Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
feli16
1730 Beiträge
17.03.2011 20:26
Zitat von Luni:

Oh das ist echt heftig

ja...
sehr heftig...
aber es geht ihm heut schon recht gut... hatte gestern ein OP...
aber leider ist auch Gewebe mit abgestorben...
Luni
31779 Beiträge
17.03.2011 20:26
Was bedeutet das?
feli16
1730 Beiträge
17.03.2011 20:37
Zitat von Luni:

Was bedeutet das?

ich weis es nicht genau...

meine Schwester hat mich heut früh auf dem Weg nach München angerufen... die OP war ja erst gestern Abend...
aber die Ärzte im KH waren total erstaunt, dass er überhaupt noch lebt...
die Beschwerden waren schon am WE und er war Montag beim Arzt... EKG... aber es wurde nichts festgestellt... erst durch die Blutwerte kam es am Mittwoch ans Licht...
und eigentlich viel zu spät... also ein Wunder...

mir hat das wieder gezeigt, dass man jeden Tag leben und geniesen soll... keiner weis, wielviel Zeit man noch hat...

Luni
31779 Beiträge
17.03.2011 20:37
Ja da hast du wohl recht. Man muss aus jeder Situation das Beste machen.
Manchmal fällts schwer, aber das sage ich mir auch immer
feli16
1730 Beiträge
17.03.2011 20:43
Zitat von Luni:

Ja da hast du wohl recht. Man muss aus jeder Situation das Beste machen.
Manchmal fällts schwer, aber das sage ich mir auch immer

ja...
das Leben ist nicht einfach... vorallem, wenn sich unsere Wünsche nicht so umsetzen lassen...
aber was ist wichtiger als Gesundheit?
Luni
31779 Beiträge
17.03.2011 21:28
Genau
Mondmonster
5276 Beiträge
18.03.2011 11:12
Zitat von majulima:

und diese zarten rippchen! hach....

Klingt, als wolltest du Sparerips bestellen
Zitat von imaginary_light:

ach MoMo, das ist ja schön
süße bildchen

SB sieht bei mir eigentlich anders aus... das hier sieht mir nicht wirklich nach SB aus... muss das wohl mal beobachten...

Ja - bin auch ganz verzaubert von meinen Süßen
*
Hmmm... also, wenn der Ausfluss komisch ist, auf jeden Fall beobachten. Juckt es?
*
@ Kürzel: Ich weiß nicht einmal was Rotaviren sind. Aber vielleicht solltet ihr den Arzt wechseln???
Ich muss mal fragen, wie teuer es würde, die Würmchen privat zu versichern...
Hast du denn jetzt Nierenstau?
*
@ Maju: die Seite lädt nicht Was macht dein blauer Fleck? Äh - ich meine, deinE blaueN FleckEN???
*
@ feli: das ist ja mal cool - WOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!!
Und: krass mit deinem Neffen! Mannomann!!!
*
@ me: werde heute mal nicht nähen. Sondern viel auf der Couch liegen und lesen, ggf. nachher noch schwimmen gehen.
Und morgen ist Kinderkleidermark

maju_limasa
18474 Beiträge
18.03.2011 12:09
na mädels!
---
feli,
schön mal was von dir zu lesen!! die story mit deinem neffen ist ja heavy! ich hoffe, er erholt sich bald!!
---
momo,
http://www.kostenlose-schnittmuster.de/category/ki nder-baby/stofftiere/
probier es nochmal!
mein pulli ist gestern nicht fertig geworden! naja, dann hab ich heute noch was zu tun.
meine blauen flecken werden langsam gelb. nur dem am arm breitet sich immer mehr am unterarm und dem ellenbogen aus... das bein tut auch nicht mehr wirklich weh, aber der arm schmerzt arg und kribbelt vom nacken bis zu den fingerspitzen. ist halt so viel erguss drin, dass alles ein bissl abgedrückt wird. aber es wird schon werden!
maju_limasa
18474 Beiträge
18.03.2011 12:12
momo,
http://www.tk.de/tk/impfen/impfungen/rotavirus/100 48
rotaviren sind magen-darm-viren, die mit heftigem fieber einhergehen.
wenn es nicht rechtzeitig erkannt und behandelt wird, landet der infizierte meist im kh mit viel infusion. ist nicht ohne, gerade für kinder und säugline!
ich hab meine kinder auch impfen lassen...
Luni
31779 Beiträge
18.03.2011 12:17
Ich hab soooo UL-aua wenn doch bloß die blöde Mens mal durchbrechen würde...
Wobei, wenn dann erst morgen oder Sonntag. ich glaube sie wollten diesmal früher mit Clomi anfangen und dann wäre ich Montag ja schon ZT 4 wenn ich in die Klinik gehe...
Mondmonster
5276 Beiträge
18.03.2011 12:26
Hocke grade auf der Couch und entwerfe ein Stationenlernen für Lyrik. Meine ehemalige Ausbildugnskoordinatorin aus dem Ref rief mich kürzlich an und fragte, ob ich Ideen hätte - und da ich ja nicht viel zu tun habe und heute eh auf der Couch liegen will, dachte ich mir, ich versuch mal so einen groben Anfang...
*
Maju: Seite lädt nicht. Und: Aua!!! Das mit dem Arm klingt echt unangenehm. Welcher ist es?
Ich hatte noch nie irgendwas mit Magendarm, deswegen hab ich überhaupt keine Ahnung... Bin auch vorsichtig mit Impfungen - aber DAS scheint ja schon recht sinnvoll zu sein.
*
Luni: Die Mens mal herpfeife: "Meeeheeens, komm bitte morgen oder Sonntag! Aber dalli!" Hast du denn vorher immer schon so starkes UL-Aua?
Luni
31779 Beiträge
18.03.2011 12:32
Ich hab immer UL-AUA ab ES bis Mens, da es zu Mens hin aber nicht doller wird, wird Endo eher ausgeschlossen
*
Während ich das Utrogest genommen hatte habe ich keine Schmerzen gehabt, kommt wahrscheinlich vom absetzen und ich hoffe dass das ein gutes Zeichen ist
Mondmonster
5276 Beiträge
18.03.2011 12:35
Zitat von Luni:

Ich hab immer UL-AUA ab ES bis Mens, da es zu Mens hin aber nicht doller wird, wird Endo eher ausgeschlossen
*
Während ich das Utrogest genommen hatte habe ich keine Schmerzen gehabt, kommt wahrscheinlich vom absetzen und ich hoffe dass das ein gutes Zeichen ist

Ach ja, stimmt, das hattest du ja schon erzählt. Hatte i-wie im Kopf, dass die Schmerzen seit der Behandlung ganz weg wären. Hab ich wohl verpeilt...
18.03.2011 12:50
Zitat von Mondmonster:

Beide Zwerge liegen noch in "Yin-Yang-Position" Hab ein süßes Füßchenfoto:

*
Und eines das etwas verschwommen ist:
Es zeigt das Köpfchen von hinten, das Öhrchen und eine Hand die fast am Ohr ist.

Wow, sind das tolle Fotos geworden!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
18.03.2011 12:56
UL-kräpfe sind soooo fies! ich kenn das auch. hab das zZ wieder schlimm während der mens...
gute besserung mäusle! *knuddel*
----
momo,
warum lädt er die seite bei dir nicht?
vllt so:
www.kostenlose-schnittmuster.de
oder du googlest das?
----
mein arm:
es ist der rechte. aber das ist für mich ziemlich egal, weil ich beide den ganzen tag brauche. mit rechts mach ich das meiste, aber mit links trag ich immer die kinder. oder mit beiden, wenn beide getragen werden wollen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt