Dschungelcamp 2014....es geht wieder los!
24.01.2014 20:14
Zitat von melli24:
Zitat von LadyFreaky:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
UND DAS AUCH FÜR IHN
![]()
![]()
![]()
24.01.2014 20:22
Zitat von LadyFreaky:
Zitat von melli24:
Gerade noch gefunden:
wann hat der sich denn so nackig gemacht...ih bäääääähhhhhhhh
![]()
![]()
24.01.2014 20:23
Zitat von melli24:
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von melli24:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
auaaaaaaaaaaaa
nicht für dich für ihm
24.01.2014 21:52
Zitat von melli24:Na ja, eigendlich ist er verheiratet, mit der Frau die nächtelang durch weint ( ich kann sie da irgendwie verstehen ) und er hat eine Tochter ( das arme Kind ), aber das alles muß ja nicjts heißen.
Zitat von mamamone:
Zitat von Mimamk:Da mit, so ein Psycholge bei RTL, will er verbergen, dass er ein Geistigertiefflieger ist.
Zitat von mamamone:
Mal ganz im Ernst, ob er nicht vielleicht ein ganz kleines bisschen schwul ist?![]()
Ich muss sagen, dass ich das auch schon gedacht habe. Er spricht manchmal so... geschwollen![]()
Achte mal drauf, wenn er mal wieder sprachlich schwillt, sitzen die Buchstaben oft nicht an der richtigen Stelle![]()
der ist doch aber schwul oder????![]()
Ich halte ihn schon für schwul, aber damit ist natürlich kein Geld zumachen.
"Er liebt den DJ", würde wohl bei den weiblichen Fans in den Wechseljahren nicht so wirklich ankommen.
24.01.2014 21:56
Zitat von mamamone:
Zitat von melli24:Na ja, eigendlich ist er verheiratet, mit der Frau die nächtelang durch weint ( ich kann sie da irgendwie verstehen ) und er hat eine Tochter ( das arme Kind ), aber das alles muß ja nicjts heißen.
Zitat von mamamone:
Zitat von Mimamk:Da mit, so ein Psycholge bei RTL, will er verbergen, dass er ein Geistigertiefflieger ist.
...
Achte mal drauf, wenn er mal wieder sprachlich schwillt, sitzen die Buchstaben oft nicht an der richtigen Stelle![]()
der ist doch aber schwul oder????![]()
Ich halte ihn schon für schwul, aber damit ist natürlich kein Geld zumachen.
"Er liebt den DJ", würde wohl bei den weiblichen Fans in den Wechseljahren nicht so wirklich ankommen.
sogar ein kind?!
oha....
die frau,die könnte ich mir auch gut als PR vorstellen.
24.01.2014 22:29
Zitat von mamamone:
Zitat von Enemenebu:
Good Morning in the Morning![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt