Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
25.03.2011 19:50
Ach, Schäfi: dass es ein Junge wird, denke ich ja eh
Mondmonster
5276 Beiträge
25.03.2011 19:51
Zitat von Luni:

@floh, schade, dass das nicht so gut geklappt hat im Urlaub
*
@Momo, fleißig biste Das ist doch jetzt ganz gut für dich oder? Du bist beschäftigt und es ist nichts arg anstrengendes, was man auch mal beiseite legen kann.

Ja - Nähen ist super! Ich kann aufhören wann ich will, ich sehe schnell ein Ergebnis, ich kann kreativ sein... PERFEKT! Hätte nie gedacht, dass DAS mal mein Hobby wird. Aber jetzt bin ich ganz angetan...
*
Luni, schön, dass es keine Nebenwirkungen bisher gibt. Wann musste wieder hin?
Kürzel20092011
397 Beiträge
26.03.2011 07:21
Guten Morgen Mädels,

wie geht es Euch heute so?

Bin seit 6.20 Uhr auf und habe MIttagessen vorbereitet, Brotteig angerührt und sitze jetzt mit meinem Frühstück auf der Couch und chille ein wenig.

Eric konnte ich noch einmal zum schlafen überreden. Der ist seit neuestem um 5.20 wach . Hatte aber denke ich etwas mit der bevorstehenden Zeitumstellung zu tun. Wenn das so wird wie letztes Jahr ist der ab Morgen für die nächsten zwei Wochen zwischen 4.00 und 4.30 top fit

Mir geht es so viel besser. Die FÄ im KH hatte wohl recht, je mehr Krümel wächst je mehr richtet sich die GM und der Rest auf und ich habe weniger Beschwerden Mal schauen was die am Dienstag in der Senkungssprechstunde sagen .

Hmm- gewichtstechnisch ist das bei mir ja voll komisch habe immer noch 5 kg weniger als mein Ausgangsgewicht. Schaf, Momo, Taluta, Majuli wie wars bei Euch?
Bei Eric hatte ich zu mindestens bis auf 1 kg zum jetzigen Zeitpunkt mein Ausgangsgewicht.

@ all- was macht Ihr heute schönes?

@ schaf- war Dein Shoppen mit Schwiegerma erfolgreich?

@ Luni- schön, dass Du bisher beschwerdefrei bist

@ majuli- ja der liebe Garten- ist aber was schönes. Wir sind jetzt gwerade auch mit vorziehen udn einpflanzen & Co beschäftigt. Eric hat nur noch nicht verstanden, dass sein Kasten zum Spielen da ist und nicht der Sand ausgeladen werden muss und auf die Beete verteilt werden muss

So Mädels vielleicht lesen/schreiben wir uns später noch einmal.

Bis dann.

Lg

Kürzel
Schaf
12471 Beiträge
26.03.2011 07:36
@ Kürzel: Hmmm... ich weiß es nicht... abgenommen hatte ich nie wenn ich mich richtig erinnere war ich:
- nach 8 Wochen bei + 2 Kilo (da war ich aber auf einem Semiar --> nur essen, nicht bewegen)
- nach 12 Wochen, als ich es offiziell gemacht hab wieder beim Ausgangsgewicht (+/-1 Kilo hat bei mir davor auch schon immer geschwankt)
- nach 16 Wochen (Ende Januar) war ich bei +1 Kilo (da war ich mit ein paar Freundinnen was trinken, deswegen erinnere ich mich daran)
- und jetzt geht's ständig bergauf
- inzwischen bin ich bei ca +5 Kilo... ich bin wohl keine von denen, die abnehmen, bzw. schlank bleiben. Aber ich hab ja auch keine Übelkeit gehabt, sondern konnte immer munter alles essen
@ me: War gestern mit einer Freundin Kaffee trinken, und es war soooo schön! Wir haben ewig geredet und die Sonne genossen. Herrlich! Abends war ich mit Schatzi, Schwiema und Oma in dem Theaterstück, in dem ich mitgespielt hätte. *seufz* ein bisschen sentimental war ich ja schon, aber nächstes Jahr darf ich ja wieder. Jetzt geht's shoppen und dann Schatzi's Geb feiern.
@ me II:
HERZLICH WILLKOMMEN IM 7. HIMMEL... äh... MONAT
Luni
31779 Beiträge
26.03.2011 10:38
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Luni:

@floh, schade, dass das nicht so gut geklappt hat im Urlaub
*
@Momo, fleißig biste Das ist doch jetzt ganz gut für dich oder? Du bist beschäftigt und es ist nichts arg anstrengendes, was man auch mal beiseite legen kann.

Ja - Nähen ist super! Ich kann aufhören wann ich will, ich sehe schnell ein Ergebnis, ich kann kreativ sein... PERFEKT! Hätte nie gedacht, dass DAS mal mein Hobby wird. Aber jetzt bin ich ganz angetan...
*
Luni, schön, dass es keine Nebenwirkungen bisher gibt. Wann musste wieder hin?

Montag ist erstes Foli-TV. Ich denke ich muss aber noch ein paar Mal hin, weil Montag ist erst ZT 9.
ABER ich hab heute das letzte Clomi genommen
Luni
31779 Beiträge
26.03.2011 10:40
Zitat von Kürzel20092011:

Guten Morgen Mädels,

wie geht es Euch heute so?

Bin seit 6.20 Uhr auf und habe MIttagessen vorbereitet, Brotteig angerührt und sitze jetzt mit meinem Frühstück auf der Couch und chille ein wenig.

Eric konnte ich noch einmal zum schlafen überreden. Der ist seit neuestem um 5.20 wach . Hatte aber denke ich etwas mit der bevorstehenden Zeitumstellung zu tun. Wenn das so wird wie letztes Jahr ist der ab Morgen für die nächsten zwei Wochen zwischen 4.00 und 4.30 top fit

Mir geht es so viel besser. Die FÄ im KH hatte wohl recht, je mehr Krümel wächst je mehr richtet sich die GM und der Rest auf und ich habe weniger Beschwerden Mal schauen was die am Dienstag in der Senkungssprechstunde sagen .

Hmm- gewichtstechnisch ist das bei mir ja voll komisch habe immer noch 5 kg weniger als mein Ausgangsgewicht. Schaf, Momo, Taluta, Majuli wie wars bei Euch?
Bei Eric hatte ich zu mindestens bis auf 1 kg zum jetzigen Zeitpunkt mein Ausgangsgewicht.

@ all- was macht Ihr heute schönes?

@ schaf- war Dein Shoppen mit Schwiegerma erfolgreich?

@ Luni- schön, dass Du bisher beschwerdefrei bist

@ majuli- ja der liebe Garten- ist aber was schönes. Wir sind jetzt gwerade auch mit vorziehen udn einpflanzen & Co beschäftigt. Eric hat nur noch nicht verstanden, dass sein Kasten zum Spielen da ist und nicht der Sand ausgeladen werden muss und auf die Beete verteilt werden muss

So Mädels vielleicht lesen/schreiben wir uns später noch einmal.

Bis dann.

Lg

Kürzel

Hey da gehts dir ja wie mir. Ich bin gerade am Kuchen backen.Der erste ist im Rohr, der zweite wartet darauf.
Mein Mann bereitet das Mittagessen für morgen vor.
Haben morgen Familyfeier wegen seinem 30. Geburtstag und heute Abend ist Party mit Freunden.
Luni
31779 Beiträge
26.03.2011 10:41
Oh Glückwunsch Schafi
*
Und dein Tag gestern und auch heute klingen super!
Mondmonster
5276 Beiträge
26.03.2011 11:56
Moin Mädels!
*
@ Kürzel: schön, dass du noch chillen konntest. Und wenn das Kind wächst und die Beschwerden weniger werden - was will man mehr?!?
*
@ Schäfi: ähm. Also, ich bin ja 2 Wochen weiter als du, aber ich hab schon mindestens 8kg zugenommen. 5 Finde ich echt nicht viel!!! Und: das mit der Wehmut kann ich verstehen
*
@ Luni: aber ist ja schön, wenn man dann immer wieder Termine zur Überprüfung hat, oder? Dann vergeht die Zeit irgendwie schneller...
*
@ me: Werde heute auch nur n bissel nähen und sonst chillen. Schatzi muss lernen, und das Wetter ist heute ja auch nicht sooo toll
Haben heute wieder Bauchbilder gemacht. Hier mal der Vergleich zwischen Mitte 6. und Mitte 7. Monat:
*

Bei 22+2
*

Bei 26+1
Mondmonster
5276 Beiträge
26.03.2011 12:03
Äääähh... ja, das mit der Größe ist jetzt n bissel doof für den Vergleich Naja. Müsst ihr durch...
26.03.2011 12:22
Aber er ist schon schön gewachsen ne???
Mondmonster
5276 Beiträge
26.03.2011 13:29
Zitat von floh83:

*lach* Könnte man so sagen. Ich schieb echt eine riesige Kugel vor mir her. Ich passe bis zum Bauch problemlos in Umstandshosen, aber wenn es dann an den Bauch geht, muss ich viele schon wieder aussortieren, weil sie entweder zwicken oder schon gar nicht mehr über den Bauch gehen
26.03.2011 13:42
Zitat von Mondmonster:

Zitat von floh83:

*lach* Könnte man so sagen. Ich schieb echt eine riesige Kugel vor mir her. Ich passe bis zum Bauch problemlos in Umstandshosen, aber wenn es dann an den Bauch geht, muss ich viele schon wieder aussortieren, weil sie entweder zwicken oder schon gar nicht mehr über den Bauch gehen

Ist ja nicht mehr ganz so lange,aber ich glaube das die schwierigste und anstrengenste Zeit noch kommen wird.

Aber du hast noch keine Schwangerschaftsstreifen oder???
Mondmonster
5276 Beiträge
26.03.2011 14:08
Ja - die harte Zeit kommt noch Schuhe Anziehen wird jetzt schon schwer *grummel* Und länger laufen geht VOLL ins Kreuz. Aber sooo lange isset ja nicht mehr
Und: nee, SS-Streifen habe ich noch nicht. Nur am Busen - aber die hatte ich auch vorher schon.
26.03.2011 19:59
Jaaaaa, ich bin ENDLICH wieder daheim und werd wohl in den nächsten Tagen nicht soooo oft online sein oder wenn nur etwas nachlesen können
Aber ich wollt euch noch unsere schönsten KH Bilder zeigen

Einmal die große Schwester

und dann natürlich die Hauptattraktion

27.03.2011 12:34
Oh die 2 Mäuse sind ja so süss.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt