Mütter- und Schwangerenforum

Die Hibbelhühnerwichtelliste!

Gehe zu Seite:
Tigerin
8835 Beiträge
12.04.2009 11:28
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Tigerin:

*Elas Mann vom Rechner scheuche*

er hat mir eben gesagt ne halbe std. noch grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Das ist aber eine ziemlich lange halbe Stunde
Jadaflo
78064 Beiträge
12.04.2009 11:28
so jetzt ist mein schatzi fertig mit zocken und kinder schokobons essen aus meinem wichtelpaket, aber er durfte
unser post bote ist in einem regenschauer vor anderthalb wochen gekommen das päckchen war total auf geweicht, kann passieren

so und nun die bilder

das ist die karte

dann waren drin 2 badekugeln

und ein schönes mobile/band was ich mir in meiner küche ins fenster hänge

und so sah das schöne kästchen aus, das hat dem regenschauer vom postboten, nichts abbekommen

so und das stand auf der karte drauf
Liebe "Jada",
bunt gefüllt mit feinen sachen, soll dein Wichtelpaket dir freude machen.Gereist ist´s es quer durchs Deutsche land...........
doch von wo wurd´s versand?????
Wer´s gepackt hat bleibt noch geheim, nur soviel soll verraten sein: Die Pckerin ist ein Hibbelhuhn- hofft sie konnte dir was gutes tun Sie wünscht Dir nun mit dem Wichtelnest ein frohes Osterfest
Ganz liebe Grüße
Dein Wichtel

noch mal tausenden dank
ich bin immer noch am rätseln wer es war,
eigentlich könnte es nur Marja sein, aber im prinzip ist sie kein hibbel huhn mehr weil sie ja ihre maus schon hat oder ist sie doch noch eins weil sie einfach zu uns gehört
diesmal ist es echt schwer
ganz ehrlich zu geben muss Jada ist überfordert sie weiss es nicht wirklich
trotzdem ist die freude groß
Tigerin
8835 Beiträge
12.04.2009 11:40
Endlich noch ein paar Bilder! *freu* Da hast Du aber auch Glück gehabt Ela!
Jadaflo
78064 Beiträge
12.04.2009 11:45
Zitat von Tigerin:

Endlich noch ein paar Bilder! *freu* Da hast Du aber auch Glück gehabt Ela!

ja hatte ich aber trotzdem weiss ich immer noch nicht so genau wer diesmal mein wichtel ist
12.04.2009 12:24
Zitat von Tigerin:

Jippy! Ich freu mich so! *immer noch Tränen der Rührung in den Augen hab*
Ich bin immer noch ganz sprachlos! Du hast Dir sooooooo viel Mühe gegeben lieber Wichtel! Ich hoffe ihr könnt erkenen, dass die Schmetterlinge und die Häschen selbst gemnacht sind! Ein Hase ist ein Junge und der andere ein Mädchen Und die grüne Kerze passt wie gemacht zu mir und in mein Zimmer, wie man unschwer an dem Hintergrund erkennen kann! Ich bin begeistert! *hüpf vor Freude in die Luft*
*
Da war es noch zu:

*
Und da hat ich schon alles ausgepackt:

Danke liebe ZAUBI!
Abgesehen von dem Poststempel hat Dich nun schlussendlich die Hibbelhühner-Papier-Tüte verraten! Da ist nämlich das gleiche Papier drauf, aus dem auch meine Karte mit dem allerliebsten Hibbel-Gedicht ist!
*
Freudige Ostergrüße von Sherlock Tigerin

Ahhhhhhhhhhhhhh ich Dummkopf!!! *Hand vor die Stirn klatsch* aber ich freue mich, dass es dir so gut gefällt... fragmal Diana...ich hab ewig überlegt... gggg... nunja, meine keativen Ergüsse kamen scheinbar auch gut an... ich wünsch frohe Ostern!

LG Zaubi
Tigerin
8835 Beiträge
12.04.2009 12:31
Und wie gut sie angekommen sind! Noch vielen Dank! Ich habe mich arg gefreut! *Schokoeier kau*
12.04.2009 12:35
Und nun mal zu meinem Wichtel... ich sass eben im Gottesdienst und habe gehibbelt, das es endlich vorbei ist. Ich wollt doch mein Osterpaket aufmachen.
DAAAAAAAAAAAAAAAAS habe ich nun endlich.

Danke liebe Jassi!!!

Ich habe in meinem Päckchen soooo schöne Sachen. 2 Dinge zum Aufhängen. Dann noch 2 Bänder mit Blümcen dran, die man auch aufhängen kann. Das hängt alles schon. Dann war noch ein kleines Osterkörbchen drin, in dem waren 4 Schwimmkerzen ( würd ich sagen)... die kommen auf meinen Teich... und dann noch knuffige Osterservietten... eine Salami für MUrphy... ... und ein richtig gutes Parfüm, was mir übrigens gut gefällt und ich gleich aufgetragen habe... dazu ein schöne Osterkarte...

Meine liebe Jassi... das ist ganz schön viel und viel zu viel... aber ich habe mich wahnsinnig gefreut... bilder lad ich nachher hoch, jetzt gehen wir erstmal essen.. sonst ist schwiemu sauer.. und das wollen wir ja nciht.

LG bis nachher Zaubi
12.04.2009 12:57
Moin Mädels!
Hibbelpaket is ausgepackt, ich hab nur keine Ahnung, von wem es is....*mal recherchieren gehen muss*
Auf jeden Fall freue ich mich sehr über den Inhalt (lecker Schoki-Küken und zwei Dekofiguren) und vielen Dank für die liebe Karte.....
hier noch ein Bildli:

Danke lieber Wichtel!

EDIT: DANKE LIEBE ELA!!!!!!!! Du bists, du bists, gell!?!??!
Tweety21
2273 Beiträge
12.04.2009 13:14
ich mach nachher bilder

ich tippe auf christine????
12.04.2009 13:44
Alle meinen Hibbelhünern erstmal "Frohe Ostern"
Sooo endlich konnte auch ich auspacken und bin total hin und weg!

Das war als erstes gedichtet und lag oben drauf!
Das Päckchen vor dem auspacken

Das Geschenk
Und noch ein total süßes Gedicht übers Mami sein!

Ich Tippe auf Marja , weil sie im Gedicht schreibt das sie auch erfahrung als Mami hat... Und vom Stempel her..Glaub das Briefzentrum 28 Bremen ist , und Marja hat bezug zu Bremen
Hab ich recht????
Also ich sag mal ...VIELEN VIELEN DANK LIEBER WICHTEL, HAB MICH SEHR GEFREUT!!
12.04.2009 13:54
Ooooooh.... das sind aber tolle Sachen, die ihr da bekommen habt...
Und alle haben sich soooooo viel Mühe gegeben..
Es geht halt nix über die Hibbelhühner, gell?
Tweety21
2273 Beiträge
12.04.2009 13:58
Püppi bist du mein wichtel???????????????????oder christine??
Tweety21
2273 Beiträge
12.04.2009 13:58
12.04.2009 14:00
"wie ein Brot so dick und rund....".... sitz ich wieder hier und lade versprochene Foto´s hoch...

Also erstmal die beiden Anhänger und die Bänder:

Hier das Osternest mit den Kerzen und die Servietten..

UNd zu guter Letzt das Parfüm..

Von Murphy´s Salami gibt es leider kein Bild mehr... er hat sie schon verschlungen...

Nochmal Gaaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank Jassi, ich freu mich immer noch total...

LG Zaubi
12.04.2009 14:05
Zitat von Tweety21:

nö sind se beide nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt