Der gute Laune Fred
24.03.2011 18:32
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/2010-klappts-nicht-mehraber-2011-bestimmt?page=8 13#new
Hab ein Foto von Leahna gefunden.
Hab ein Foto von Leahna gefunden.
24.03.2011 19:35
Das Foto von der Kleinen ist süß.
So bin dann schon heute Nachmittag in der Klinik gewesen. Und es gibt erst einmal eine Teilentwarnung. Die Senkung ist definitiv nicht für mich oder das Baby gefährlich. Schränkt mich halt nur tierisch ein.
Das "größere" Problem ist wohl eine Scheidensenkung und nicht die Gebärmuttersenkung. Wann braucht deshalb nciht zu nähen und legt wenn überhaupt nur ein Pessar. Arbeiten darf ich trotzdem auch lt. den Ärzten im KH. Wenn nicht würde man mich phasenweise krank schreiben. Am Dienstag muss ich in die so genannte Senkungssprechstunde- da wird dann final entschieden ob ein Pessar gelegt wird.
Aber ich fühle mich da wirklich in Hand von Spezialisten- gut dass meine FÄ mich weiter überwiesen hat.
Mir geht es mit einer so qualifizierten Aussage schon deutlich besser.
So das outing ergab ganz vorsichtig, dass wir rosa Strampler shoppen n können. Aber natürlich ohne Gewähr - manchmal versteckt sich ja doch noch ein Schnipel.
Lg
Kürzel
So bin dann schon heute Nachmittag in der Klinik gewesen. Und es gibt erst einmal eine Teilentwarnung. Die Senkung ist definitiv nicht für mich oder das Baby gefährlich. Schränkt mich halt nur tierisch ein.
Das "größere" Problem ist wohl eine Scheidensenkung und nicht die Gebärmuttersenkung. Wann braucht deshalb nciht zu nähen und legt wenn überhaupt nur ein Pessar. Arbeiten darf ich trotzdem auch lt. den Ärzten im KH. Wenn nicht würde man mich phasenweise krank schreiben. Am Dienstag muss ich in die so genannte Senkungssprechstunde- da wird dann final entschieden ob ein Pessar gelegt wird.
Aber ich fühle mich da wirklich in Hand von Spezialisten- gut dass meine FÄ mich weiter überwiesen hat.
Mir geht es mit einer so qualifizierten Aussage schon deutlich besser.
So das outing ergab ganz vorsichtig, dass wir rosa Strampler shoppen n können. Aber natürlich ohne Gewähr - manchmal versteckt sich ja doch noch ein Schnipel.
Lg
Kürzel
25.03.2011 06:40
Puh Kürzel, das hört sich ja teilweise echt nach Entwarnung an.
*
Bin gespannt obs beim Mädchen bleibt
*
Bin gespannt obs beim Mädchen bleibt
25.03.2011 08:07
@ Kürzel: Puh... wenn Du Dich dort gut aufgehoben fühlst, dann kannst Du denen ja auch vertrauen. Und dann brauchst Du das BV auch nicht. Ich wünsche Dir trotzdem alles gute, dass es Dir bald besser geht.
@ Lija: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR PRINZESSIN Musste mir fast ein kleines Tränchen in der Arbeit gestern verdrücken. So eine Hübsche! Ich wünsche Euch eine schöne kennenlern-Zeit!
@ Luni: Wie geht's Dir? Keine Nebenwirkungen klingt doch schon mal sehr gut!
@ Lija: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR PRINZESSIN Musste mir fast ein kleines Tränchen in der Arbeit gestern verdrücken. So eine Hübsche! Ich wünsche Euch eine schöne kennenlern-Zeit!
@ Luni: Wie geht's Dir? Keine Nebenwirkungen klingt doch schon mal sehr gut!
25.03.2011 09:22
Dumdidum... bin noch gar nicht richtig wach *gähn*
*
@ Kürzel: das hört sich insgesamt doch echt gut an. Und hoffentlich bleibts beim rosa Strampler - dann habt ihr von jedem eins
*
@ Luni: ja, erzähl, wie geht es dir???
*
@ Maju: wo steckst du??? Schon ewig nix mehr von dir gelesen...
*
@ me: Hab Schatzi heute früh mit Geschenk und Geburtstagsfrühstück überrascht. Bin um 5:45 aufgestanden... aber dann nochmal ins Bett
Jetzt werde ich nähen (was sonst...???). Will zwei kleine Kopfkissen und Decken für die Kinderwagen nähen. Und Sabbertücher
*
@ Kürzel: das hört sich insgesamt doch echt gut an. Und hoffentlich bleibts beim rosa Strampler - dann habt ihr von jedem eins
*
@ Luni: ja, erzähl, wie geht es dir???
*
@ Maju: wo steckst du??? Schon ewig nix mehr von dir gelesen...
*
@ me: Hab Schatzi heute früh mit Geschenk und Geburtstagsfrühstück überrascht. Bin um 5:45 aufgestanden... aber dann nochmal ins Bett
Jetzt werde ich nähen (was sonst...???). Will zwei kleine Kopfkissen und Decken für die Kinderwagen nähen. Und Sabbertücher
25.03.2011 10:45
Zitat von Mondmonster:
@ me: Hab Schatzi heute früh mit Geschenk und Geburtstagsfrühstück überrascht. Bin um 5:45 aufgestanden... aber dann nochmal ins Bett![]()
Jetzt werde ich nähen (was sonst...???). Will zwei kleine Kopfkissen und Decken für die Kinderwagen nähen. Und Sabbertücher![]()
Du bist aber eine gute Frau
Schatzi und ich haben heute morgen eeeewig gekuschelt, dann ist er in die Arbeit. Ich trefff mich gleich mit einer Freundin auf einen Kaffee und dann kommt Schwiegermama
25.03.2011 12:59
lija,
glückwunsch zu deiner maus! schön, dass es euch schon wieder so gut geht!!
all:
knuddeleuch!!!
hab momentan nur im garten zu tun... sry!
glückwunsch zu deiner maus! schön, dass es euch schon wieder so gut geht!!
all:
knuddeleuch!!!
hab momentan nur im garten zu tun... sry!
25.03.2011 13:11
Hallöle ihr lieben,bin wieder zurück. Wetter war toll aber sonst ging es so.
@Lijah,alles gute zur Geburt der kleinen süssen Maus.
@Kürzel,so eine schei....... ,hoffe es wird bald besser.
@Rest,habe ich was verpasst????????????
@Lijah,alles gute zur Geburt der kleinen süssen Maus.
@Kürzel,so eine schei....... ,hoffe es wird bald besser.
@Rest,habe ich was verpasst????????????
25.03.2011 15:00
Zitat von floh83:
Hallöle ihr lieben,bin wieder zurück. Wetter war toll aber sonst ging es so.
Und wo ist mein virtueller Käse?
Du klingst nicht so begeistert? Was war los?
@ me: Hab Schatzi zum Geburtstag eine Uhr geschenkt, die ist noch zu groß, dass ich sie heute zum Uhrmacher gebracht habe. Der schaut mich an: "Es wird ein Junge!" Mein Gedanke: "Ich dachte, der Glaskugel-Laden wäre zwei Türen weiter...."
Allmälich sollten Schatzi und ich uns also auch noch Jungennamen überlegen!
25.03.2011 18:19
@Schaf, wow mal kucken ob der Uhrmacher recht behält
*
@ Momo, du bist aber eine brave Ehefrau
Ich hab meinem Mann gestern den Frühstückstisch dekoriert. Aber aufstehen musste er schon
*
@Maju ist doch zurzeit toll im Garten oder? Bei dem Wetter
*
@me, mir gehts gut soweit, derzeit noch keine Nebenwirkungen.
Und mein Bücherpaket ist übrigens heute angekommen
Waren auch Bücher drin, die entweder Schatzi oder mich interessieren
*
@ Momo, du bist aber eine brave Ehefrau
Ich hab meinem Mann gestern den Frühstückstisch dekoriert. Aber aufstehen musste er schon
*
@Maju ist doch zurzeit toll im Garten oder? Bei dem Wetter
*
@me, mir gehts gut soweit, derzeit noch keine Nebenwirkungen.
Und mein Bücherpaket ist übrigens heute angekommen
Waren auch Bücher drin, die entweder Schatzi oder mich interessieren
25.03.2011 19:05
Ach naja, wir hatten so einen kleinen Bungalow und da ist es blöd,wenn nur einer nach der Ordnung und Sauberkeit schaut. Ausserdem wenn 2 Kinder dabei sind kann man nicht nur schauen,das es dem eigenem Kind gut geht und er beschäftigt ist. Meine Freundin hat halt nur nach ihrem kleinem geschaut,das sein Tagesablauf nicht durcheinander kommt und Ben war ihr da relativ egal.
Jetzt sind wir zu Hause und es geht uns wieder richtig gut.
Jetzt sind wir zu Hause und es geht uns wieder richtig gut.
25.03.2011 19:19
Hey Mädels - bevor ich gleich flüchte, weil mein Mann einen Männerabend macht und ich mir dachte, dass ich besser bei meiner besten Freundin aufgehoben bin
*
@ Geburtstage: schon witzig, dass unsere Männer alle so nahe beieinander liegen
Mein Mann musste natürlich auch aufstehen
Hab ihm einen eeePC geschenkt. Das teuerste Geschenk, dass ich je jemandem gemacht habe. Aber er ist soooo toll...
*
@ floh: welcome back
Hast, glaube ich, nicht viel verpasst
*
@ Maju: soso, der Garten. Würde auch gerne, aber kann ich nicht mehr
*
@ Schäfi: Wie wars mit deiner SchwiMa?
*
@ Me: Hab heute zwei Oberbettchen und zwei Kopfkissen für den KiWa genäht, bin grade noch bei Sabbertüchern, hab zwei Wärmekisschen gemacht - und war mit meiner Tante bei IKEA, wo sie uns Babysachen geschenkt hat. Vor allem Zeugs für den Wickeltisch
*
@ Geburtstage: schon witzig, dass unsere Männer alle so nahe beieinander liegen
Mein Mann musste natürlich auch aufstehen
Hab ihm einen eeePC geschenkt. Das teuerste Geschenk, dass ich je jemandem gemacht habe. Aber er ist soooo toll... *
@ floh: welcome back
Hast, glaube ich, nicht viel verpasst
*
@ Maju: soso, der Garten. Würde auch gerne, aber kann ich nicht mehr
*
@ Schäfi: Wie wars mit deiner SchwiMa?
*
@ Me: Hab heute zwei Oberbettchen und zwei Kopfkissen für den KiWa genäht, bin grade noch bei Sabbertüchern, hab zwei Wärmekisschen gemacht - und war mit meiner Tante bei IKEA, wo sie uns Babysachen geschenkt hat. Vor allem Zeugs für den Wickeltisch
25.03.2011 19:31
@floh, schade, dass das nicht so gut geklappt hat im Urlaub
*
@Momo, fleißig biste
Das ist doch jetzt ganz gut für dich oder? Du bist beschäftigt und es ist nichts arg anstrengendes, was man auch mal beiseite legen kann.
*
@Momo, fleißig biste
Das ist doch jetzt ganz gut für dich oder? Du bist beschäftigt und es ist nichts arg anstrengendes, was man auch mal beiseite legen kann. - Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt