Dschungelcamp 2015 - es geht wieder los!
20.01.2015 21:14
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:
Zitat von Glückskeks2010:
Zitat von miamo:
Zitat von Glückskeks2010:na aber walter is der letzte den ich zum dschungelkönig wählen würde ... so einen richtigen favoriten hab ich noch nicht ... aber DEN
Ich glaube ja, dass diese Aktion von Walter volle Absicht war. Er hat ja selbst gesagt, er will unbedingt Dschungelkönig werden. Und dafür muss man Aufsehen erregen.
Stellt euch mal ein Camp voller Rebeccas und Jörns vor, das würde ja keiner mehr gucken![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich würde den auch nicht wählen, aber er kann wohl nicht positiv auffallen und versucht es eben auf seine Weise![]()
Der hat ja auch schon die Leute angestiftet, Aurelio rauszuwählen![]()
und ich glaube, dass ihm das genick bricht und er der erste ist, der gehen muss. ICH würde es zumind. so machen... nur ruf ich da ja nicht an.![]()
Ja es müsste so sein. Aber wahrscheinlich geht als erstes jemand von den Stilleren...
20.01.2015 21:21
Da man ja für seinen Sieger anruft und nicht für die Person die raus soll, geht mit Sicherheit erst wer fades.
Walter unterhält zumindest. Für den rufen nächste Woche wenns ums rauswahlen geht sicher einige an.
Also der Funke ist bei mir auch noch nicht so rüber gehüpft. Hatte auch schon den Gedanken, dass ein Jahr Pause auch nicht verkehrt gewesen wäre. Wobei die 2013er Staffel war da bis jetzt fader. Obwohl die nach der genialen Sarah Dingens "DU BIST GEFÄHRLICH!" Staffel auch nur verlieren konnte.
Walter unterhält zumindest. Für den rufen nächste Woche wenns ums rauswahlen geht sicher einige an.
Also der Funke ist bei mir auch noch nicht so rüber gehüpft. Hatte auch schon den Gedanken, dass ein Jahr Pause auch nicht verkehrt gewesen wäre. Wobei die 2013er Staffel war da bis jetzt fader. Obwohl die nach der genialen Sarah Dingens "DU BIST GEFÄHRLICH!" Staffel auch nur verlieren konnte.
20.01.2015 21:26
Für meinen Geschmack sind zu viele "RTL-Leute" da drin. Und niemand, den ich jetzt besonders interessant finde. Aber vielleicht passiert ja noch was Spannendes
20.01.2015 21:30
Zitat von Glückskeks2010:
Für meinen Geschmack sind zu viele "RTL-Leute" da drin. Und niemand, den ich jetzt besonders interessant finde. Aber vielleicht passiert ja noch was Spannendes![]()
Ja das stimmt.
Ich mein es gab immer viel Füllmaterial bei den Promis, unbekannte Hansel. Aber diesmal ist die No Name, ich komm aus ner Reality Show Dichte schon hoch. Das muss erstmal nichts langweiliges sein. Dingens und Larissa waren ja beide aus einem solchen Format. Aber es fehlen dann doch andere spannende Leute.
20.01.2015 21:53
Zitat von jenjae:
Was genau war denn da mit dem Klopapier? Ich hatte zwar zurückgespult, um es nochmal zu sehen, aber irgendwie hab ich nur die Szene von Rolfe mitgekriegt, wie er Walter nachäfft (?)![]()
Bitte um Aufklärung.
Wie die Angelina gestern 3 x an dem Stern vorbeigeschwommen istboah, da wäre ich am liebsten in den Fernseher gekrochen und hätte gesagt "Haaaalllo! Guck mal neben dir!!"
![]()
Jaaaaa so ging es mir auch
20.01.2015 22:37
Zitat von cooky:
Da man ja für seinen Sieger anruft und nicht für die Person die raus soll, geht mit Sicherheit erst wer fades.
2012 war die fade, nicht 2013. Wollt das eben verbessern
20.01.2015 22:42
Bundespräsident
der schockt mich jeden Tag aufs Neue!!!
der schockt mich jeden Tag aufs Neue!!!
20.01.2015 22:44
Zitat von Juniors-Mama:
Bundespräsidentder schockt mich jeden Tag aufs Neue!!!
20.01.2015 23:25
Große Klappe, blödes Verlegenheitsgelache und nix dahinter. Schickt den bitte schnell ins Seniorenheim zurück ... mitsamt seiner Ekeligkeiten .... wäh!
20.01.2015 23:26
Eben als Jörn würgen musste beim Kamelpenis, hats mich selbst gewürgt
20.01.2015 23:33
Ich habe mich gerade mit meinem Mann, der sowas normalerweise nicht schaut so dermaßen schlappgelacht bei der Prüfung
jedes Large und jedes Würgen hat hier erneute lachanfälle ausgelöst.
Ich finde die Portionen übrigens immer viel zu groß. Das ist oft gar nicht zu schaffen.
jedes Large und jedes Würgen hat hier erneute lachanfälle ausgelöst. Ich finde die Portionen übrigens immer viel zu groß. Das ist oft gar nicht zu schaffen.
20.01.2015 23:42
Das stimmt Jenny, zb. zwei solche Shakes sind echt viel...
Alter Walter. .. allein WIE Walter gegessen hat, da konnte ich schon nicht hin schauen
Alter Walter. .. allein WIE Walter gegessen hat, da konnte ich schon nicht hin schauen
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt