Die Hibbelhühnerwichtelliste!
10.04.2009 13:22
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Wann packt ihr denn aus? Und wann gibt es die ersten Fotos... *voll neugierig bin*![]()
Ostersonntag... nun gedulde dich mal...![]()
![]()
![]()
![]()
Nö..... das is so gar nicht mein ding.. .![]()
Is heut nich schon Sonntag? *mal schnell meinen Kalender vorstelle*![]()
*
Ich bin aber auch schon neugierig
...
10.04.2009 14:02
Tztztz... nicht mitwichten wollen, aber neugierig sein... das sind sie...
Huhu Smartiemäh... ich fand es soooo schade, dass wir uns gestern nicht sehen konnten.. aber erst sind wir wie immer später weg gekommen, als geplant.. das ging aber noch... dann standen wir schon einmal auf der A7 im stau.. und dann die größte Katastophe... 2 dorfjacken mitten in hamburg...
als wir dann endlich nen parkplatz hatte, mußten wir uns erstmal orientieren.. dann hab ich dir ja ne sms geschrieben, aber wußte, dass es ja eigentlich schon zu spät dafür ist..
wir haben dann auf den landungsbrücken im steakhaus gegessen... ich hatte ein feines blutiges rumpsteak..hihi.. und da ich ja auch immer ausseh, als wär ich schwanger...hihi... (hatte zu allem überfluss auch noch so nen oberteil an) guckten mich die leute teils mitleidig, teils angewidert an...
als ich dann zu guter letzt noch eine rauchte, wars ganz vorbei... schockierte blicke...hihi.. und wenn ich glück habe, dann war eine aus der MC da und es gibt heute einen fred über mich... wie kann man nur...
aber so ist das...völlige fehlinterpretion meines bauches...hihi...
das musical war er hammer... wir waren alle drei hin und weg... das nächste wird die bluemangroup in berlin sein und dann im nächsten jahr kommen wir nach hamburg und schauen tarzan... vorher im sommer noch nabbucco in unserem schlosspark... und dazwischen meine kleinen theaterbesuche in meinem lieblingstheater... in 9 tagen fahr ich da wieder hin...
freu mich schon total...
und fast hätte ich dich mitten in der nacht noch angerufen...als wir dann gegen 24.00 an unseremauto waren ( wir hatten mitten auf dem fischmarkt geparkt..) stellten wir fest, dass wir nicht vom parkplatz kamen... da warn alle schranken runter...
oh mann... aber man konnte zum glück, nach hartnäckigen suchen über eine rampe auf den nachbarparkplatz und da kam ma dann runter... puh....um 3.00 waren wir dann wieder zu hause... und seitdem läuft bis jetzt die CD vom König der Löwen...
LG Zaubi
Huhu Smartiemäh... ich fand es soooo schade, dass wir uns gestern nicht sehen konnten.. aber erst sind wir wie immer später weg gekommen, als geplant.. das ging aber noch... dann standen wir schon einmal auf der A7 im stau.. und dann die größte Katastophe... 2 dorfjacken mitten in hamburg...
als wir dann endlich nen parkplatz hatte, mußten wir uns erstmal orientieren.. dann hab ich dir ja ne sms geschrieben, aber wußte, dass es ja eigentlich schon zu spät dafür ist..
wir haben dann auf den landungsbrücken im steakhaus gegessen... ich hatte ein feines blutiges rumpsteak..hihi.. und da ich ja auch immer ausseh, als wär ich schwanger...hihi... (hatte zu allem überfluss auch noch so nen oberteil an) guckten mich die leute teils mitleidig, teils angewidert an...
als ich dann zu guter letzt noch eine rauchte, wars ganz vorbei... schockierte blicke...hihi.. und wenn ich glück habe, dann war eine aus der MC da und es gibt heute einen fred über mich... wie kann man nur...
aber so ist das...völlige fehlinterpretion meines bauches...hihi... das musical war er hammer... wir waren alle drei hin und weg... das nächste wird die bluemangroup in berlin sein und dann im nächsten jahr kommen wir nach hamburg und schauen tarzan... vorher im sommer noch nabbucco in unserem schlosspark... und dazwischen meine kleinen theaterbesuche in meinem lieblingstheater... in 9 tagen fahr ich da wieder hin...
freu mich schon total... und fast hätte ich dich mitten in der nacht noch angerufen...als wir dann gegen 24.00 an unseremauto waren ( wir hatten mitten auf dem fischmarkt geparkt..) stellten wir fest, dass wir nicht vom parkplatz kamen... da warn alle schranken runter...
oh mann... aber man konnte zum glück, nach hartnäckigen suchen über eine rampe auf den nachbarparkplatz und da kam ma dann runter... puh....um 3.00 waren wir dann wieder zu hause... und seitdem läuft bis jetzt die CD vom König der Löwen... LG Zaubi
10.04.2009 14:52
sorry, wenn ich lache... aber familie zauberlicht unterwegs und alles läuft schief...
vielleicht hätte ich den stadtführer spielen sollen.... sag das nächste mal einfach früher bescheid, dann klappt das auch und ihr habt nicht so viel stress.
stau auf der autobahn war klar, weil der hsv gestern ein heimspiel hatte und da müssen die ja erstmal alle weg. war nämlich ein spätes spiel und hat sich somit mit eurer abreise überschnitten...
wenn ihr bei tarzan seit, ist alles viel einfacher... gaaaanz bestimmt...
hauptsache ist aber, das musical hat euch gefallen... ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich es noch nicht gesehen hab...
10.04.2009 15:23
Zitat von Smartie:
![]()
sorry, wenn ich lache...
aber familie zauberlicht unterwegs und alles läuft schief...vielleicht hätte ich den stadtführer spielen sollen.... sag das nächste mal einfach früher bescheid, dann klappt das auch und ihr habt nicht so viel stress.
![]()
stau auf der autobahn war klar, weil der hsv gestern ein heimspiel hatte und da müssen die ja erstmal alle weg. war nämlich ein spätes spiel und hat sich somit mit eurer abreise überschnitten...![]()
hauptsache ist aber, das musical hat euch gefallen... ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich es noch nicht gesehen hab...![]()
LOl... ich muß auch lachen... so ist das immer, wenn wir uns in städtlich größere gefilde aufmachen... aber im wald kommen wir gut zurecht.. können wir dir alle pflanzen, bäume und die vöel an den stimmen erklären.. oder ich, an der flugansicht von unten..
welcher städter kann das schon????
zurück sind wir gut durchgekommen... allerdings war die A7 arg voll...hin war es eben schwierig...lol... und das gesuche.. glaub´s mir, wenn ich da wohnen müßte... ich würd durchdrehen... da könnt man mich bald völlig depressiv einweisen... allerdings sind wir in unserem gesuche auch immer mal in richtig nette villeneckchen gekommen.. da war´s schick..
10.04.2009 15:48
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
![]()
sorry, wenn ich lache...
aber familie zauberlicht unterwegs und alles läuft schief...vielleicht hätte ich den stadtführer spielen sollen.... sag das nächste mal einfach früher bescheid, dann klappt das auch und ihr habt nicht so viel stress.
![]()
stau auf der autobahn war klar, weil der hsv gestern ein heimspiel hatte und da müssen die ja erstmal alle weg. war nämlich ein spätes spiel und hat sich somit mit eurer abreise überschnitten...![]()
hauptsache ist aber, das musical hat euch gefallen... ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich es noch nicht gesehen hab...![]()
LOl... ich muß auch lachen... so ist das immer, wenn wir uns in städtlich größere gefilde aufmachen... aber im wald kommen wir gut zurecht.. können wir dir alle pflanzen, bäume und die vöel an den stimmen erklären.. oder ich, an der flugansicht von unten..![]()
![]()
welcher städter kann das schon????
![]()
zurück sind wir gut durchgekommen... allerdings war die A7 arg voll...hin war es eben schwierig...lol... und das gesuche.. glaub´s mir, wenn ich da wohnen müßte... ich würd durchdrehen... da könnt man mich bald völlig depressiv einweisen... allerdings sind wir in unserem gesuche auch immer mal in richtig nette villeneckchen gekommen.. da war´s schick..![]()
wie gesagt... den nächsten Hamburgbesuch einfach früher ankündigen und eine exklusive Stadtführung ist gesichert.
aber sei beruhigt... ich bin am Anfang auch durchgedreht in diesem Verkehr....komme ja auch vom "Dorf", bzw. aus einer kleineren Stadt... (Hannover, bzw. Braunschweig)
und ich erkenne auch viele Pflanzen und Vögel..
10.04.2009 15:59
Baaahhh Smartie !!!
Herzlichen Glückwunsch! Das seh ich ja jetzt erst.
*auf den Ticker schiel*
Ha. Passend zu ostern beschert das Smartie-Schaf uns
ein Osterlämmchen, wie? Haha.. wie toll. Gratuliere ganz herzlich!
Herzlichen Glückwunsch! Das seh ich ja jetzt erst.
*auf den Ticker schiel*
Ha. Passend zu ostern beschert das Smartie-Schaf uns
ein Osterlämmchen, wie? Haha.. wie toll. Gratuliere ganz herzlich!
11.04.2009 10:14
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von zauberlicht:
So mein ist nun auch da... und soooo schön verpackt... mal sehen, was drin ist... und ich weiß ja, von wem ich es hab und ihr wißt es eigentlich auch.. hihi..
Hab doch gesagt, du bekommst was![]()
hab ich doch nie angezweifelt....![]()
![]()
![]()
Und hier auch nochmal:
Danke für die liebe Karte, Süße
Ich hab mich wirklich sehr gefreut
Hab dich lieb, meine Süße
11.04.2009 18:12
Ich glaub ich weiß auch, von wem mein Päckchen ist. habe den Poststempel genau untersucht! *freu*
Ich bin schon soooooooooooooooooooooooooo aufgeregt. Ich packe es bestimmt gleich Morgen früh aus, noch vor dem Pipi machen
Ich bin schon soooooooooooooooooooooooooo aufgeregt. Ich packe es bestimmt gleich Morgen früh aus, noch vor dem Pipi machen
11.04.2009 18:20
Zitat von Poca:
bin schon gespannt auf eure Fotos!
Ich auch... *hibbel*....
was die wohl alles schönes gebastelt und eingepackt haben?
11.04.2009 18:21
Das nächste Mal machst Du schön mit! einen bastel-oder Dichtzwang gibts bestimmt nicht nochmal
edit: Macht IHR mit!
edit: Macht IHR mit!
11.04.2009 18:30
Zitat von Smartie:
Jawoll Chefin....
![]()
*mir gleich mal die Seite merke, damit ich Dich da beim nächsten Mal dran erinnern kann
11.04.2009 18:31
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Jawoll Chefin....
![]()
*mir gleich mal die Seite merke, damit ich Dich da beim nächsten Mal dran erinnern kann![]()
Oh scheibenkleister.. und ich kann nicht mehr editieren..
11.04.2009 18:36
phuu... zum Glück hab ich nichts gesagt, hier wird man ja gleich festgenagelt
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt