Dschungelcamp 2015 - es geht wieder los!
21.01.2015 23:08
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:
Zitat von Glückskeks2010:
Die sind ja echt genügsam. Freuen sich wie Bolle über olle 6 Sterne.
Hihi... stimmt... naja, die haben alle genug zuzusetzen oder sind hungern eh gewöhnt...![]()
Früher wurden die für 6 Sterne gesteinigt
21.01.2015 23:21
Zitat von Poca:
Alter... warum konnten die sich nicht mehr merken? Ich glaube, ich würde das zusammen bekommen....weiß aber nicht, ob ich alles gesehen habe...
![]()
du hattest ja auch nicht 50.000 Viecher um dich![]()
Das wär mir wurscht... solange ich nichts essen muss.
Aber diese Tanja war ja auf dem richtigen Weg.. hat jedes Ding mit etwas persönlichen verknüpft... so soll es ja eigentlich sein und so merkt man sich das supereinfach.... nur erinnern konnte die sich nicht.
21.01.2015 23:22
Zitat von Poca:
Alter... warum konnten die sich nicht mehr merken? Ich glaube, ich würde das zusammen bekommen....weiß aber nicht, ob ich alles gesehen habe...
![]()
du hattest ja auch nicht 50.000 Viecher um dich![]()
Das wär mir wurscht... solange ich nichts essen muss.
Aber diese Tanja war ja auf dem richtigen Weg.. hat jedes Ding mit etwas persönlichen verknüpft... so soll es ja eigentlich sein und so merkt man sich das supereinfach.... nur erinnern konnte die sich nicht.![]()
Die hat einfach zuviel drumrum geschnattert, da ist dann nix hängen geblieben
21.01.2015 23:57
Ich schon wieder: wer muss in die nächste Dschungelprüfung?
Hab die Aufnahme schon extra 5 Minuten länger programmiert, trotzdem war das Ende nicht drauf
Hab die Aufnahme schon extra 5 Minuten länger programmiert, trotzdem war das Ende nicht drauf
22.01.2015 05:46
Zitat von jenjae:
Hab die Aufnahme schon extra 5 Minuten länger programmiert, trotzdem war das Ende nicht drauf![]()
Walter
22.01.2015 09:07
Zitat von Glückskeks2010:die aussprache von der tussi bringt mich echt auf die palme
Surfbrad![]()
alter das geht echt garnicht
22.01.2015 09:07
Zitat von Glückskeks2010:
Die sind ja echt genügsam. Freuen sich wie Bolle über olle 6 Sterne.
Hihi... stimmt... naja, die haben alle genug zuzusetzen oder sind hungern eh gewöhnt...![]()
22.01.2015 09:09
Zitat von blubba272:hab ich mir auch gedacht
Zitat von Prinzenmama_1114:
Diese Tanja![]()
Das beste "der hat so schöne große blaue Augen" und die Augen sind nicht mal blau![]()
Das war der knaller![]()
wo bitteschön sind die BLAU ... ach ne nein die sehen doch auch aus wie ein "BEACH"
alter is die
22.01.2015 09:10
Zitat von Prinzenmama_1114:warum nur
Zitat von jenjae:
Hab die Aufnahme schon extra 5 Minuten länger programmiert, trotzdem war das Ende nicht drauf![]()
Walter
immer nur der arme walter
22.01.2015 09:42
Zitat von miamo:
Zitat von Glückskeks2010:die aussprache von der tussi bringt mich echt auf die palme
Surfbrad![]()
![]()
![]()
![]()
alter das geht echt garnicht
22.01.2015 22:33
Ja Himmel Arsch und Zwirn, jetzt halt Dich mal ran Walter. Quatscht sich da einen Ast ... dieser Typ ist einfach eine Nullnummer in sämtlichen Hinsichten ..
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt