann nur Anfängerglück gewesen sein![]()
die wollten mich nicht mal in die Anfängergruppe lassen... ich wäre doch sehr gut...![]()
![]()
![]()
![]()
hab mich aber durchgesetzt...![]()
hab heute meine 1. Bewerbung weggeschickt... und bin froh, dass ich mich für die Qualifizierung entschieden habe...![]()
ganz liebe Grüße
feli
Hey feli,
super! Das hört sich toll an!
LG
17.03.2011 20:02
Zitat von Luni:
Zitat von feli16:
Hi Mädels,
@Momo
ich hab in meinem 1.Englischtest 59% erreicht...![]()
also 59% richtig... kann nur Anfängerglück gewesen sein![]()
die wollten mich nicht mal in die Anfängergruppe lassen... ich wäre doch sehr gut...![]()
![]()
![]()
![]()
hab mich aber durchgesetzt...![]()
hab heute meine 1. Bewerbung weggeschickt... und bin froh, dass ich mich für die Qualifizierung entschieden habe...![]()
ganz liebe Grüße
feli
Hey feli,
super! Das hört sich toll an!
LG
ja, es ist auch echt super...
dort steht der Schüler (also auch ich) im Mittelpunkt... und alle versuchen zu helfen... toll dass es sowas gibt
17.03.2011 20:13
Hört sich super an. Und du hörst dich glücklich an
Das ist schön!
Das ist schön!
17.03.2011 20:20
Zitat von Luni:
Hört sich super an. Und du hörst dich glücklich anDas ist schön!
naja...
was ist glücklich...???
habe heute erfahren, dass mein Neffe (30Jahre jung) einen Herzinfakt hatte...
am WE, wurde aber gestern Abend erst festgestellt... es ist ein riesiges Wunder, dass er lebt...
sowas holt einen sehr schnell auf den Boden der Tatsachen zurück...
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt