Mütter- und Schwangerenforum

Die Hibbelhühnerwichtelliste!

Gehe zu Seite:
Poca
43624 Beiträge
09.04.2009 00:12
Mach dir mal keine Sorgen Tweedy. Das kommt schon noch. Beim letzten Mal hats doch auch bei allen geklappt.
Tweety21
2273 Beiträge
09.04.2009 12:01
mein päckchen kam gesternnnnnnnnn =)))
habs heute beim nachbarn geholt
starlett12c
13618 Beiträge
09.04.2009 13:40
na also!!!!!
09.04.2009 13:46
Meins ist auch gerade gekommen!
09.04.2009 17:59
Zitat von starlett12c:

Zitat von Alexis:

Zitat von starlett12c:

So, hatte 2 Tage Seminar und mußte gestern direkt ins Bett..... mein Päckchen ist übrigens schon was länger da

und ich glaub das päckchen was ich heut bekommen habe kam von dir!!!

ich bin schon gespannt was drin ist... männe wollte nachschauen ob was kaputt gegangen ist weils so rappelt aber ich hab ihm gesagt, dass ich das sonntag selber auf machen will, ich nicht dafür garantieren könnte dass ich nicht reinschaue für den fall dass es auf ist. also haben wir es zu gelassen und auf die anlage gestellt...

und nun grinst es mich in seinem knalligen gelb an....

also: ich hab extra 2 Hinweise gegeben..... 1. wo war ich am WOE????? und wie nenne ich den Knirps in mir und siehe da : Frau Holmes kombiniert echt gut
Ich denke nicht dass es kaputt gegangen ist - das was drin ist kann auch rappeln........ falls doch sag Bescheid und Du kriegst es nochmal.... ABER er st Ostern gucken

uiii... ich bin schon mächtig gespannt und muss gestehen, dass ich es nicht abwarten kann, bis ostersonntag ist und ich das päckchen aufmachen kann.

werds wahrscheinlich samstag abend mit samt schere oder messer ans bett nehmen - digicam natürlich auch - damit ichs sonntag morgen direkt aufmachen kann....

muss das eigentlich morgens sein oder zählt dazu auch schon zwischen 0:00 Uhr und x:00 Uhr????

dann würd ich eventuell noch bissl aufbleiben... oooooooder: ich mach es zusammen mit meinem sohn auf... wenn er seine ostergeschenke aufmacht
09.04.2009 19:34

Ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen! Hab null ahnung von wem es ein könnte!
Freu mich schon hihi...
Marja
6987 Beiträge
09.04.2009 19:35
Meins auch, meins auch!!

Ostern kann kommen!

Schokomuffin
16630 Beiträge
10.04.2009 10:45
Zitat von zauberlicht:

So mein ist nun auch da... und soooo schön verpackt... mal sehen, was drin ist... und ich weiß ja, von wem ich es hab und ihr wißt es eigentlich auch.. hihi..

Hab doch gesagt, du bekommst was
10.04.2009 12:16
Zitat von Tweety21:

mein päckchen kam gesternnnnnnnnn =)))
habs heute beim nachbarn geholt

puh juchuu, habe nix anderes erwartet... bin aber trotzdem erleichtert, dass es nun endlich da ist und die postnicht geschlampt hat.
10.04.2009 12:18
Zitat von Schokomuffin:

Zitat von zauberlicht:

So mein ist nun auch da... und soooo schön verpackt... mal sehen, was drin ist... und ich weiß ja, von wem ich es hab und ihr wißt es eigentlich auch.. hihi..

Hab doch gesagt, du bekommst was

hab ich doch nie angezweifelt....
10.04.2009 12:20
Und nun der Abschlussbericht:

ES haben alle abgeschickt!
Bekommen haben schon:
Biggi
Muffin
Christine
Tigerin
Jada
Alexis
Starlett
Zaubi
Marja
Tweety
Püppi
Noch nicht bekommen haben

wie sich das für hibbelhühner gehört...niemand geht leer aus...*mal wieder stolz bin, trotz oder gerade wegen der Streiterei vorneweg*

LG Zaubi
christine
6856 Beiträge
10.04.2009 12:35
Zitat von zauberlicht:

Noch nicht bekommen haben

wie sich das für hibbelhühner gehört...niemand geht leer aus...*mal wieder stolz bin, trotz oder gerade wegen der Streiterei vorneweg*

LG Zaubi

*mich schon sooooooo freue*
10.04.2009 12:53
Wann packt ihr denn aus? Und wann gibt es die ersten Fotos... *voll neugierig bin*
10.04.2009 12:57
Zitat von Smartie:

Wann packt ihr denn aus? Und wann gibt es die ersten Fotos... *voll neugierig bin*

Ostersonntag... nun gedulde dich mal...
10.04.2009 12:59
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Smartie:

Ostersonntag... nun gedulde dich mal...

Nö..... das is so gar nicht mein ding.. .
Is heut nich schon Sonntag? *mal schnell meinen Kalender vorstelle*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt