Mütter- und Schwangerenforum

Die Hibbelhühnerwichtelliste!

Gehe zu Seite:
Tigerin
8835 Beiträge
11.04.2009 18:37
Zitat von Poca:

phuu... zum Glück hab ich nichts gesagt, hier wird man ja gleich festgenagelt

Mist, Dich wollte ich doch auch noch kriegen *mich ärger*
11.04.2009 18:38
Zitat von Poca:

phuu... zum Glück hab ich nichts gesagt, hier wird man ja gleich festgenagelt


Kommt noch Poca.. .du bist auch fällig..
11.04.2009 18:39
Zitat von Poca:

phuu... zum Glück hab ich nichts gesagt, hier wird man ja gleich festgenagelt


rüschtig...
Poca
43623 Beiträge
11.04.2009 18:53
Tigerin
8835 Beiträge
11.04.2009 19:05
Da kannse direkt mal wieder ihren Liebligssmilie anbringen
Marja
6987 Beiträge
11.04.2009 21:27
Hmmm.... mich interessiert zwar auch, was wohl in meinem
Päckchen ist. Aber eigentlich bin ich noch viiiiiel gespannter, was
wohl mein Wichtelpartner zu meinen kreativen "Ergüssen" sagt.

*hibbel*

Poca
43623 Beiträge
11.04.2009 21:53
Zitat von Tigerin:

Da kannse direkt mal wieder ihren Liebligssmilie anbringen

Tigerin
8835 Beiträge
12.04.2009 07:23
Jippy! Ich freu mich so! *immer noch Tränen der Rührung in den Augen hab*
Ich bin immer noch ganz sprachlos! Du hast Dir sooooooo viel Mühe gegeben lieber Wichtel! Ich hoffe ihr könnt erkenen, dass die Schmetterlinge und die Häschen selbst gemnacht sind! Ein Hase ist ein Junge und der andere ein Mädchen Und die grüne Kerze passt wie gemacht zu mir und in mein Zimmer, wie man unschwer an dem Hintergrund erkennen kann! Ich bin begeistert! *hüpf vor Freude in die Luft*
*
Da war es noch zu:

*
Und da hat ich schon alles ausgepackt:

Danke liebe ZAUBI!
Abgesehen von dem Poststempel hat Dich nun schlussendlich die Hibbelhühner-Papier-Tüte verraten! Da ist nämlich das gleiche Papier drauf, aus dem auch meine Karte mit dem allerliebsten Hibbel-Gedicht ist!
*
Freudige Ostergrüße von Sherlock Tigerin
Jadaflo
78064 Beiträge
12.04.2009 09:20
Frohe Ostern ihr hübschen und süßen
meine bilder komme gleich irgendwann
wenn mein mann fertig ist, der hockt am großen rechner und versucht mal wieder autorennenzu spielen und nur da kann ich bilder hochladen

im moment tippe ich auf marja
Tigerin
8835 Beiträge
12.04.2009 09:45
*total gespannt auf die Bilder und die Reaktion meiner Beschenkten bin*
Jadaflo
78064 Beiträge
12.04.2009 09:48
Zitat von Tigerin:

*total gespannt auf die Bilder und die Reaktion meiner Beschenkten bin*


und ich erst
mein mann versucht immer noch geisterfaher zu spielen, grrrrrrrrrrr hoffe der ist bald fertig
damit ich die bilder hochladen kann
Tigerin
8835 Beiträge
12.04.2009 09:58
*Elas Mann vom Rechner scheuche*
Jadaflo
78064 Beiträge
12.04.2009 09:59
Zitat von Tigerin:

*Elas Mann vom Rechner scheuche*


er hat mir eben gesagt ne halbe std. noch grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
12.04.2009 11:18
ich werd meine bilder später hochladen, sind grad aufm sprung:

in dem päcken drin war: eine vase (die den transport leider nicht überstanden hat), einen schoki-hasen, ein art girlande aus zwei häschen aus holz (kann ich nicht erklären, werdet ihr später sehn), eine kerze in form eines gelben eis und ein paar eier, ich denke, dass die in die vase gehörten. uuuuund: ein kleiner weißer schutzengel!!!

danke dir starlett.... super schöne sachen!!!

wie gesagt, bilder kommen heut nachmittag oder heut abend... sind jetzt weg
Poca
43623 Beiträge
12.04.2009 11:24
Zitat von Tigerin:

*Elas Mann vom Rechner scheuche*

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt