Mütter- und Schwangerenforum

Dschungelcamp 2014....es geht wieder los!

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
24.01.2014 14:50
Zitat von mamamone:

Mal ganz im Ernst, ob er nicht vielleicht ein ganz kleines bisschen schwul ist?

Ich muss sagen, dass ich das auch schon gedacht habe. Er spricht manchmal so... geschwollen
RaffaellsMama
6583 Beiträge
24.01.2014 14:52
Zitat von ANJUKA:

http://top.de/news/0AtY-dschungelcamp-2014-wendler -nennt-camp-irrenanstalt#.A1000006

Seine Lieder bringen einen eher in den Irrenanstalt

RaffaellsMama
6583 Beiträge
24.01.2014 14:55
Zitat von LadyFreaky:

Zitat von ANJUKA:

http://top.de/news/0AtY-dschungelcamp-2014-wendler -nennt-camp-irrenanstalt#.A1000006

Seine Lieder bringen einen eher in den Irrenanstalt

Ups ich meinte "die"

Das Wendlerfieber hat mich erreicht kann nicht mehr klar denken

melli24
3260 Beiträge
24.01.2014 14:58
Zitat von Mimamk:

Zitat von mamamone:

Ich muss sagen, dass ich das auch schon gedacht habe. Er spricht manchmal so... geschwollen

wie...ist das noch nicht bekannt....der ist sowas von ..boah mochte den noch nie....und die Leute die Ihn mögen...die ich so kenne...(Verwandschaft wohlgemerkt) haben auch mehrere locker
24.01.2014 15:06
Zitat von melli24:

Zitat von Enemenebu:

Ich könnt das nicht so lang so ein Spiel spielen bzw. eine andere Rolle

Irgendwann bricht man doch aus ...

die war doch in Amerika in einer sehr guten Schauspielschule...wo man auch noch das lernt was sie gerade macht

Selbst wenn man das lernt, glaube ich nicht, dass man das so durchziehen kann. Ich kann es mir echt schwer vorstellen.
Mojag85
1598 Beiträge
24.01.2014 18:23
Zitat von Skorpi:

Zitat von melli24:

Zitat von Enemenebu:

die war doch in Amerika in einer sehr guten Schauspielschule...wo man auch noch das lernt was sie gerade macht

Selbst wenn man das lernt, glaube ich nicht, dass man das so durchziehen kann. Ich kann es mir echt schwer vorstellen.

Larissas art hin und her, aber momentan finde ich übertreiben die es im Camp etwas mit ihr. Grade der Winfried ist echt für sein Alter zu frech gegenüber ihr.
Mögen tue ich sie auch nicht, und man kann sich bei manchen sachen die sie macht echt an Kopf fassen und sich fragen ob die nie nachdenkt, aber das was ihr nun gegenüber passiert hat sie auch nicht verdient.
Und gestern bei dem Prüfung hat sie den Stern nicht mit absicht fallen gelassen wie Mola behauptete, und sie hat sich gut geschlagen.
24.01.2014 18:48
Zitat von Mojag85:

Zitat von Skorpi:

Zitat von melli24:

Zitat von Enemenebu:

Larissas art hin und her, aber momentan finde ich übertreiben die es im Camp etwas mit ihr. Grade der Winfried ist echt für sein Alter zu frech gegenüber ihr.
Mögen tue ich sie auch nicht, und man kann sich bei manchen sachen die sie macht echt an Kopf fassen und sich fragen ob die nie nachdenkt, aber das was ihr nun gegenüber passiert hat sie auch nicht verdient.
Und gestern bei dem Prüfung hat sie den Stern nicht mit absicht fallen gelassen wie Mola behauptete, und sie hat sich gut geschlagen.

Ich mag die Larissa ja, irgendwie bekomme ich bei ihr leichte Muttergefühle...
Ich finde das, was Jochen mal gesagt hat, sehr passend. Sie ist halt einfach ein bisschen wie ein Kind.

Und die anderen schießen sich somit ja selber alle ins aus.
Wilfried kann ich gar nicht leiden.... Der hat so ne komische Art an sich...
Mojag85
1598 Beiträge
24.01.2014 18:52
Zitat von Skorpi:

Zitat von Mojag85:

Zitat von Skorpi:

Zitat von melli24:

...

Ich mag die Larissa ja, irgendwie bekomme ich bei ihr leichte Muttergefühle...
Ich finde das, was Jochen mal gesagt hat, sehr passend. Sie ist halt einfach ein bisschen wie ein Kind.

Und die anderen schießen sich somit ja selber alle ins aus.
Wilfried kann ich gar nicht leiden.... Der hat so ne komische Art an sich...

Ja das was Jochen gesagt hat war gut. Nur keinen Interessiert es.

Ne ich mag den auch gar nicht.
Bin mal gespannt wie es weiter geht.
mamamone
31266 Beiträge
24.01.2014 19:34
Zitat von Mimamk:

Zitat von mamamone:

Da mit, so ein Psycholge bei RTL, will er verbergen, dass er ein Geistigertiefflieger ist.
Achte mal drauf, wenn er mal wieder sprachlich schwillt, sitzen die Buchstaben oft nicht an der richtigen Stelle
melli24
3260 Beiträge
24.01.2014 19:50

melli24
3260 Beiträge
24.01.2014 19:51
Zitat von mamamone:

Zitat von Mimamk:

Zitat von mamamone:

Da mit, so ein Psycholge bei RTL, will er verbergen, dass er ein Geistigertiefflieger ist.
Achte mal drauf, wenn er mal wieder sprachlich schwillt, sitzen die Buchstaben oft nicht an der richtigen Stelle

der ist doch aber schwul oder????
Black_Mamba
2660 Beiträge
24.01.2014 19:52
Zitat von melli24:

melli24
3260 Beiträge
24.01.2014 19:56
Zitat von Black_Mamba:

Zitat von melli24:

auaaaaaaaaaaaa
RaffaellsMama